Alle Inhalte von freakmoped
-
Das rockt!
http://www.pandora.com/ solche geschichten hier shinedown: heroes buckcherry: ridin shinedown: us and them fourty foot echo: weakness subcurrent: axis fight: immortal sin
-
177er Polini Tuning und Überarbeitung
daß durch den kolben einiges fließt beweisen doch die gelöcherten malossi kolben sonst wären die ja auch zu?!
-
ausbau kupplung
jetz seids ned so bös
-
177er Polini Tuning und Überarbeitung
hab das im alten auch shcon gemacht vom ersten blick kamen mit die 2 steher ober dem auge näher vor beim gs kolben? na guut... werd da mal löchern was geht und pix einstellen
-
KURBELWELLE WUCHTEN , jetzt mal richtig!
feines topic endlich! die 12uhr geschichte kam doch ursprünglich vom worb ?!
-
Welle wuchten
fein! man lernt nie aus dann lügen viele popometer?! denn mazzu ungewuchtet vs mazzu 1uhr fährt sich eigentlich spürbar besser ?!
-
Welle wuchten
fein! da sind wohl einige neugierig wird eh zeit daß sich hier was tut obwohl ja andere wiederum aufs genau wuchten en das "neue" leichte px lüra also das maschinchen die ich "kenne" ist ala reifenwuchtmaschine, ein fettes schweres ding der aufbau halt nur horizontal und war ehemals fürs wuchten von bauteile von elektromotoren gedacht da kann eben welle, lüra, kulu, getriebe alles gewuchtet werden
-
Welle wuchten
da hast du wohl recht - was jetzt wiederum bestätigt daß das dynamisch wuchten keine schlechte sache ist sollten ein gsf projekt aufmachen - jemand checkt sich so ein maschinchen und bietet das wuchten an...
-
Welle wuchten
nachdem meine dynamisch gewuchteten wellen auf 1uhr purzeln und die sind wirklich laufruhig! bau ich das bei den selbstgemachten nach fahrt sich jut ein bekannter schwört auf wuchtfaktor 50% ist das eh das ding - gewicht von kolben, pleul und co - halbieren - welle steht auf 3 und 9 uhr hab das noch nie durchschaut nachdem er seit jahrzehnten motoren baut 2takt kartszene und viel experimentiert hat ist da sicher was dran ps die dynamischen stehen auch fast auf 3 und 9 uhr mit dem besagtem gewicht (211er kolben)
-
177er Polini Tuning und Überarbeitung
schon klar aber wirklich neues entdeckt man nicht auf den fotos schaut ja samessame aus bis auf den boostport mindestens über dem bolzen hat noch ein löchlein platz
-
kickstarter schlägt zurück
bin davon ausgegangen daß man bei lusso pladde mit langem kabel glaub ich ca 150mm drehen muß und dort neue löcher fräßt - also ca 15grad woswasi - is ja auch wurscht solangs nicht rückwärts fährt btw hatte mal mit originalen piaggio teilen bei einerm 200er pe motor lt markierungen 35grad geblitzt und mich noch gewundert beim anstarten warum der so seltsam lauft
-
Welle wuchten
1uhr macht sich gut
-
177er Polini Tuning und Überarbeitung
meine 2 kolben sind gekommen was verträgt der gs kolben denn für fenster wieviel habt ihr denn reingepflanzt über dem bolzen auch? bringts was?
-
GS200
also meine rennt mehr als 110kmh is aber auch ned original gschichtl daß die schneller rennen soll als eine 200er kommt immer auch auf die größe und die wampn des fahrers an im typenschein stehen 100kmg und 9.08ps drinnen beiblatt gibts keines hehe fallt mir gerade auf die hat sich beim anmelden vertippt 9,8ps stehen im zulassung graue t5/gs radkappen sind selten? oja. die gs hatte die motorabdeckung bzw hatten das die 4 die ich in der wkst hatte
-
neue 25er SI vergaser forsale
kaufen kaufen nimma viel da
-
Orignale Fussdichtung Polini 177ccm
alle aludinger sollten 0,25mm haben
-
ausbau kupplung
naja selber schuld. was verbaust denn so einen das originale tut doch absolut den dienst...
-
Pinasco Setup?
pinasco und fudi hast du steuerzeiten gemessen? wenn nicht dann: wenn du spaß haben willst machst du aus der fudi eine kodi weil der pinasco eh schon so lang ist wie der originale und mit der fudi der vorauslass massig zusammenschrumpft und somit extreme minderleistung vortäuscht was ihr immer habt mit fussdichtung und anheben... auch kodi macht gute leistung! gerade mit langhubwelle kriegt man endlich eine vernünftige quetschkante zusammen! btw der originale kopf was dabei ist mit der kleinen brennraumform ist alles andere als ideal...
-
ausbau kupplung
reifenmontiereisen
-
kickstarter schlägt zurück
stuka jetz reiss dich aber am riemen wasn das für suderei hier und so bist jetz ein ktm fahrer oder nicht zackzack gg - da fahrst dann jetz wohl mit 30grad oder so
-
kickstarter schlägt zurück
zündung verstellt ktm sm fahrer - brav - das lob ich mir aber bei den 4taktern ist das a bissl anders
-
Roller wurde geklaut. Was könnte beschädigt sein?
moment, ich hol noch grad schnell meine glaskugel *kellergehnsuchen*
-
Erfahrungsberichte bei 200er Drehschiebermotor (Malle+Langhub)
nööö.. mußt du nicht. steuerzeiten hängen auch vom gehäuse ab wie das abgespindelt wurde ich hatte 176° auslass mit kodi - also ideal auf drehschieber wichtig ist wirklich die wellenbearbeitung. 75° ist auch ein sehr netter wert quetschkante würde ich mit einem gsf kopf so an die 1,5mm anpeilen
-
neue 25er SI vergaser forsale
- Grimeca-classic schleift ...
schleifgeräusch ist normal da würde ich mir keinen kopf machen ebenso daß das rad nicht wirklich freigängig ist hauptsache sie bremst gut?! ansonsten kolben reinigen, abschleifen neue gummidichtungen - Grimeca-classic schleift ...
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung