Zum Inhalt springen

freakmoped

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von freakmoped

  1. freakmoped antwortete auf Ostfriese69's Thema in Blabla
    http://www.pandora.com/ solche geschichten hier shinedown: heroes buckcherry: ridin shinedown: us and them fourty foot echo: weakness subcurrent: axis fight: immortal sin
  2. daß durch den kolben einiges fließt beweisen doch die gelöcherten malossi kolben sonst wären die ja auch zu?!
  3. jetz seids ned so bös
  4. hab das im alten auch shcon gemacht vom ersten blick kamen mit die 2 steher ober dem auge näher vor beim gs kolben? na guut... werd da mal löchern was geht und pix einstellen
  5. feines topic endlich! die 12uhr geschichte kam doch ursprünglich vom worb ?!
  6. fein! man lernt nie aus dann lügen viele popometer?! denn mazzu ungewuchtet vs mazzu 1uhr fährt sich eigentlich spürbar besser ?!
  7. fein! da sind wohl einige neugierig wird eh zeit daß sich hier was tut obwohl ja andere wiederum aufs genau wuchten en das "neue" leichte px lüra also das maschinchen die ich "kenne" ist ala reifenwuchtmaschine, ein fettes schweres ding der aufbau halt nur horizontal und war ehemals fürs wuchten von bauteile von elektromotoren gedacht da kann eben welle, lüra, kulu, getriebe alles gewuchtet werden
  8. da hast du wohl recht - was jetzt wiederum bestätigt daß das dynamisch wuchten keine schlechte sache ist sollten ein gsf projekt aufmachen - jemand checkt sich so ein maschinchen und bietet das wuchten an...
  9. nachdem meine dynamisch gewuchteten wellen auf 1uhr purzeln und die sind wirklich laufruhig! bau ich das bei den selbstgemachten nach fahrt sich jut ein bekannter schwört auf wuchtfaktor 50% ist das eh das ding - gewicht von kolben, pleul und co - halbieren - welle steht auf 3 und 9 uhr hab das noch nie durchschaut nachdem er seit jahrzehnten motoren baut 2takt kartszene und viel experimentiert hat ist da sicher was dran ps die dynamischen stehen auch fast auf 3 und 9 uhr mit dem besagtem gewicht (211er kolben)
  10. schon klar aber wirklich neues entdeckt man nicht auf den fotos schaut ja samessame aus bis auf den boostport mindestens über dem bolzen hat noch ein löchlein platz
  11. bin davon ausgegangen daß man bei lusso pladde mit langem kabel glaub ich ca 150mm drehen muß und dort neue löcher fräßt - also ca 15grad woswasi - is ja auch wurscht solangs nicht rückwärts fährt btw hatte mal mit originalen piaggio teilen bei einerm 200er pe motor lt markierungen 35grad geblitzt und mich noch gewundert beim anstarten warum der so seltsam lauft
  12. 1uhr macht sich gut
  13. meine 2 kolben sind gekommen was verträgt der gs kolben denn für fenster wieviel habt ihr denn reingepflanzt über dem bolzen auch? bringts was?
  14. also meine rennt mehr als 110kmh is aber auch ned original gschichtl daß die schneller rennen soll als eine 200er kommt immer auch auf die größe und die wampn des fahrers an im typenschein stehen 100kmg und 9.08ps drinnen beiblatt gibts keines hehe fallt mir gerade auf die hat sich beim anmelden vertippt 9,8ps stehen im zulassung graue t5/gs radkappen sind selten? oja. die gs hatte die motorabdeckung bzw hatten das die 4 die ich in der wkst hatte
  15. kaufen kaufen nimma viel da
  16. alle aludinger sollten 0,25mm haben
  17. naja selber schuld. was verbaust denn so einen das originale tut doch absolut den dienst...
  18. pinasco und fudi hast du steuerzeiten gemessen? wenn nicht dann: wenn du spaß haben willst machst du aus der fudi eine kodi weil der pinasco eh schon so lang ist wie der originale und mit der fudi der vorauslass massig zusammenschrumpft und somit extreme minderleistung vortäuscht was ihr immer habt mit fussdichtung und anheben... auch kodi macht gute leistung! gerade mit langhubwelle kriegt man endlich eine vernünftige quetschkante zusammen! btw der originale kopf was dabei ist mit der kleinen brennraumform ist alles andere als ideal...
  19. reifenmontiereisen
  20. stuka jetz reiss dich aber am riemen wasn das für suderei hier und so bist jetz ein ktm fahrer oder nicht zackzack gg - da fahrst dann jetz wohl mit 30grad oder so
  21. zündung verstellt ktm sm fahrer - brav - das lob ich mir aber bei den 4taktern ist das a bissl anders
  22. moment, ich hol noch grad schnell meine glaskugel *kellergehnsuchen*
  23. nööö.. mußt du nicht. steuerzeiten hängen auch vom gehäuse ab wie das abgespindelt wurde ich hatte 176° auslass mit kodi - also ideal auf drehschieber wichtig ist wirklich die wellenbearbeitung. 75° ist auch ein sehr netter wert quetschkante würde ich mit einem gsf kopf so an die 1,5mm anpeilen
  24. schleifgeräusch ist normal da würde ich mir keinen kopf machen ebenso daß das rad nicht wirklich freigängig ist hauptsache sie bremst gut?! ansonsten kolben reinigen, abschleifen neue gummidichtungen

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.