Zum Inhalt springen

freakmoped

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von freakmoped

  1. schaut doch mal ins drehschiebertopic bei technik allgemein? sind einige fotos von wellen drinnen und mehr als ein bildchen brauchts ja ned oder...
  2. nur malossi fahren, weil das so ein klingendes wort ist heisst nicht daß man dann schnell ist, oder ev noch einen 4. gang hat... lies dich zuerstmal ein in die materie den unterschied zw original- und rennwelle kennst ja nichtmal willst das aber auf rap noch dazu mit 24er fahren... enorm viel infos gibts hier im gsf. du findest hier alles. lad dir meine anleitung in der signatur gilt auch für drehschiebertuning allgemein nur daß du dann halt einen malossi draufsteckst rennwelle, bearbeiten optimieren üs anpassen ist wurscht wenn du mal original fahren willst weil der originalzylinder keine echten üs hat einzig beim boostport ist halt bisschen mehr luft macht nix und für die optik kannst du das mit pappe zumachen etcetc blablablabla
  3. sama auf ebay oder was na bitte was willma mehr 3,- mehr als ein neuer standard 24er bei sip
  4. hast einen grat auf der welle wo die lippe lauft?
  5. es gibt ein paar 25er SI vergaser das sind neue 24er die auf 25mm aufgebohrt werden und einwandfrei funzen - nicht so wie die 26er vom sip fahre selber auf beiden meiner motoren diese dinger sip nimmt fuer den t5 25er si 106.- (link in signatur) ich hab den normalen 200er SI in 25mm cash ist 79.- ovalisieren kann man sich noch ausmachen und ev auch die eine bohrung erweitern
  6. da sollte man auch einiges nacharbeiten hab ja auch nich ich gemacht das ding 1) polini bester p&p zyl 2) pinasco funktioniert auch der neue mit lhw sehr gut 3) otuning 4) polossi - wg aufwand 5) malossi ist letzte wahl
  7. da steht wien in der topic überschrift nur weil du a leich gekauft hast... aber mochda kan kopf kriegst nä mal wkst einfärbige schicke söckchen gestiftet
  8. jo wäre auch eine alternative polini ist auf otopf sowieso problemlos gerald - das müsste man dann halt einmal anpassen bei deiner lieblingsstory... entspricht ja nicht ganz den tatsachen
  9. muaahaha... wenn das der crisu liest bist an kopf kürzer ausser du zeigst ihm deine socken von dienstags
  10. na das ist doch der tanzkurs in der unterstufe oder geil
  11. eben nicht die gibts erst seit 2,5 jahren
  12. freakmoped antwortete auf PMS's Thema in Technik allgemein
  13. scheinbar hama alle was übersehen?! war das privat oder auftragsarbeit des shops? auf alle fälle stells ins drehschiebertopic
  14. und - schon news jürgen woher hast du eigentlich meine tel tät mich schon interessieren
  15. fein! noch nie gesehen sonst wer? interessant wäre wie die kiste im 4. funktioniert blaue kurve auch mit t5 auspuff?
  16. zeit kann man besser verwenden hohe auslasszeit finde ich nicht schön fahrbar polini, pinasco max nm zwischen 4500 und 5000 der polossi vom uwe 22nm bei 4800 mit t5 auspuff polini jan69 19nm bei 4600rpm pinasco roo 18nm bei 5200rpm malossi meist um die 6000rpm cool und dein malossi hat erzähl, zeig her ad pinasco steuerzeiten langhub, kodi: pinasco asso: A172, Ü120-126, V23-26 pinasco vertex 1: 174/117/29 pinasco vertex 2: 172/118-124/24-27
  17. gehts jetzt um optik der zylinder oder um das wie sie sich auf der straße fahren... ahja genau....hättentätwäreventuellvielleicht fudi hat auf drehschieber malossi 211 nix verloren da kriegst du die krise weil unten genau gar nix los ist und oben alles mal sehr kurz anreisst bisschen wind - dann hast ein 3gang moped der 4. ist dann nicht mehr existent geeenau! ich glaub eher 17 oder 16° die üs waren sicher so an die 150 oder im kopf hab ich pinasco hat 24-27° vorauslass bei 172-174° auslass (vertex) letzterer - also der neue war nicht viel anders genaue daten muß ich nachgucken daheim @truls221 definitiv nope. habe schon alle zylinder in motoren verbaut. annähern ja - aber nicht gleich malossi bleibt unten einfach schwächer als die anderen. punkt.
  18. find das immer so putzig einerseits gäbs in der freien welt ja die meinungsfreiheit und andererseits haben die grosssprecher und suckssager diese setups eh sicher alle schon probegefahren gelle tuts das mal erFAHREN bitte in real und nicht im web dann dürfts auch schön mitplaudern und wer nur abspritzt auf diagramme hin darf sich hier an den herbstdaten ergötzen wobei die absolutwerte relativ sind, der pinasco noch buckliger ist derzeit und zusätzlich den t5 auspuff nun draufhat bei einlass und auslass noch einiges zu holen ist, ein t5 gaser auch noch spendiert wird blablabla diagramme und theorieherumbrunzerei das was zählt ist wie sich das ding auf der strasse fährt und das ist ein megaunterschied zw 225 und 221 das checken sogar ungeübte popometer endeundausmitkindergarten backtotopic
  19. der bisherige war auch schon konisch malossi langhub kodi t5topf / originaltopf geht gut das ganze setup mit offenem pinasco jedoch besser
  20. geil hier klappernde & klingelnde kolben die rennen und drehen wie die sau und überhaupt höher und tiefergesetzt werden 1mm quetschkante reicht sowieso... jungs. funktionieren tuts, das ist klar aber es gibt auch verdichtung, steuerzeiten etc...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.