Alle Inhalte von Kon Kalle
- Oldtimer?
- Oldtimer?
-
Die Person über mir...
...meint aber Wurstbruch
-
Die Person über mir...
..wird auch real einfach weggewischt
-
Oldtimer?
Egal ist das nicht... alles sehr gutes Zeug, aber je nach Einsatzzweck passend zu verwenden Edit: schreib Brantho Korrux noch auf deine Liste Falls es um deinen Scheibenrahmen geht würde ich sobald wie Möglich den Rost RICHTIG weg machen..höchstwarscheinlich mit neuen blechen... Kenne es von den 9000ern, da ist der SCheibenrahmen eine riesen SChwachstelle.. sieht nach entfernen der Scheibe meistens sehr übel aus...
- eierlegendes Wollmilchauto gesucht
-
PX200 Lusso mit Scheibenbremse ausrüsten?
Muss man die Scheibenbremse eigentlich eintragen lassen, bei einem motortechnisch nicht orginalen Roller (Motor usw. ist natürlich brav eingetragen)? Hätte gerne eine Scheibenbremse aber in unserem Bundesland rennen die Prüfer mittlerweile schreiend weg Edit: Kiste ist Bj 86
-
Die Person über mir...
..isst nur Ananas
-
fahrt ihr noch ein motorrad nebenbei ?
Holst du dir aber zum restaurieren oder? In Fahrbreiten Zustand sind die ja meistens trotzdem Schrott- nur teurer
-
fahrt ihr noch ein motorrad nebenbei ?
Hey, nix gegen Oil in Frame!! Muss vor 71 sein..da fing oif an... Ich tippe auf t120...die gab's noch mit Tank....59er war noch pre unit glaube ich...also Motor und Getriebe in getrennten Gehäusen
-
Die Person über mir...
..schraubt am Auto
-
Die Person über mir...
..will immer der Erste sein
-
Dichtungsschaber & Dichtungen entfernen
Nachdem ich allesmögliche ausprobiert habe (und jetzt dieses Topic gefunden habe ) Kann ich euch sagen, es geht auch super mit kds japan Klingen.. bischen was abbrechen und dann im Winkel über die Fläche gehen... geht auch super bei alten, festgebackenen Kopfdichtungen.. und schneidet dir super in den Daumen also obbacht!
-
fahrt ihr noch ein motorrad nebenbei ?
englisches altmetall welches Baujahr?
-
Die Person über mir...
.. kassiert stündlich
-
Die Person über mir...
..verlässt die Party erst, wenn er sie gefunden hat
-
fahrt ihr noch ein motorrad nebenbei ?
....wie zuverlässig ein Fahrzeug ist, liegt immer am Mechaniker.
-
fahrt ihr noch ein motorrad nebenbei ?
Eine Vespa kann nichts ersetzen, egal was man noch fährt
-
Die Person über mir...
..hat die richtige Dosierung wohl gefunden
-
Hauskauf...
Geht bei Laibungen schlecht.. hab im Bad versucht Stopfhanf zwischen Wedi und Mauerwerk zu stopfen (mein Bruder und Fliesenleger hört manchmal schlecht, arbeitet dafür schnell ) das hat nicht funktioniert. Und die Isofloc Schnippsel sind ziemlich.. fluffig.. Irgendwas wird schon funktionieren...
-
"Heute is kagge" Topic !
...aus kopfdichtungswechsel ein Wechsel mit steuerkettentrieben wird....Plastikschiene verkantet und abgerissen... positiv ist, wäre scheinbar eh bald fällig
-
Hauskauf...
Aoropos isofloc...kann man das mit nem Staubsauger mit Blasefunktion selbst machen? Unser Holz Fenster auf dem Dachboden muss neu, komplett morsch...und wegen dem bischen kommt sicher keine und macht Trockenbau bzw isofloc.
-
GSFwA: Ignis (der Hersteller, nicht das Auto) Zündkerze, wer, wie, wo, wann, was
..mache ich.. stand irgendwas auf der Kerze drauf? Modellbezeichnung oder sowas?
-
Hauskauf...
Steico ist toll Kannst du dir auch ins Kopfkissen stopfen Gibt auch naturdämmung aus Hanf.. die ist auch toll..nur rauchen kann man die nicht
-
GSFwa Fahrradbeleuchtung: Fahrlicht geht nicht, Standlicht leuchtet trotzdem
Ich hab zwar keine Ahnung von Welo´s, aber ich würde zuerst hier schauen: