Zum Inhalt springen

freakmoped

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von freakmoped

  1. werds schon irgendwie hinbiegen danke jungs für die hilfe! lass mir den spaß am neuen pc nicht verderben - wär doch gelacht! (aktuelle kiste ist 7 jahre alt ggg)
  2. nur ausführen -aha -werde ich auch mal probieren (müssen) ha! das ist ein tip da war auch eine fehlermeldung irgendwas hats auch mit quicktime... die allererste meldung war - quicktime zu alt - aber die war aktuell dann kamen erst die unbekannten fehler und 1x war was mit vb script gleichmal lesen (die alten itunes versionen habe ich beim zusammenräumen leider vor ein paar wochen gelöscht )
  3. genau nach der anleitung bin ich vorgegangen nach den ersten problemen nützt alles leider nicht
  4. nicht die sondern das große fenster mit unbekannter fehler und dem problembericht senden das nervt unendlich deinstallieren, reboot die ganzen dateien überall löschen, reboot neuinstallieren - wieder nichts wird immer schlimmer mit itunes
  5. windoof prof xp sp2 das 3er lass ich glaub ich lieber zuerst gar nicht gestartet dann der scheiss mit unbekannter fehlermeldung...
  6. neuer pc alles neu aufsetzen itunes will nicht, 4x installiert deinstalliert ala anleitung auf apple.de wenns probs gibt das wird immer schlimmer mit dem itunes hat irgendjemand einen tip?
  7. freakmoped antwortete auf sNoWmaX's Thema in Blabla
    hihi anteilnahme! kenn ich, nervt elendig. beim nachbar nebenan und den damen drüber hatte ich probleme altbau wände und decken leider seeeehr dünn ich hab glück - ich bin mit - naja euer pech durchgekommen, polizei war noch nie da hab aber beziehungen zum hausherrn - also einen anderen status im haus richtig laut hör ich nur selten - wenn dann aber ordentlich die 30er tieftöner bringen jeden boden zum vibrieren probiers mal ev mit einer gegenseitige abmachung wie ich sie habe: die anderen dürfen auch lärmen der nachbar nebenan darf auch aufdrehen - was er gern und oft macht - billig techno mixes und die damen ober mir dürfen jederzeit steppen und staubsaugen (was sie auffallend oft machen ggg)
  8. an der uni: gratis forschungsarbeit, gäbs die diplomanden nicht würd das ganze system nicht funktionieren
  9. denke 30-40% über kollektivvertrag ist realistisch
  10. uhu endfest macht sich auch gut
  11. schaut aus als ob dir was reingekommen ist oder hat die welle material von der dichtfläche abgetragen dann kannst das gehäuse schmeissen kam was rein und ist zermahlen worden also material auf die drehschieberfläche dann diese abschleifen..
  12. mein erster t5 topf war nur drübergeschoben u nd daher unten bärig aber leider bisschen drehzahldrossel irgendwer aus münster fahrt den immer noch daher diesmal pipfein alles geweitet und angepasst da gibts eh fotos irgendwo in einem topic, keine ahnung wowiewer
  13. t5 auspuff heute abgeschickt könnt ihr ja auch auf den membranmotor draufschnallen
  14. wir ham auch so ein kleines dings ausblasen, aufblasen schlagschrauber kein problem springt halt bald mal an, naja ist doch wurscht btw schlagschrauber ob die muddi aufgeht oder nicht hängt nur vom schrauber ab - nicht vom kompressor eine wollt ned auf - den riesen schlagschrauber vom autotandler ums eck ausgeborgt, an unseren kompr dran ein druck und offen wars
  15. es geht nicht nur ums einfach überlagern sondern eben die funktionen die der gsf dyno bietet wenn man die daten bekäme müssten sich doch die variablen werte in annäherung errechnen lassen können oder
  16. 60-65 grad meinst du oder? ansonsten können wirs ja über mm ausrechnen wenn du die mm noch im kopf hast
  17. spannend wäre es bestehende diagramme zbso vom neuen auspufftest von rollerlange in das gsf dyno programm importieren könnte dh es kann jeder alles mit allem überlagern und herumspielen wie könnte man das angehen? oder viel zu kompliziert?
