Alle Inhalte von freakmoped
-
Tempolimit
das hier ist eine absolut sinnlose diskussion durch ein tempolimit wird die sicherheit erhöht weil eben nicht mehr so schnell gefahren wird die eigene sicherheit wie auch die anderer unbeteiligter und sicherheit geht immer vor. da gibts aber schon gar nichts daran zu rütteln. ergo her mit dem tempolimit ist schon lange überfällig und überhaupt wieso solls euch besser gehn als uns
-
Mickey Rourke auf Vespa verhaftet
stimmt sozsuagen ein wintersportler dazu boxing und aloholing
-
Mickey Rourke auf Vespa verhaftet
was mit dem passiert ist würd mich auch interessieren der schaut ja sowas von aus die letzten jahre... falscher onkel doktor? oder warum schwillt einem das gsicht so zsam...
-
T 5 Tuning mit fast 34 PS
helft mir mal auf die sprünge - dachte der tff auspuff kann nichts? kann er doch was oder was wäre noch drinnen mit einem gutem auspuff?
-
T 5 Tuning mit fast 34 PS
da schau her super sache! zweifacher kontrapunkt gegen die normalität a) kein 200er b) kein langlanghub cool!
-
Man(n) belohnt sich selbst
es alkoholiker da! was soll die jugend denken boah wenn ich an zahnarzt in letzter zeit denke müsst ich mir a kiste von den flaschen kaufen und wär dauerfett belohnen tu ich mich immer gerne gemeinsam mit dem racebunny fein happihappi, kurzurlaub, kurzausflug hama alle was davon, dann wirds sogar noch verdoppelt saufen tu ich eh sonst schon genug
-
there´s a new forum in town
dein liebling mein liebling unser aller liebling oder lieblingE?
-
Polini Worb5
alu zum anfangen? grauguß wär da dankbarer ;)
-
"Sito-T5 Conversion" von PEP
jojo, tuts mal sammeln
- Was macht euch Angst?
-
there´s a new forum in town
jungspritzer = vielspritzer ein alter hut
-
there´s a new forum in town
naja - jedem seine szene hauptsach es geht ahm guat dabei und ma hat a gaudi, odr. und ehrlich... wie oben erwähnt wir sind ja wirklich nicht die szene sooo wichtig sama ned sondern nur ein bruchteil nochdazu großteils "youngsters"
-
there´s a new forum in town
wer, ich? bitte sagma was für probleme soll ich denn noch bekommen ggg würd nicht pauschalisieren bei jedem neustart bleibt ja was im rost hängen... mein forum dein forum UNSER FORUM!! wer will noch eines - aufzeigen!!! dauert ja ned lang sowas einzurichten
-
there´s a new forum in town
es tauchen immer wieder neue höhepunkte auf glaub das ultimo is no ned erreicht schaumamal ggg
-
"Sito-T5 Conversion" von PEP
jojo.. gut ding braucht weile siehst werd gleich mal nachhaken
-
Polini Worb5
kommt draufan ob du optisch oder intelligent tunen willst. mit selber machen sparst geld und das bessere setup schlussendlich nur auslass optisch groß ziehen damits optisch was hermacht noch dazu bei den schlechten 177er kolbenringen und den unterschiedlichen steuerzeiten die der polini haben kann da bist sehr schlecht beraten. guter polini 177 mit si und sito+ wird so bei 15ps hira liegen dh mit standard rap sollte 18ps drinnen sein
-
there´s a new forum in town
wieso missbrauchen, a forum is zum plaudern da! und im blabla sama no dazua oder jo need schlecht postest was im rollerfreunde wien forum wird das gelöscht wennd dem admin ned ins gsicht passt betrifft auch harmlose posts egal ob mann oder frau und neuerdings auch abgeändert in irgendwas... --> keine kritik am führer cool wie tief rutscht die niveausohle noch oder wie weit kann man eine gute idee noch zerstören... schade... faszinierend daß das alle offensichtlich mittragen es bleibt spannend. geile smilies (smiley extra 4 addon für mozilla)
-
Extrem Tuning
keiner aber zeigt sich dann eh weils nicht funktionieren wird hama ja das vespaforum ich hab das damals schon mit unserer nuschool-riders seite probiert nichtmal als detaillierter teilemarkt hats gefunzt und du willst was von den wolfsbergern? ggg
-
Bajaj steigt bei KTM ein
schön wenns so einfach wäre... ich hab damals 10 shops quer durch alle bundesländer angerufen nix. nicht lieferbar. und von allen die info oje - ned scho wieder und jaja kennen wir einen fand ich dann ders mir aus einzelteilen zsamgstellt hat kost eh nur schlappe 200,- der lc4 dichtsatz
-
Bajaj steigt bei KTM ein
auf den erstgedanken hin strange aber eigentlich goar ned schlecht ab sofort gibts dann auch roller ersatzteile bei ktm mit gleich langen oder noch längeren lieferzeiten also für den dichtsatz zumindest 2 monate
-
there´s a new forum in town
tut ja niemand geenau.. das is ja das traurige... aber bei jeder wiederholung werden die potentiale das es nochmal passiert immer weniger vorrausgesetzt man lernt aus den fehlern
-
there´s a new forum in town
daher auch die idee was neues neutrales bieten stil ähnlich dem alten, zweck tupfgleich nur halt diesmal mit kinderspielverbot gsf is nimma des was es war der ton ist hart geworden die massen massiv gemütlich und überschaubar is anders @racebunny bussale (liest grad mit wies ausschaut hast nix zum hakln oder was ggg)
-
there´s a new forum in town
der nette chatstil tät wegfallen... man kann noch bissi was umstellen zbsp nur header der topics oder daß ned jedes neue post wieder raufrutscht wenns lauft - kann man diskutieren was der mehrheit taugt
-
there´s a new forum in town
nö, hast dich verschaut. is fix nix gelöscht worden. darf man ja sagen daß das design fürn oarsch is is ja nix dabei - hat ja auch was wahres an sich hauptsach gratis. aber zumindest besser als gaggalbraun
-
there´s a new forum in town
das ist ein offenes geheimnis - das halt nur kana ausspricht ich hab halt immer die arschkarte - weil ich solches anspreche mirs wurscht. halte gern her - wenn sich dadurch etwas positiv verändert