Alle Inhalte von freakmoped
-
Der große Auspufftest PX 221 / PX 210
ich bastel mir dann sicher wieder ein adp file mit jedem topf als ebene zum ein und ausblenden wasma will kann ich dann als dl anbieten @rollerlanger hoffe okay für dich coole site das bild sito plus ist als SITO_org_Nachbau.pdf benannt ist das nu der plus oder der nachbau originaltopfal?
-
LML unterm SI
cool! hats also doch einer gemacht. respekt! nur auch die frage von mir warum nicht eine gscheide membran bei dem aufwand an arbeit! mallemembran müsste doch auch drunterpassen wie ist dein sonstiges setup? hast ein diagramm gemacht? prüfstand oder gsf dyno
-
Vergaser wechseln!
rößerer vergaser draufhängen = praktisch reines optiktuning macht wohl mehr stress bei montage abstimmung etc solange du die originale welle hast wird dir das umrüsten auf eine rennwelle weitaus mehr bringen auch nur mit si24 dh dir mit großem vergaser fahrt ein fein gemachter si drehschiebermotor deutlich um die ohren wennd dir das nix ausmacht - häng drauf den männervergaser
-
Der große Auspufftest PX 221 / PX 210
jo - wär schon wichtig wenn der auch dabei wär hat er den noch? denke schon - einfach schicken ich schick das ding dieser tage weg
-
Der große Auspufftest PX 221 / PX 210
soo wies ausschaut schicke ich meinen auspuff auf die reise dann haben wir auch einen t5 auspuff dabei! hätt noch pmevo und umgeschweissten ktm topf herumliegen
-
Der große Auspufftest PX 221 / PX 210
daa wirds spannend gemacht
-
Drehschieber
ahja - merkt man mamaa der böse bub hat gesagt daß.... --------- wo verstecken sich denn nu die ganzen sito 211er si motoren mit 18 ps? daß malossi besser als polossi ist, stellt ja durchaus eine neue erkenntnis dar der man weiter nachgehen sollte!!
-
Drehschieber
dazu wunderts daß es immer noch leute mit rap, scorpion und 18ps gibt... wobei bis vor einigen jahren war das ja noch die latte der szene für drehschieber (sck katalog) man lernt nie aus da ist wohl was an mir vorbeigegangen wo sind denn diese 18ps sito, si, malossi, diagramme - hier im topic nicht na bitte - da wird ja auch mein 225er pinasco mit 17-18ps auf si auf einmal glaubwürdig somit spricht sich wohl endlich durch daß beim 2takter das optimieren das um und auf ist dazu kommen dann noch etwas höhere auslasssteuerzeiten daß sito+ einen hänger verursacht stimmt für 177er nicht, hab da einige motoren gemacht, da ist noch nie was ins auge gestochen 211er hat sein typisches loch bei 6000 üblicherweise das mit feintuning minimert werden kann 70° interessant? wieso meinst - wg so wenig? es fahren sich auch 85° vollkommen ok wenn genug flowed (bin da mit der flex zu weit gerutscht)
-
Drehschieber
hmm? es geht hier um drehschiebertuning ein malossi motor mit lt hp 18,6ps in dem setup ist interessant wieso sollma das am telefon besprechen?!
-
Drehschieber
ah geh komm.. der geht schon am stock der schmäh... mir san do ned im blabla harald.
-
Drehschieber
die auktion liest sich aber anders, absicht?! ungut und schade.. und 18,6ps mit deeem setup... malossi stärker als polossi? bleibt seltsam.
-
Ö: rote auffallende P200E
krieg ich raus - werd den peter mal anrufen...
-
Drehschieber
@melkfett mal ne fraaage... deine ds motorbearbeitung die du auf ebay anbietest schöne leistung für 24er SI und t5 nachbausitodings! wie kommts denn daß das diagramm kein loch bei 6000 hat und bei 4000rpm 1,5ps mehr leistung anliegt, top 4ps mehr und 4nm mehr drehmoment nochdazu früher dazu drehen bis 9000rpm, beschleunigung 2sec auf 80 als der polossi vom fredl der ja ein gewisse latte mit dem setup SI und t5 auspuff (da echte) hier im gsf darstellt... also malossi rundum besser polossi und polini? diagramm verwechselt? na text bezieht sich ja auch drauf... wenn nein - gratuliere dann hast uns aber irgendwas vorenthalten sofort losschießen
-
fräser selbstgebaut
und ab ist sie die proxxon welle trotz extra wenig und sanft mit niedrigen touren verwendet weil der scheiss ja so schnell reisst kaufdatum 15.12.06 - mal schaun was die garantie sagt...
-
Rennauspuff Far Pitone
lustiges ding vom aussehen, erstaunlich leise und unaufällig fahren empfand ich aber dann nicht so als aufregend
-
Der große Auspufftest PX 221 / PX 210
ha! wo hat er denn das ausgegraben? ist ja meine alte acad zeichnung muß mal graben wo die rumkugeln...
-
Der große Auspufftest PX 221 / PX 210
t5 auspuff hätt ich euch einen sehr schön umgebratenen gehabt mein möp steht eh seit 4 monaten im winkal und muß das immer sein, kinder... cordoba werdets wohl nie verkraften, hmm
-
Simmerringfrage...
naja probieren konnte man es ja ob er einsteigt drauf
-
Vergaser/Ansauger Kombination 30er Drehschieber
könnt mal fotos machen polini, malossi, scoots stutzen letzterer hat nur 28mm lt meiner messung werd auch spasshalber mal einen männervergaser dranhängen an das drehschiebermotörchen mal gucken was der wechsel SI auf 30er bringt - wird spannend! kurven folgen
-
Motorsetup?
stümmt ad topic kurzen 4. brauchst nicht
-
Der große Auspufftest PX 221 / PX 210
sito macht obenrum luft zeigt sich immer wieder an diversen setups wenn er nur nich so scheppern und rosten täte t5 topf, simonini taffspeed swift wären noch interessant gewesen... letzteren hatte ich verdammt gut empfunden.. leovinci obenrum automatik yes - aber unten kein loch - überraschend ev habe ich nur den direkten vergleich mit simonini in erinnerung leo wird wohl original gewesen sein - nicht entdrosselt oder
-
Der große Auspufftest PX 221 / PX 210
cool!
-
Ö: rote auffallende P200E
habs dem besitzer vermeldet genau - welcher flohmarkt wäre interessant das heisst 1) geklaut wohl von einem insider, rollerfahrer 2) auffallende teile demontiert und umlackiert auffallend sind jetz noch pe moped, meilen/kmh tacho (wird wohl auch weg sein) originaler my lenkkopfunterteil und vollhydraulische bremse sowie 20er gabel schweinepriester das....
-
Polini vs. Pinasco mal wieder
immer dieses blöde falsche gschichtl mit vergaser zu klein, natürlich funktioniert der polini mit 24er klare empfehlung: polini - war und wird immer der beste plugandplay zyl für ds sein polini mit otopf, t5topf, si, gutem kopf, geblitz & bedüst, hält der ohne probleme frag mal clphub, dem hab ich selbiges gerade empfohlen, er fahrt den 1ring typ
-
Werkstattplanung Garagenflächennutzung
acad...