  18. kann man das "welle leicht geflext" genauer verifizieren? welche einlasszeit die welle hat, wieviel mm weg kam original wär 45-50 / rennwelle 85 / langhub 75 edith hat eine idee - spannend wäre es ja wenn man diese diagramme irgendwie ins gsf dyno programm importieren könnte...
  19. pept5 bis 5000 stärkster am nähesten kommt ihm bis der nordspeed und ist identisch mit trickotracko (psp2000 hat hier ein loch) rz rh fast gleich wie lh dreht nur 500rpm höher aus psp2000 5 bis 6000 nicht zu schlagen parallel dazu s&s rh emo mit minus 1ps bis 6000 s&s unten ähnlich dem psp2000 sip & sipevo tupfgleich rz lh, rz rh, pm up and over praktisch identisch drehen nur jeweils 200 höher oder niedriger scorpion immerr eine spur über dem sip scorpion & dse normal sehr ähnlich hurra vs v5 v5 ist die kurve mit dem tischchen hinten dran sitoplus vs hurra klick scorpion vs sitoplus klick sito vs leovinci klick sitoplus vs piaggio klick piaggio vs pep sito (nm stimmt auch) klick piaggio bis 6500rpm 0,5-1,5ps weniger, dreht 500rpm höher, mehr drehmoment gesamthaft sitoplus vs pep sito (nm stimmt auch) klick unten bis 0,5ps mehr als sitoplus, ab 6000 macht er zu, sitoplus durchgehend mehr drehmoment sito vs pepsito vs piaggio klick scorpion vs sitoplus (nm stimmt auch) klick scorpion vs pmevo vs sitoplus klick v3 alt 2003 hat die schönste kurve für mich, dahinter s&s rh und der scorpion klick pmevo vs v3alt2003 vs sitoplus klick v3 alt 2003 ein weiterentwickelter scorpion? klick beste leistung in hohen drehzahlen, hurra, dse race, fichtl klick k2 vs psp2000 vs sitoplus.jpg klick mobydick vs psp2000 vs sitoplus klick mobydick vs v3alt3000 vs sitoplus.jpg klick ks vs moby vs sitoplus klick pinasco sehr matcht sich mit sitoplus, klick soo schlecht ist er nicht der pinasco schade ist daß der simonini nicht dabei ist - mag den niemand hinschicken? fürn undi auch pep überlagert pep / scorpion / pep evo klick v3alt2003 / pep / sitoplus klick ssrhemo / v3alt2003 / pep klick dsenormal / rzrh / pep klick die handelsüblichen verdächtigen scorpion / pmevo / rzrh / NM vergleich klick scorpion / pmevo / rzrh / PS vergleich klick scorpion unten weniger NM als pm dafür obern mehr PS der rz rh unten leich schwächer dafür oben mehr PS, NM und drehzahl als beide ssrhemo / psp2000 s&s emo wäre auch interessant ohne dem loch obenrum klick ssrhemo / v3alt2003 / sitoplus klick hurra / moby / sitoplus klick k2 lässt einiges erahnen - die kurve hat nur hinten den argen kamelhöcker - warum auch immer... remember - ps kurven stimmen - nm nicht immer! und bitte nicht schlagen, ja alles ohne gewehr sozusagen
  20. soda alle drin benannt von fett nach heller kurve drehmomentkurven nicht so genau beachten, da ist eine 3.achse mit unterschiedlicher skalierung, unterschied sieht man hier klick alle pix im letzten post
  21. @huegenbegger ideal wären die bilder mit besserer auflösung ansonsten kannst das psd file dann haben wenns nützt
  22. jojo - kommt alles ad t5 umbausatz auf basis des sito+ den ich schon länger ankündige hab gerade vernommen - der 2. prototyp ist fertig werden wir im frühjahr testen gibts dann den vergleich mit sito+, original und t5 auspuff
  23. jaja kommt eh - ev heute abend, mal gucken zuerst montier ich noch meinen t5 pott ab sitoplus vs piaggio @pöttpött blöd ist halt die typische malle schwäche knapp über 6000 lt diagramm fallt der pep genau hier schon ab ob bei dem setup der 4. dazogen wird ist fraglich
  24. die diagramme sind alle wie üblich mit unterschiedlichem x und y massstab das überlagern klappt nur durch verzerren
  25. erste spielereien wird dann so in etwa aussehen jeder der photoshop hat (es reicht auch der kleine 6er) kann das dann beliebig überlagern havefun hurra vs v5 v5 ist die kurve mit dem tischchen hinten dran sitoplus vs hurra sitoplus vs sitopep edith - seh grad da is noch was verrutscht, war mal ein erster schnellschuß die testwinner sind nach spitzenleistung? welches sind denn die winner mit den schönsten kurven oder der topf mit dem bestes preis/leistungsverhältnis

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.