Alle Inhalte von Kon Kalle
-
Was ist der perfekte Auspuff
Finger weg von Chemischen Drogen!
-
Vespa Sprint Rahmennummerprüfung nicht möglich VB1T
Die ist baugleich zur deutschen...nur die Fahrgestellnummer ist anders
-
Vespas aus Italien
Hab gehört der Borletti verscherbelt jetzt auch Scomandi?
-
Die Person über mir...
..spült es zum testen im Klo herunter
-
Die Person über mir...
...bietet sich für Hartgeld dafür an
-
Die Person über mir...
..sollte ihn regelmäßig ablassen (oder zu jemandem gehen, der sich damit auskennt)
-
GSFwa: Kompressor - herrichten oder entsorgen?
Kann man zur Konservierung eigentlich bischen FluidFilm in den Kessel sprühen?
-
Die Person über mir...
... nicht ganz dicht
-
Redensarten die dir auf den Sack gehen
Kann man in einer Polizeikontrolle doch bringen
-
"Heute is kagge" Topic !
Son Dreck... Falschtaktermoped sprang erst beim gefühlt 100sten Kick an (750er Parallel Twin.. ohne E-Starter ) Vergaser gereinigt und neu Abgedichtet, läuft wieder... Benzin.. läuft auch.. aber aus nem Loch das da fehl am Platz ist Haarriss im Tank 1x fahren, 2x schrauben.. hätte ich mir doch ne Vespa gekauft
-
Die Person über mir...
..ist Antihaftbeschichtet
-
GSFwa: Kompressor - herrichten oder entsorgen?
Hast du den mit dem Hazet aufbekommen?
-
GSFwa: Kompressor - herrichten oder entsorgen?
Der BangBus
-
Vorgehen beim Vergaser Wechsel
mal bei Stein Dinse oder dem Importeur für Dello´s angerufen? Bei Topham (Mikuni) bekommt man Düsenhilfe
-
Die Person über mir...
...ist komplet (k) ir (r) e
-
GSFwa: Kompressor - herrichten oder entsorgen?
mit 6mm Spiralschlauch kannst du Luftballons und Reifen aufpumpen Aber erwarte nicht zu viel von dem Ding, Sandstrahlen z.B. geht eher schlecht als recht mit dem kleinen Kessel und dem geringen Druck. Beim Schlagschrauber solltest du auf geringen Luftverbrauch achten.. Hazet Mini war glaube ich ziemlich gut im GaySF besprochen. Wobei ich eher Fan von ordentlichen Akku Schlagschrauber bin.
-
GSFwa: Kompressor - herrichten oder entsorgen?
Mach keine Bätschelorarbeit draus Bekommst du alles im Netz...Druck drauf und wenn er nicht explodiert oder der Druck schnell nachlässt alles gut...weiter machen
-
Die Person über mir...
...fragt andauernd wer die Hunde raus gelassen hat
-
Schrauben und Mutter restaurieren
so nen coolen hatte ich leider nicht... einmal Müll und einmal ähnlicher Müll von KS Tools die Idee mit dem Torx ist gut! werde ich versuchen.. ansonsten muss ich die Schraube wohl oder übel komplett ausbohren..
-
Schrauben und Mutter restaurieren
Wäre ne option, aber keine die ich in diesem Stadium testen möchte Was mir noch im Kopf rumschwebt, einen passenden Bohrer/Dremelaufsatz falschrum ins Loch stecken und mit der Lötlampe auf diesen halten, in der Hoffnung nur die Schraube erhitzt sich dadurch und löst sich nach dem Abkühlen..
-
gsfwa: Telekom Belohnungsprogramm - wtf?
sie hat gesagt ihr Goldfisch ist krank... aber sie wird kommen, ganz bestimmt
-
Schrauben und Mutter restaurieren
Hab leider grade keins..bzw. nur eins wo der Linksausdreher im Bohrloch steckt... ist natürlich (wie immer...) Innengewinde..dazu noch in einem Sackloch Schraube ist fast bündig abgebrochen, schaut also nichts raus. War mal eine M6x15 Schraube.
-
Schrauben und Mutter restaurieren
Hallo bestes Forum, ich hab ein Problem.. und zwar hab ich eine M6 Schraube am Alu Ventildeckel eines KFZ´s abgerissen.. habe die Schraube durchgebohrt und über Nacht mit Rostlöser getränkt und wollte die Schraube mit Linksausdreher rausdrehen. Die Schraube bewegt sich nur keinen mm! Habt ihr noch einen Tipp (heiß kalt habe ich auch schon versucht ) oder ein Mittelchen was ich noch versuchen kann? Schraube komplett ausbohren will ich erstmal vermeiden, da ich keine Standbohrmaschine habe und einen knappen mm zu weit links gebohrt habe.
-
Die Person über mir...
...will aber trotzdem mal was sagen
-
Die Person über mir...
....hat anscheinend einen Arschloch Fetisch