Kon Kalle
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Derzeit
Schaut Forenübersicht an
Alle Inhalte von Kon Kalle
-
fahrt ihr noch ein motorrad nebenbei ?
Was solls zu beachten geben? Hahn zu und orgeln bis Öldruck da ist und dann starten. Je nachdem wie lange sie steht würde ich die Öle wechseln.. Alles keine Raketentechnik
-
Rente mit 72
Najaaa... kommt drauf an wann man gebohren wurde.. ich als Kind der 80er hör(t)e immer gespannt den Geschichten von Bekannten zu, die in den 50ern gebohren wurden... da gings wohl in allen Kategorien ganz schön zur Sache in den 70ern Und diese Bekannten die (inkl. meines Vaters) auf dem Bau gearbeitet haben... denen ging es mit Sicherheit finanziell besser, als den Jungs auf dem Bau heute. 20.000 Mark fürn Fernseher oder ne Stereoanlage gibt heute (fast) keiner mehr aus... klar ist alles billiger geworden, aber die tollen Sachen kosten immernoch. Dafür war die Inflation usw. bis in die 90er wohl höher als heute.. Und was nach dem kommenden Finanzcrash mit der Rente passiert ist die nächste Sache... die Finanzkrise wurde mit der 0%-Zinspolitik nicht gelöst, sondern nur auf später verschoben... und viele Firmen die sich billiges Geld geholt haben sind nach Anhebung des Zinsniveaus garnicht mehr zahlungsfähig... Was jedoch bleibt... es gibt keinen leichteren Weg zu Geld zu kommen, als schon welches zu haben- außer mein Urgroßonkel... der war 2x Millionär und ist trotzdem als armer Schlucker gestorben
-
fahrt ihr noch ein motorrad nebenbei ?
wieso schreibst du hier noch und warum ist der Hänger nicht am Kraftfahrzeug? bzw. die warme Unterwäsche an???? Los, kaufen.. marsch, marsch!
-
Rente mit 72
Der Ansatz ist nicht interessant sondern auch eine Art von Luxus.. wenn ich sooo viel verdiene, dass ich kurz nach meinem Studium alles zurück bezahlt und bis mitte 40 für den REst meines Lebens ausgesorgt habe- Glückwunsch... ist aber langweilig.. und ob das in der Realität wirklich so ist, ist ne andere Frage... viele solcher Typen reden sich das eigene Aussteigen einfach nur schön... genau wie der Typ der auf Sylt jetzt Thermomix Suppe verkauft.. aber trotzdem stellenweise in seinem alten Job arbeiten muss, weil Suppe ihn nicht satt macht.. Luxus ist wenn keiner krank ist, man ne liebe Familie hat in der keiner hungert oder friert.. der Rest ist nicht so wichtig
-
Chuck Norris Facts
Chuck Norris kickt die AfD aus allen Landtagen, rettet das Klima und bringt das Deutsche Wirtschaftswunder zurück ...VOR dem Frühstück
-
Rente mit 72
@CDI sowas langes kann man sich morgens und nüchtern nicht durchlesen... Ist doch egal wanns Rente gibt... ihr werdet eh bald alle arm und am Arsch sein (außer die reichen Hippster-Deppen unter euch, die erst Vespa fahren seitdem es "cool" ist und fett Kohle kostet...) weil der Chinesische Robotter eure sinnfreien Arbeiten übernimmt ohne rum zu jammern und die Doitsche Industrie am Arsch ist weil hier grade Schlussverkauf ist! Und falls ihr doch so doof gewesen seid vorzusorgen... eure Aktiengebundene Riesterrente hat der Hippster von oben in Koks und Nutten investiert... Ich schule jetzt um zum Steuerberater und Bestatter.. da wird man wenigstens nicht arbeitslos. Muhaha.... gut das ich meinen Kaffee schon hatte, davor bin ich immer so negativ...
-
Die Person über mir...
...erfindet lustige Wörter
-
Wer von Euch fährt hier eigentlich auch VW Bus?
Gib Mal Saft auf den Motor...sollte mit nem ollen Batterie Ladegerät gehen..
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
Hecktrieb Forum könnte weiter helfen.. Ähnliches Niveau wie hier...nur noch ein Stockwerk tiefer Tolle Foren
-
Wohnwagentopic
Hier gibts echt für alles ein Topic tolles Forum Da es um den WOHNbereich geht, nehm Acryl für den Außenbereich Das hier sollte gehen (auf der Tube steht, das es eigentlich alles Abdichtet und verklebt): kalicke die f.klick kannst du nach dem Auftragen mit nem recht starren Pinsel in Form ziehen
-
Mein Vergaser hat die Tollwut...
Sieht aus wie Vogelscheiße Die Dichtung(en) des Tank(deckel)s ok? Vielleicht hast du auch ein Falschluftproblem und durchs Herbst-Wetter ist dein Blowback Eischnee? oder du fährst zu viel Kurzstrecke... Ich hatte so ein ähnliches Problem am Anfang meiner Schrauberzeit..hab aber keine Ahnung was ich damals gemacht habe.. kann mich nur erinnern das die Kurbelwelle ziemlich schmierig und mit weißem Überzug war... Diesen komischen Abgasrückführungsreinigungsscheiß würde ich jedoch abklemmen...
-
Die Person über mir...
..ist Psychologe und auf Clowns spezialisiert
-
Die Person über mir...
..zahlt und rennt dann kichernd weg
-
Die Person über mir...
..hat lieber ne taube im Bett, als eine auf dem Dach
-
Die Person über mir...
..wird von Hubers Guzzi Guzzi guh geweckt
-
Bil fan Svenska...
Der WIrkunsgrad ist scheiße, danke trotzdem Kann man einen Hydrostößel eigentlich überfüllen? Da eins der 16 Ventile immer leicht geöffnet ist (2mm) sagte mir der Motorbauer ich solle den Hydroßstößel leer laufen lassen indem ich dem Kopf drehe, das Ventil Öffne und dann mit nem Heißluftfön den Stößel handwarm erwärme... passt sich das dann im normalen Betrieb wieder so an, dass das Ventilspiel stimmt und das Ventil geschlossen ist? Gut das ich vor dem Einbau die Nockenwellen nochmal gedreht habe
-
Die Person über mir...
...hat nicht schnell genug Alt+F4 gedrückt
-
Bil fan Svenska...
So...die hälfte geschafft... dafür brauchte ich die doppelte Zeit Pumpe auch neu abgedichtet- Feierabend! Bier trinken..
-
Bil fan Svenska...
...scrollen sie weiter, hier gibt's nix mehr zu lesen...
-
"Heute is kagge" Topic !
Grade festgestellt dass ein Auslassventil beim überholten Kopf nicht schließt- kodi machen fällt dann wohl aus
-
Bil fan Svenska...
So Jungs, morgen ist Armageddon bei mir....großer steuerkettensatz und Kopfdichtung am Schwedenpanzer Ich kack mir fast ins Höschen als nicht Mechaniker Auseinander ist alles, jetzt muss es nur wieder zusammen...ich bin meilenweit von meiner Schrauber Komfortzone weg Wenn ich den Hobel zusammen habe und alles gut gegangen ist gehe ich erstmal ordentlich einen saufen
-
Heute ist geil! weil...
-
der lumpi
.... mit nem E-Bike!!...dem Scomandi unter den Fahrrädern
-
Die Person über mir...
..teilt sie in zwei
-
Die Person über mir...
..ist ja kluk und stellt ein Teelicht dazu