Zum Inhalt springen

freakmoped

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von freakmoped

  1. schlitzen wie den malossi nicht nur die kanäle wär auch sinnvoll irgendsowas ähnliches hat mir mal einer geflüstert da waren mal langstreckenfahrer die hatte sogar kühlrippen weggschnitten? hab mal gehört daß die freundin des freunds des schwagers meines cousins dessen vaters tochters bruder mal gemeint hat
  2. wieder nicht... ein 200er wäre fein!
  3. genau. machmal! werd mich nach dem urlaub auch umschauen - da muß es eine andere quelle geben!
  4. 1) nein. 2) zündzeitpistole. klingt eher nach falschluft problem mit simmering
  5. blödsinn. nix klemmt und hat geklemmt. lauft bene das ding. kommt auf den kopf und eben die verdichtung draufan also unter 1mm würd ich sowieso nie gehen weil sich die quetschkante unter last doch verändert, aber da wissen andere mehr als ich lucifer hat da mal getestst grundsätzlich mache ich so 1,5-1,7mm bei den gsf köpfen oft ist weniger gleich mehr - wenn man auch bedenkt wie der originale 200er oder der pinasco mit ihren riesenquetschkanten und schrottköpfen doch ganz ok ihren dienst tun.
  6. kommt auf das setup draufan so um die 7000
  7. bohrmaschinenaufsatz mit schleifsteinen du rauhst die oberfläche an damit sich die neuen ringe und die laufbahn wieder einlaufen können hat auch was von russisch, funktioniert aber gut nur ring wechseln... ist ziemlich sinnlos und kontraproduktiv
  8. geh! solange der kolben reinpasst klappt das und bei neuen kolbenringen mindestens mit den honbürsteln durchfahren gelle
  9. klar funktioniert si und rap gegen die klingelei: den guten rally gasschieber verbauen (keine ausnehmung unten) die bohrung zw kammer und düsenstock aufbohren ev loch über schieber (rechts von standgasschraube) mit klöbemasse verschließen mit löcher im lufi musst die hd´s nacher aufreiben über 150 kann schon mal vorkommen faustregel nd: standard ist 2,9 zw 2,4 und 3,1 mehr hats noch nie ausgeschlagen bei mir faustregel mischrohr be2 auf rap be3 ohne rap entweder 160/be2 oder 140/be3 kann auch funzen - war mir auf 221er mit rap dann lieber allerdings alles abhängig von dem gesamtpaket... eh klar.
  10. yes - kannst locker noch fahren der fuß unten ist stark genug beim 177er ich hab schon pinasco 213er wo unten das stück gefehlt hat und die sind weitaus dünner
  11. ähm viktor sag ist dir fad? keine rollerprojekte? hast ka frau? sorry... aber a regal tuts doch vollkommen...
  12. stoffi hats ja. genau das wäre ideal. irgendwo muß es doch eine quelle geben wo man die im dutzend kaufen kann! jemand a idee? kumpel von mir kaufts im röllchen nur sagt mir der sack nicht wo
  13. du, das ist nur ein adp doc mit verschiedene ebenen und runderhum radiert keine sache yes. alle beteiligten sehr neugierig! die welle ist auch schon geschnitzt ist sehr schön geworden mit exakt 75° finalisiert wird aber alles erst im märz nachm urlaub
  14. nö. ist er nicht das ding ist nur irgendwas aber hat sicher nicht die korrekten werte nimm einen gsf kopf vom gravedigger ist das beste was du bekommen kannst.
  15. glaub ich nicht ohne rotzen? 20 ist extreeem langsam für den 4.
  16. gibts die mömaxwerbung bei euch auch? naaa... sieht doch gleich besser aus....
  17. habt ihr mir mehr infos, man lernt ja nie aus edit hat grad nachgelesen und festgestellt daß ich das gestern nacht noch gar nicht wirklich angeschaut hatte... sollte eh selbsterklärend sein
  18. jajaja genau diesen lass den polini polini sein
  19. link sollte funzen aber ist das viel hakn warum verunstalten die den zylinder so....
  20. gestern 21uhr heute 2uhr mal schaun was man dem kit auf ds so entlocken kann
  21. habenwill!! daß das immer noch nicht in projekte steht und schonlange verwirklicht ist...
  22. mach kodi oder kombi kodi/fudi
  23. *räusper* ev mal fahren mit der kiste? daß der anspringt, dreht ist ja wohl keine große überraschung oder das haben zylinder so an sich laß es klackern.. das ist kann das schaltkreuz sein

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.