Alle Inhalte von freakmoped
-
festplattenschaden
rohe gewalt hat bei hds nichts verlorgen - das ist sowieso klar sanft auf in etwa betriebstemperatur erwärmen kann auch kaum schaden aber wenn vodoo hilft solls mir recht sein die daten sind zzt futsch mehr als futsch gibts nicht
-
PEP + Erfahrungsberichte
gradausfahrer angst und michelin s1 gehören untrennbar zusammen der reifen ist eine einzige frechheit.
-
PEP + Erfahrungsberichte
dem ordentlichen gewicht des t5 topfs nach im vergleich zum sito+ dürfte da noch mehr stärker ausgeführt sein das am stutzen (foto) ist doppelt ? aha mir kam das eher einfach nur sehr dick vor beim aufsageln und -bördeln morgen abend
-
festplattenschaden
bei den hd preisen heutzutage keine frage nicht. daher auch mein neuer rechner daheim mit 500gb raid ich seh grad Kroll Ontrack hat angebot für consumer für 449,-
-
festplattenschaden
*pscht* gern
-
Drehschieber
wer lesen kann ist im klar im vorteil lusso schätzeisen - also sicher minus 10kmh genaue schwanzlänge ist vollkommen wurscht (mir zumindest) es reicht und macht spaß motorhistory original 150er = 100 gesteckter polini mit 22z = 110-115 da darf der bearbeitete schon was drauflegen.
-
200er 3 kanal mit langhub
jo... schade! jetz wo er sogar einen fanclub hat!!
-
festplattenschaden
ah - du in der branche naja 700 vs 1700 klingt ja schon heftig besser und rechnung bräuchat ich sowieso keine ich hol das ding mal ab werds schütteln, rütteln, hin und her legen, wickeln, warm machen ev springs ja nochmal kurz an komm aber gerne auf dich zurück falls das nichts nützt tips für ein programm zum image `machen, damit der lesekopf nicht mehr so beansprucht wird?
-
festplattenschaden
stimmt eigentlich! statt schubs wohl eher ein sanft anblasen blasen soll ja immer wieder wunder wirken
-
festplattenschaden
ggg okay die welt ist nicht immer so einfach wies den anschein hat danke
-
festplattenschaden
ich hoffe ja darauf daß der lesearm frei ist nachdem die pladde initialisiert werden konnte (5 i´s in einem wort ) oder hilfts den arm anzustupsen falls das ding wieder festklebt (auch wenns das jetzt noch so dämlich klingt...) die platte gibts eh noch neu seh ich gerade...
-
festplattenschaden
die rettung kostet eben soviel wie der ganze urlaub... den lesearm tauschen ist zu schaffen für einen laien?
-
festplattenschaden
mir ist der mp3 player = fototank 1 tag nach dem urlaub eingegangen natürlich 75% aller fotos drauf yes! bei www.attingo.com kostet die analyse im vergleich zu anderen nichts diagnose/angebot heute bekommen um schlanke 1700,- bekomme ich also fast alle daten retour natürlich ists mir das nicht wert... ja bist du deppat ist das ein bombengeschäft - da legst dich nieder. vielleicht haben wir hier profis die ideen und tips habe diesbezüglich gibts eine günstigere methode (bei diesem fehler) die daten zu retten? bzw was ist die stiction - klebt der kopf immer fest - oder endgültig defekt? kenne nur das klackern des lesekopfs - da habe ich dann immer schnell die hd getauscht ich krieg das ding wieder vollständig retour oder einfach aufschrauben und dem kopf nachhelfen? mehr als alle daten weg wies jetzt ist kann nicht mehr passieren auf die staubproblematik ist ge thx für tips!
-
PEP + Erfahrungsberichte
problem ist auch daß die aufhängung von sito dummerweise versetzt wurde daher das linkskurven problem in der stadt sehr böse wg strassenbahnschienen zu zweit ist das dann sowieso katastrophal da nützt nur links kurven möglichst gerade fahren aussenrum kriegst das rosten wohl in den griff es bleibt aber das problem mit dem dünnen blech des sito dick und dünnes blech interessant das lochblech im sito+ - fallt mir gerade auf hier die versetzte aufhängung, grund für das linkskurvenproblem was sich die idioten dabei gedacht haben..
