Alle Inhalte von Kon Kalle
-
Die Person über mir...
..will influencer werden
-
Die Person über mir...
..liebt die 80er
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
funktioniert schon.. gibt aber sicher nen Grund warum er defekt ist.. Lustige Teile die im Motor Flipper spielen (können) sind nicht so dolle
-
Was da los ??
Vielleicht hat el Cheffe auch Mitglieder gekauft.. Oder es ist die Vespa-Ostblock-Erweiterung..
-
Ich packe meinen Vespista...
..aber auch Worb konnte nichts machen weil der Hippster in Hessen wohnt und die Bündelungsstelle in Marburg meinte "Der Kompuda sagt neiiin" Also ging der Hippster zum Crossroads-Dämon und verkaufte seine Seele an den TÜV of Darkness..nun hat er 10 Jahre Zeit bis er in die social Media Hölle (dort wo es keinee Likes und Filter gibt) geschickt wird und ihm der Vollbart abfällt
-
Die Person über mir...
..ist mit Wurst und Bier bestechbar
-
Politur Kratzerentfernung
als Anfänger würde ich sowas nicht beim ersten mal mit der Maschine machen
-
Die Person über mir...
..Tanzt in der Walldorfschule den Mittelfinger
-
Die Person über mir...
..unterrichtet professionelle Damen
-
Politur Kratzerentfernung
Gibt polituren in verschiedenen Schleifgraden. Kannst es mit einer Politur für Griffmulden versuchen (gibts von Sonax bei ATU und so) und dann mit normaler Politur drüber. Aber wie Andy schon schrieb, bei Kratzern die auf die Grundierung gehen funktioniert polieren nicht.. Lackstift würde ich lassen, fällt oft mehr auf als garnix machen.
-
Blitzer funktionieren bei Vespas nicht?
Wolfgang Petry hat auch Atomraketen? :-O
-
Heute ist geil! weil...
Hab erst Bosshoss gelesen
-
Die Person über mir...
..wurde benutzt
-
Das ultimative PX Simmering Topic
Jup.. ich auch.. wusste es nicht und habs einfach gemacht.. hielt auch bis zur nächsten Revi.
-
Die Person über mir...
...war in Tiffi
-
Blitzer funktionieren bei Vespas nicht?
Tschabos wissen wen der Babo Blitzt.. äh... Lasert Musst halt mal eins Gear runter switchen und dann bosslike 1 nicen wheely vong niveau her hinlegen... So ihr bitches, muss weg.. muss noch den Nachbarslauch von seinem Plastikroller bashen
-
Die Person über mir...
..paniert und frittiert ihn
-
- Das Beleidigungs-Topic -
Du Junge, drehst bei Tetris den Würfel!
-
Die Person über mir...
..knallt voll rein
-
Die Person über mir...
..kann keinen ganzen Satz bilden
-
heizer psychos
psychos sieht man doch haufenweise täglich...
-
BLANKER HORROR!!!!
Sommerloch? Jetzt schon? hat doch grad erst angefangen Das Topic ist schon ACHTZEHN Jahre alt
-
Bil fan Svenska...
Auch mit Ahnung kann man ins Klo greifen Problem bei der Steuerkette ist, dass der 9-3 ansich recht rau klingt, und zwischen "geht noch" und "ist jetzt fällig" nicht wirklich viel unterschied zu hören ist. Da kann man nur den Kettenspanner ausschrauben und nachmessen. Kannst auch nach einem 9000er Ausschau halten.. für mich eindeutig das bessere Auto. Und wesentlich reparaturfreundlicher. Oder die günstige alternative zum 9-3 ist ein 900er Bj 95-98 (bloß nicht älter, die waren scheiße!) Gute Anlaufstelle für Angebote ist auch www.saab-cars.de da werden öfters gepflegte Exemplare verkauft. Falls für dich mal einer im Gießener Umkreis interessant ist, kann ich mir ihn gerne für dich anschauen.
-
Wer von Euch fährt hier eigentlich auch VW Bus?
Sieht ja aus wie neu.. außer der Stoßstange vorne
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
GEZ