Alle Inhalte von freakmoped
-
Cosa 200 Schlachtung: Getriebe, Kulu, KW, Zündung
elestart lüra noch da?
-
Verkaufe PX-Gabel mit Scheibenbremse - wieder zu haben
halt stop einspruch interner gebrauch in der galleria!!!
-
Kronenmutter -muß die sein
ernsthaft? ggg wartmal an was für ein comic erinnert mich das...
-
Welcher PM ist das?
wen interessiert 2007 der poppelige auspuffstest anno schnee der sowieso mit der falschen software lief und ob die überhaupt immer neu abgedüst hatten? war sicher aktuell in zeiten wos kein gscheides forum gab 2001 war das gsf frisch und die frage aktuell hälte ein polini207? was ist ein polossi? auspuff selber baun häää? heut gibts die gsf suche und das is gut so! geht in die gleiche richtung wie alte sck geschichten wo uwe dann meinte - er weiß auch ned warum der motor mit der mageren bedüsung überhaupt gehalten hat... der der bei 211er in der beschreibung auftaucht... also, charakeristik? mit aktuellen masstäben bitte ist alt wirklich die drehzahlsau wie alle sagen? edit aus lauter freude, es is doch ein pmevo dacht schon wg den paar ecken daß... mein pmevooooo wollt immer einen, hab einen, aber dem staub nach - montier ich den eh nie loool t5 topf rulez!
-
leichte riefen auf der kuwe...px noch zu retten?
lager im sack und oder welle verzugen sonst könnte die nicht so eiern -->motorservice fällig px125 oder px200? der kleine malossi ist eh genial... da DR minderleistungskit nur für sonntagsfahrer
- WIENER / & -UMGEBUNG
-
Dunlop TT92
ahja, der twist in der race mischung
-
Welcher PM ist das?
charakteristik unterschied?
-
grimeca bremsbeläge / bremsscheiben
erweitert um thema bremsscheibe ad bremsbeläge: ferodo neu = 4mm nach ca 5tkm = 3,5mm also theoretische laufleistung = 40tkm was gibt es für bremsscheiben? sck M6212604 83,- Bremsscheibe Malossi -WOOP DISC sip M6212604 Bremsscheibe MALOSSI WHOOP 81,70,- Ø=200/97mm, 5-Loch/Senkkopf auch GRIMECA Scheibenbremse 98 worb 85,- MAL629078 Bremsscheibe Malossi PX 98 sip MCS2000 75,05,- Bremsscheibe LUCAS Ø 190 / 58 / 8 sip R22516020 45,60,- Bremsscheibe RMS Ø 190 / 58 / 8mm sip 56324600 45,60,- Bremsscheibe PIAGGIO PX 98 / ET4 sip 30090000 73,50,- Bremsscheibe GRIMECA Classic muß dann ein foto von meiner my bremse machen da ist noch eine andere scheibe drauf - mit schlitzen statt löchern wer hat erfahrungen zu den scheiben? ist der unterschied zum standardmaterial deutlich?
-
WIENER / & -UMGEBUNG
- WIENER / & -UMGEBUNG
das braune hetzschreiben wos um terror ging oder verklagen wollen weil gesperrt im forum blablabla lada passt gut zur vespa auch so ein traktor is ja gut und recht rücksicht für die armen und schwachen nur wenns auf deppat kommen - da gibts doch grenzen?! aber jeder handelt das anders vooooll geil jeden morgen, abend über die nordbrücke brausen im winter werd ich mir wohl auch ein hundl fellhosal basteln (lassen) apropo hundl fahrt er nun nach italien? er wollt am dienstag seinen polini motor von mir holen is aber ned aufgetaucht - ev fahrt er ja doch mim malossi- Dunlop TT92
von welchen contis plaudert ihr?- px 200 vollwangenwellen vww kurbelwellen
60er vww is weg- Ovalisieren ohne Spalten möglich?
den einlass kannst du nicht verändern - logo aber vergaser/wanne/block, anpassen das klappt sehr wohl auch im geschlossenen zustand klar, so fein wie im zerlegten zustand wird nicht du hast vor allem bei 125er stecktunings einen spürbaren effekt da ja jeder den 24er auf die wanne mit 20er loch steckt - juchu! und beim block auch noch kanten vorstehen also deutlich einbussen dadurch ebenso zbsp überströmer an den zylinder anpassen einfach alles mit knetmasse abdichten oder sauber abkleben, dann sanft ausblasen, aussaugen schon einige motoren so bearbeitet gar kein problem aber russisch bleibts trotzdem- px 200 vollwangenwellen vww kurbelwellen
- WIENER / & -UMGEBUNG
ahja genau, DIE wonisch, stimmt. da angrennte: da hast dann wohl ein paar sachen ned mitbekommen...- WIENER / & -UMGEBUNG
a etwas schwindliger...- WIENER / & -UMGEBUNG
ggg jungs... was is am gerücht dran daß der angrennte nun auch beim rc primavera rausgeflogen ist? und es gibt dann eine ganz heisse geschichte in sachen wonisch braucht no a bissl bis derjenige es uns flüstert weil die noch nachbessern wollen/müssen- WIENER / & -UMGEBUNG
ultra posse nemo obligatur. na bitte.. geht doch und wie schnell auf einmal witzig und auch traurig.. emails jahrelang ignorieren. 1 post im forum und auf einmal tut sich was- Was für ein Auspuff ist das?
sinnlose drehzahlsau halt a billige itaker tröte investier einmal ordentlich geld in ein motortuning nicht in auspuffs - das wird dir nicht erhofften effekt bringen...- px 200 vollwangenwellen vww kurbelwellen
verkaufe 3 vollwangenwellen für 200er motoren 57mm nagelneu - 95,-- Pinasco 213 Plug&Prey
beläge mit öl einschmieren, reicht vollkommen- WIENER / & -UMGEBUNG
weitaus davor war das unverständnis warum sowas überhaupt ensteht und vollkommen ignoriert wird trotz input und erinnerungen von mehreren seiten das nun schon über jahre hier aber seither immer noch verkaufstopic parts stehen... die vnb tacho geschichte - hat sich ja erledigt durch verkauf des mopeds hätte ich der ruhe willen sowieso auf meine kappe genommen - what shalls hast noch bierlis gut dafür tintifax betrifft ja eh nicht wirklich dich und es gibt ja noch altbekannte grundsätze wie - ma muß ned alles im leben verstehen und oder war eh kloar - manche sind einfach berechenbar... und ich nehm eh alles auf meine kappe bin ein ganz ein böser und schlimmer bub mit sozialen inkompetenzen "oton eines mods hier" loool der wiedermal die klappe aufgerissen hat jo... macht aber nix hauptsach der wird endlich aus der welt geschafft na wirklich. sowas regt mi auf. wenn selbstnatürliche dinge ned funktionieren. braucht kan mensch sowas.- Grüsse an die Wiener Lambrettisten
na homs ned - manchen reichts einfach irgendwann nach zig anfragen.. peinlich...- DER POLOSSI - KANN ZU - SIEHE MALOSSI SPORT
wo hast du denn das aufgeschnappt hält sich dieser schwachsinn immer noch... - WIENER / & -UMGEBUNG
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung