Zum Inhalt springen

freakmoped

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von freakmoped

  1. also ich fahr eine 140er hd, bei aufgebohrtem vergaser
  2. jede kante weg wird wohl eine auswirkung haben, wenn auch minimal würd den hubbel auf den fotos noch mehr wegmachen aber sonst scheee
  3. stimmt! dankdir
  4. wenn du den einlass nach vorne in ruhe lasst wird das funzen und viel spaß machen such doch mal nach dem pinasco den der maniac mal gezaubert hat das cvf des malossi nachempfunden...
  5. arbeite gerne mit dem 6er adp jajaja hab eh den größeren auch der 6er tuts aber für meine zwecke wie kann ich die actions bei einer neuinstallation übernehmen? finde bei eigenen dateien 2 adobe ordner ebenso im programmordner nur übernimmt ers nicht... ärgerlich thx
  6. nur noch ana do gschwind!!
  7. papperlapap immer die fön und ofen geschichte mutti oder frau werdens danken wenn ein motor im rohr liegt... wieso kompliziert wenns auch einfach geht... mit lötlampe gleichmässig heissmachen dann rutschen die lager von selber rein
  8. pix1 pix2 hihi gerade darüber gestolpert so ein pfusch frühwerk hab ich mir damals auch bei sip eingetreten... juli 2003 war das ring ist übertrieben das war ein dünnes blechstreifchen irgendwie wild draufgepunktet froifroi auf meine 2 gravie körbchen
  9. nur noch 2 stück da
  10. originale übersetzung = sehr kurz die ringe vom polini 177 nicht sooo doll (ebenso nicht die vom DR177) daher verbaue ich ein stecktuning (material schon da) auf einer 125er my mit leichten fräßereien von aussen und am zyl - eh klar sonst wärs nicht fmp tuning mit 166 malossi und 24er die kolbenringe sind hier doch deutlich besser, ebenso der kolben. als stadtmoped kurz übersetzt müsste das doch nett und wirklich 100%ig haltbar rüberkommen wir werden es erfahren liebe liebenden der andere motore (px125 disc) bekommt den kurz übersetzten 177er polini mit rundum tuning wg den hohen drehzahlen aber den GS kolben die ringe sind wirklich eine andere dimension!
  11. freakmoped antwortete auf Ostfriese69's Thema in Blabla
    nin zwecks einstimmung aufs konzert in 1,5h
  12. freakmoped antwortete auf freakmoped's Thema in Blabla
    man gönnt sich ja sonst nix metallica schon zu oft gehört und beim novarock rockt einfach das event, die stimmung, leute an sich und um das bisschen geld soviel auswahl frau edith fragt ob pazil heuer zum stich kommt wie stehen die wetten
  13. freakmoped antwortete auf freakmoped's Thema in Blabla
    wooos geeeht wer ist heuer wieder dabei?
  14. nimm doch gleich den t5 gaser auch?! dann passt das nett unter die normale vergaserwanne
  15. klingt sehr sehr mager und gefährlich mit rap...
  16. die nummer einschlagen und deiner pingeligen frau sagen daß du dich verschaut hast
  17. tausch mal die zündbox wenn die hin ist drehts moped nicht mehr sondern drosselt wird immer schlimmer - dazu noch das 4.gang problem des malossis dann bist eben bei den 85-90kmh und wie die nebendüse eine rolle spielt bei der endgeschwindigkeit hast du topspeed erreicht oder bist nahe drann fahrst du manchmal nur mit kleiner schieberöffnung stimmt nun die nd nicht - klemmts pronto anderes beispiel windschatten vom auto sog zieht dich mit, du wirst noch schneller kleine schieberöffnung - klemmt. mischrohr be2 hast eh oder eben den mittleren bereich fetter mit rap
  18. irgendwas hast noch nicht mitbekommen, bzw zuwenig im gsf geblättert wieso sollte denn ein tuningzylinder auf drehschieber klemmen? einzig der 207er braucht etwas liebe daß er haltbar wird alle anderen halten wie der originale, nona die leute sind halt zufaul zündung und bedüsung sauber einzustellen und pfuschen herum - daher der schlechte ruf der vespa polossi stecken und gut ist tuningzylinder gesteckt mit original (sito, t5 sowieso) auspuff ist allemal schneller als originalzylinder und optik rap
  19. danke! hier noch 2 große fotos von der gesuchten farbe... foto1 foto2
  20. @rustracer muß dir recht geben - fenster bringen fast nichts da sie schmal sein müssen neben dem bolzen um nicht neben den üs zu liegen... hast du einen vergleich - alter, neuer geschlossener kolben? geöffneter zylinder, kolben im ut boostport ist klar aber ob die fenster neben dem bolzen rentieren?!
  21. check dir doch einen t5 auspuff... hat doch keinen sinn auf einem unbearbeitetem 200er motor da geht ob der tollen optik viel fahrspaß verloren bzw investier mal in einen ordentlichen zylinder....
  22. freakmoped antwortete auf UweI's Thema in Flame & Sinnfrei
    das ist ein vespa, lami forum somit hast wenig chancen vernünftige antworten zu bekommen... vor allem weil unsere rollerchen bei weniger ccm und leistung alle gleichviel bzw nochmehr saufen
  23. auweia sag ich da nur und werner kaufda an gscheiden rechner!
  24. freakmoped antwortete auf b34's Thema in Grüße
    ich ahne ein email

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.