Zum Inhalt springen

freakmoped

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von freakmoped

  1. freakmoped antwortete auf sukram's Thema in Blabla
    ich find das pingelchen so süß gggg hier
  2. welcome in se club und... abgesehen vom sucher - zufrieden? danke nochmals für den eneloopes tip michi sind schon in verwendung
  3. freakmoped antwortete auf PMS's Thema in Technik allgemein
    im frühjahr gibts dann ein ordentliches pinasco diagram ein 05er motore von mir vertex offen, 57er welle, gsf kopf, 1400er pk radl lauft dzt mit rap und 30er vergaser schwer neugierig!
  4. rally 200er gasschieber lt piaggio katalog piaggionummero 132370
  5. 26-27 vorauslass finde ich ok einlass nach hinten maximal nach vorne - was man sich traut maximal 85° mittelweg mit 75° ist gut wobei auch 85° auf originalauspuff problemlos sind (lippen als vorraussetzung)
  6. cosa schieber - aus einem neuen spaco, mein 25er SI t5 gasschieber - etwas gebraucht... oldie aus einem 20/17
  7. wieso vielleicht? was bewirkt dann eigentlich a quetschung beim originaltopf ?...
  8. @melkfett deiner ist noch gequetscht oder
  9. coole diagramme melkfett!! langhub nehm ich an oder sitoplus 30er wär noch interessant dann wären alle 3 dabei wie der vergleich auf drehschieber wohl ausschaut 1:1 umlegen wird man das nicht können
  10. ein 500km altes hinterachslager geil oder.... und eine scheibe unter einer cosa kulu kam mal so aus dem motor...
  11. unterseite der dicken scheibe... steht volle wäsch an der kulu war doch vom stoffi lt roadrunner... noch was nettes in dem foto verstecken sich 8 fehler wobei man nur ein paar sieht SI, malossi, langhub, kodi, originaltopf, elestartlüra...
  12. für die ringe bei grauguß bisschen warm fahren dann extreme lastwechsel nach 50km vollgas was die karre hergibt
  13. is ja nur zwecks geld zruck, bzw anderes teil schicken
  14. gelippt wär strömungsbegünstigt - also angespitzt aber worb verkauft die nur bogen raus wellen ja auch als lippenwellen...
  15. *gooooonnng* auf zur nächsten runde noch eine die nicht will ohne beläge und scheiben, komprimiert trennt sie wunderbar - füsschen stehen nicht am korb an fertig zusammengebaut die sau trennt nicht! lösung: die unterste (dicke) scheibe steht beim komprimieren am korb innen an und hat schleifspuren ja gibts denn sowas? das ist das be exemplar das mir bisher untergekommen ist von sip - mal plaudern was die dazu meinen...
  16. ritisch mindestens 130!!! ggg
  17. ggg das waren aber viele worte für vergaser nicht richtig eingestellthei daddy... markus bitte.... nie und nimmer hat deine kiste diese leistung bei der einstellung, bzw die leistung vom lukas seiner sie hätte ev - ja das mag sein. viel lärm und bisschen resokick hast du gleichmal zusammen
  18. na da fragt man sich ja gleich... warum hast da du den dann eingebaut? gggg ziehst nun schon weniger rauchschwaden hinterdir her?
  19. freakmoped antwortete auf jan69's Thema in Blabla
    alles da und vollständig 9.1. weg und 12.1. angekommen is okay
  20. 24er klar! gibts jemand der den plug and play fahrt?
  21. frage am rand wie macht sich eigentlich ein 166er gesteckt mit originalwelle und kurzer übersetzung? dem polini sind die drehzahlen ja nicht gar so recht... da könnte man ja gleich einen 166er verbauen ooooder
  22. meiner hatte leider nüsse ahnung... innenhof hab ich erst nach dem draussen parken entdeckt dürfte eine nette akkustik sein da drinnen dachte du hast fräßer die in die dremel proxxon passen also maximal 3,2mm...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.