-
sat receiver
wowh - thx für info hab mal die preise rausgesucht das kostet alles ein geld tests gefunden: www.etest-heimkino.de tu nicht allzuoft fernsehn und aufnehmen schon gar nichts... (naja aber wer weiß wenn pxxxx mal geht ggg) brauche sowieso einen neuen dvd player - da wirds dann gleich ein rekorder werden empfehlung für günstig und für spielereien offen? vantage klingt nicht schlecht - aus brd vantage 221 USB vantage 221 usb geizhals preise usb anschluß wäre auch praktisch.. btw das ist wichtig! hatte mal von upc den receiver da - gratis aktion nach 1 tag retourgebracht - die nerven für die lange umschaltzeiten hab ich nicht frechheit sowas.
-
Der große Auspufftest PX 221 / PX 210
ach geh kommts - das ding ist super idee - wie schon oft betont - gar keine frage! der unterschied wird auf ds geringer ausfallen - wie auch deutlich die ergebnisse zeigen. daher die aussage eher auf membran - da kann er wirklich zeigen was geht. und... vor allem als shop - das muß man dann halt aushalten dass man sich dinge genauer anschaut und analysiert ist ja absolut sinn und zweck eines forums, nöm von he der is super und das ultimo - aussagen hat niemand was - siehe vorversion. wie oft ist sip und dessen produkte hier schon verissen worden?! und wer den längsten hat ist vollkommen wurscht (mir sowieso) bin nur neugierig und schau mir die dinge gerne genau an sito+ rost wie sau wenn man kein sonntagsfahrer ist und das ganze jahr unterwegs ist scheppert und klappert daß einem schlecht wird, links kurven sitzt man immer deppat auf etcetc - ist doch ein alter hut - wieso sollte das auf einmal anders sein. michl hat natürlich recht. eigenes topic. soooorryyy ende und aus! --------------------
-
novarock
wer sagt was von auflösung von audioslave? auf der hp ist auch nichts vermerkt sind halt mehrere projekte dies laufen haben chris cornell is ja auch solo unterwegs heuer
-
200er 3 kanal mit langhub
na geeeh - wars das jetz schon? sonst schreit der bub doch auch immer nach aufmerksamkeit mit allerlei dummen posts dass es ärger nicht mehr geht auf gehts kleiner mann - da geht noch was lass uns jetz nicht im stich da!
-
Der große Auspufftest PX 221 / PX 210
von geringer differenz spricht hier ja keiner - unterschied rap und otopf ist nicht gering wenn gaser auf rap abgestimmt wird und ein otopf, sito+ oder ähnliches draufgehängt wird ist das definitiv zu fett - und wird die leistung - die kurve ganz sicher beeinflussen. wohl unter realen bedingungen noch deutlicher als am prüfstand
-
"olimotori" Lippenwelle 60mm
learning by doing und nicht durch hörensagenlesen
-
T5 Auspuff von Stoffi/SIP für 125 PX umgeschweißt
cool - wer hat denn den motor gemacht? deiner ist eh mehr als gut nach der massiven bearbeitung dennoch legt der prolini ans drauf macht nix - mit dem t5 auspuff wirst einen spaß haben
-
Kurz vor der Verzweiflung
ja is das geil das ding hier: loool topiceröffner post mal fotos vom wellenstumpf, dem konus im lüra, wellenscheibe
-
T5 Auspuff von Stoffi/SIP für 125 PX umgeschweißt
ohne kurven kannst die aussagen eh nicht brauchen / verifizieren sicher nicht schlechter als sitoplus bzw weiß man die aussagen ja schon jetzt angenehm leiser, mehr druck unten ev kommt dann noch - dreht bisschen weniger als sito bessere kurvenlage weil links nimma aufsitzen nona - alles ein alter hut @martin kannst bitte ein foto vom stutzen machen wie schön die umgeschweisst haben? ob nur stückchen oben oder gesamten stutzen und auch wie der passt die erste serie war ja teilweise zum zurückschicken, weil völlig daneben (der tausch des DR´s gegen einen 177er polini hätte dir für weniger geld mehr gebracht als der auspuff )
-
Siris und Lager PX alt und Lusso
ersteres nein zweiteres ja aber unabhängig vom innenleben kulu siri groß -> rille = gummi, ohne = blech nebenwelle abmessen ob die buchse in der kl lima hälfte des blocks passt
-
DER POLOSSI - KANN ZU - SIEHE MALOSSI SPORT
ja klar doch - spaß muß sein dazu stehen sollte man auch wheelie mit rap kann a jeder finde 23/65 ideal unten gut druck bei doch vernünftiger topspeed weil viel schneller interessiert ja eh keinen mit dem wackelmoped...