Alle Inhalte von freakmoped
-
Original Farbnummer rausfinden ?!
generalvertretung hat auch nur 3 farbfächer aus 93,94 und 99 die farbe leider nicht dabei jemand ein tip für mich?
-
Der Neue POLINI 207
kudlicka hat ihn auch klar ist das ned 100%ig genau aber zumindest ein anhaltswert oder
-
24 SI Vergaser "Optimierungstopic"
dellorto macht die düsen und schieber aber piaggio nimmt da volle länge so wies scheint
-
Der Neue POLINI 207
sooda heute mal vermessen dat ding fotoaparat leider vergessen allen unkenrufen zu trotz - es gibt ihn der übliche asso kolben mit den kleinen taschen 2 ringe bohrung 67,95 kolben, 90° zum bolzen versetzt gemessen mit digi schiebelehre unten: 67,9 (!!) unterm bolzen: 67,9 oberm bolzen: 67,83 unter den ringen: 67,7 nur 5 hundertstel... extra mehrfach nachgemessen aber es bleibt dabei
-
24 SI Vergaser "Optimierungstopic"
hat ihn, den 200er rally schieber ohne ausnehmungen frisch aus italien 08492 1-2-4-5-6-8-9 1=rally200 4=px200 5=t5 8=cosa es ist der schieber mit der nummero 084921 piaggio bestellnummer 132370 preis schlanke 23,- im system als "gasschieber VSE1, VSX1 bis 1979"
-
Scheibe hinter Kupplung welche?
noch nie gebrochen das zahnrad und was willst anderes einbauen wennd getrenntschmierung hast? nimm halt die andere scheibe - is wurscht hoffentlich hast eine cosa die funzt...
-
PX 200 Luftfiler
kunststoff ist schon alt aber was meinst du mit abweiser?
-
Original Farbnummer rausfinden ?!
brauch auch einen farbcode der kleber ist da aber nichts mehr lesbar rosso su9 ?! 2002er PX125E VNX2T unter den links finden sich nur codes alter modelle? gibts irgendwo was aktuelles? danke
-
neue 25er SI vergaser forsale
kluge aussage darum sind ja auch nur noch 2 bzw ev sogar nur 1er da und 4eelleine übers gsf weggegangen
-
neue 25er SI vergaser forsale
up
-
Isopropanol Sprit?
mönsch. isropopanol ist ein reines lösungsmittel. sowas sollte man sich vom leib halten. man ist so und so schon genug schadstoffen ausgesetzt. und was andere sagen, die das zeug vor allem verkaufen wollen ist ja wohl mit vorbehalt zu genießen. hat noch jemand 4 wochen lang täglich mit dem scheiss gearbeitet? dann darf er mitreden. was man doch für scheissjobs macht als student anno 96 oder 97 da war das eskimo (langnese) logo wechsel super - ich nix besseres zu tun als durch die lande zu fahren und die alten logos runterkletzeln. kleberreste mit isoprop wegputzen in der letzten woche hatte ich nicht nur schädelweh und schwindel alleine durchs riechen bekam ich das nasenbluten... jeder kann alternatives googeln. da findet sich genug im bezug auf lösungsmittel und div krankheiten amalgam ist ja auch ungefährlich, gelle... obwohls weitaus mehr quecksilber enthält als der who grenzwert zulässt und jeder damit im mund spazieren geht. aber is halt ein feiner werkstoff mit guten eigenschaften. prost mahlzeit. aber das führt hier zuweit. UND AUS!
-
Kurbelwelle - Verfärbung - Ursache ?
ja und.. wenn sies eh schon vorher hatte... ggg und daß der simmering streift wenn er nicht richtig sitzt... auch sehr seltsam oder sag, beantwortest dir immer alles selber ? und was is jetz schuld an was??
-
Pinasco 213: welche Auslassbreite vertragen die L-Ringe
naja - halt gleich viel minderleistungshefn wie ein originalgetunter
-
Was ist das nu für eine Kurbelwelle?
stimmt und angefast ist die eine wange auch
-
Was ist das nu für eine Kurbelwelle?
der konus auf der limaseite schaut aber ähnlich aus
-
Lagerwechsel
also originaler motor, würd ich bei 30tkm allerdings gibts ja auch welche die 50tsd machen ohne probs wenn du hp4 fahrst, bzw ein leichtes lüra musst früher wechseln wenn du ihn aufmachst zum was umbauen - wechsel die lager - kost ja nix ansonsten würd ich das spiel des lima lagers als latte nehmen
-
Was ist das nu für eine Kurbelwelle?
könnt rally sein, femsatronic schaut sehr ähnlich aus
-
neue 25er SI vergaser forsale
sind schon einige weg bissal was is no doo
-
Pinasco 213: welche Auslassbreite vertragen die L-Ringe
stimmt. es gibt asso kolben mit 2 unterschiedlichen taschen
-
Pinasco 213: welche Auslassbreite vertragen die L-Ringe
was ist "die" die ansage vom harald ? die ist normal und allgemein normal hier im gsf ggg oder meinst die breite
-
Pinasco 213: welche Auslassbreite vertragen die L-Ringe
na schau - geht doch harald!!! wirst doch nicht auf einmal was dazulernen bin beruhigt zieh den einfach bissi in die breite oben und schau daß du max 65% hast mir ist noch nie einer gebrochen hier auf maximal gehen bringt nix ausser unsicherheiten da gibts genügend andere möglichkeiten beim setup
-
Pinasco 213: welche Auslassbreite vertragen die L-Ringe
da wird doch nicht einer einen pinasco motor aufbauen?!?! das traust dich hier posten.. mutig. haaaraaald! wo bleibt das typische kluggack von dir?! langsam bist heut
-
Kupplung in ÖL einlegen
wenn mans trocken einbaut - riecht daß dann fein hat was von popcorn bisschen öl auf die beläge vor dem einbau und gut is einlegen ist gut gemeint - brauchts aber nicht
-
Pk Lüra auf PX
dynamisch natürlich geh bitte... dynamisch gewuchtet und dann bissi versatz auf der welle ist doch wirklich unnötige i tüpfelscheisserei deswegen das ganze infrage stellen ist kurzsichtig um nicht zu sagen trotzig wer mal eine dynamisch gewuchtete welle gefahren ist kennt den massiven unterschied zu statisch und mags nicht mehr missen ich bin ein fan davon energie ans hinterrad zu schicken und nicht in unwucht und urcooles wackelndes 2takt moped zu vergeuden
-
Motor stirbt im Standgas ab/geht aus
benzinfilter raus - wieso baust so einen quatsch ein? nur düsen gereinigt oder auch vergaser ordentlich durchgeblasen?! klingt eigentlich nur nach bissi verstopftung