Alle Inhalte von freakmoped
-
stehbolzenkanäle 207 polini aufmachen
schlitzen wie den malossi nicht nur die kanäle wär auch sinnvoll irgendsowas ähnliches hat mir mal einer geflüstert da waren mal langstreckenfahrer die hatte sogar kühlrippen weggschnitten? hab mal gehört daß die freundin des freunds des schwagers meines cousins dessen vaters tochters bruder mal gemeint hat
-
Das ultimative PX Simmering Topic
faber? geh....
-
px motor wanted
wieder nicht... ein 200er wäre fein!
-
Das ultimative PX Simmering Topic
stümmt! thx
-
Das ultimative PX Simmering Topic
genau. machmal! werd mich nach dem urlaub auch umschauen - da muß es eine andere quelle geben!
-
172er T5 nach Motorüberholung div. Probleme
1) nein. 2) zündzeitpistole. klingt eher nach falschluft problem mit simmering
-
Mal wieder 177er DR
blödsinn. nix klemmt und hat geklemmt. lauft bene das ding. kommt auf den kopf und eben die verdichtung draufan also unter 1mm würd ich sowieso nie gehen weil sich die quetschkante unter last doch verändert, aber da wissen andere mehr als ich lucifer hat da mal getestst grundsätzlich mache ich so 1,5-1,7mm bei den gsf köpfen oft ist weniger gleich mehr - wenn man auch bedenkt wie der originale 200er oder der pinasco mit ihren riesenquetschkanten und schrottköpfen doch ganz ok ihren dienst tun.
-
Max. Drehzahl
kommt auf das setup draufan so um die 7000
-
Polini 177 noch fahrbar?
bohrmaschinenaufsatz mit schleifsteinen du rauhst die oberfläche an damit sich die neuen ringe und die laufbahn wieder einlaufen können hat auch was von russisch, funktioniert aber gut nur ring wechseln... ist ziemlich sinnlos und kontraproduktiv
-
Polini 177 noch fahrbar?
geh! solange der kolben reinpasst klappt das und bei neuen kolbenringen mindestens mit den honbürsteln durchfahren gelle
-
polini 207 langhub mit rap machbar auf si24/24 ?
klar funktioniert si und rap gegen die klingelei: den guten rally gasschieber verbauen (keine ausnehmung unten) die bohrung zw kammer und düsenstock aufbohren ev loch über schieber (rechts von standgasschraube) mit klöbemasse verschließen mit löcher im lufi musst die hd´s nacher aufreiben über 150 kann schon mal vorkommen faustregel nd: standard ist 2,9 zw 2,4 und 3,1 mehr hats noch nie ausgeschlagen bei mir faustregel mischrohr be2 auf rap be3 ohne rap entweder 160/be2 oder 140/be3 kann auch funzen - war mir auf 221er mit rap dann lieber allerdings alles abhängig von dem gesamtpaket... eh klar.
-
Polini 177 noch fahrbar?
yes - kannst locker noch fahren der fuß unten ist stark genug beim 177er ich hab schon pinasco 213er wo unten das stück gefehlt hat und die sind weitaus dünner
-
wie lagert ihr eure Motoren?
ähm viktor sag ist dir fad? keine rollerprojekte? hast ka frau? sorry... aber a regal tuts doch vollkommen...
-
Das ultimative PX Simmering Topic
stoffi hats ja. genau das wäre ideal. irgendwo muß es doch eine quelle geben wo man die im dutzend kaufen kann! jemand a idee? kumpel von mir kaufts im röllchen nur sagt mir der sack nicht wo
-
166er:-)
du, das ist nur ein adp doc mit verschiedene ebenen und runderhum radiert keine sache yes. alle beteiligten sehr neugierig! die welle ist auch schon geschnitzt ist sehr schön geworden mit exakt 75° finalisiert wird aber alles erst im märz nachm urlaub
-
Pinasco 213 mit spez. Zylinderkopf von TEASYS's
nö. ist er nicht das ding ist nur irgendwas aber hat sicher nicht die korrekten werte nimm einen gsf kopf vom gravedigger ist das beste was du bekommen kannst.
-
166er:-)
glaub ich nicht ohne rotzen? 20 ist extreeem langsam für den 4.
-
166er:-)
gibts die mömaxwerbung bei euch auch? naaa... sieht doch gleich besser aus....
-
166er:-)
habt ihr mir mehr infos, man lernt ja nie aus edit hat grad nachgelesen und festgestellt daß ich das gestern nacht noch gar nicht wirklich angeschaut hatte... sollte eh selbsterklärend sein
-
polini 207 langhub mit rap machbar auf si24/24 ?
jajaja genau diesen lass den polini polini sein
-
166er:-)
link sollte funzen aber ist das viel hakn warum verunstalten die den zylinder so....
-
166er:-)
gestern 21uhr heute 2uhr mal schaun was man dem kit auf ds so entlocken kann
-
Sportsitzbank Corsa: Bilder von unten/innen
habenwill!! daß das immer noch nicht in projekte steht und schonlange verwirklicht ist...
-
polini 207 langhub mit rap machbar auf si24/24 ?
mach kodi oder kombi kodi/fudi
-
Steuerzeiten DS-Malle 166; suche Erfahrungswerte
*räusper* ev mal fahren mit der kiste? daß der anspringt, dreht ist ja wohl keine große überraschung oder das haben zylinder so an sich laß es klackern.. das ist kann das schaltkreuz sein