Alle Inhalte von Kon Kalle
-
Die Person über mir...
..erstellt die Energie zum vorrankommen mittels Feuersteinantrieb
- Das Wein-Topic
-
Die Person über mir...
...ist jetzt verheiratet
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
- @nur an die lieben hater
Ich glaube ich bin zu doof... aber- für was brauche ich bitte einen Drehzahlrechner?!- YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
In den 23 Jahren hättest du es dir auch beibringen können- 125er mit Autoführerschein
Naja.. auch nicht immer... der Prüfer bei dem ich mit meiner PX war konnte es nicht... nicht anbekommen "die Dinger haben ja keine Kompression" dann abgewürgt und dann mit nem Wheely gestartet Bei (älteren) Zweirädern ist das wirklich so ne Sache.. Darfst nur nicht so doof sein und erst das Motorrad aus der Garage holen "ne.. Moped is doof.. ich fahre doch lieber Vespa" die erste Kurve gehört dir- Für alle Besserwisser Experten und ich gebe dir..,
Und das tolle Broccoli-Muster das sich darunter gebildet hat die Karren werden irgendwie alle teurer und dafür schlechter..- Getriebe richtig ausdistanzieren!
Der 0,1mm dürfte nicht Kriegsentscheident, und der Abstufung geschuldet sein. Im WHB steht ein Richtwert... wenn du darin liegst und es sich ordentlich schalten lässt, ist doch alles gut... Ansonsten alle Distanzringe raus, Messen (mit ZWEI Fühlerlerhren!!) und durch zwei teilen.- Beläge für Cosa Kulu, die funktionieren
Achso.. fällt mir grade von einer anderen falschtakter Baustelle ein... Wenn das Paket zu hoch baut, prüfe ob ALLE Reib- und Stahlscheiben richtig im Korb sitzen.. Manchmal sind die Laschen auch nen ticken zu breit, und dann klemmt´s im Korb und baut zu hoch... Kann man auch einfach mit der Feile abschleifen.- Beläge für Cosa Kulu, die funktionieren
Surflex... seit immer..in allen Zweirädern- YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
Meine Mutter fährt auch noch einen ollen 1.9er Pumpe Düse Diesel von VW.. ich find die Motoren geil Der Rest des Autos ist zwar Schrott, aber der Olle Diesel Nagelt pannen und quasi Wartungsfrei durch die Welt.. Der 2.5er ausm T4 ist auch ein guter..- Für alle Besserwisser Experten und ich gebe dir..,
So Leute liebe ich ja... allerdings ist es immer anders rum.. Irgend ein Volldepp der seine Kiste im Zustand 3-4 verkaufen will, denkt sie wäre Zustand 1 und will den Pi x Classic Data Traumpreis... Und wenn man dann die Rostlöcher (..die es bei Zustand 1 ja garnicht gibt) mit nem Schraubenzieher aufpieksen will, wird man vom Hof gejagt- Für alle Besserwisser Experten und ich gebe dir..,
Von ihren schiefen Zähnen träumt er heute noch- GOLF 2 - Das Topic
Was kostet eigentlich son Abiturienten Popper Karton als GTI? Und Zustand 3 ca? Hätte irgendwie Bock auf so einen Hobel- Suche Bilder von Motorrevission V50
..warum nicht? Es gibt bei Classic Data auch keine Zustandsnote für den Motor. Mein Gutachter sieht es auch als Wertsteigernd. Allerdings sollte auch eine Rechnung der Teile und ein sauberer Motor reichen. Brauchen tut er es nicht, er will es höchstens Such dir vielleicht einen anderen Gutachter..- Die Person über mir...
Bläst ne Runde- Für alle Besserwisser Experten und ich gebe dir..,
Mimimi....hier ist nicht die Wendy, sondern das GSF! Hier gibt's virtuelle Backpfeifen und keine Zuckerwatte- Für alle Besserwisser Experten und ich gebe dir..,
Die Dinger die du kaufen kannst sind doch eh alle Schrott....entweder hat irgend ein kleiner italiener oder deutscher Zweiradexperte zwei YouTube Videos von Freakmoped geschaut und denkt jetzt er wäre der große Don Corleone in Sachen Vespa "isse nix so schwere!" Oder Han Thai hatte seine dünnen Essstäbchen Hände dran und den ganzen Pfusch unter ner fetten Spachtelschicht (mit Pech Mie-Nudeln) verpackt...wenn der Dumme Doitsche den VW Mist noch kauft, kauft er auch seinen Schrott.... Und irgend ein Spacko mit Adidas-Vespa latschen und Italien Jethelm fährt auf dem Schrotthaufen dessen Sitzbank die Farbe von jemanden mit ernsthaften Verdauungsproblemen besitzt, fährt zur Eisdiele und denkt die Damen würden ihn anlächeln... Und wer nen guten Hobel besitzt und nicht alle Hirnzellen auf nem Run versoffen hat, behält die Kiste.... Schönes Wochenende!- Die Person über mir...
...kann alle 10 Sekunden showern- KW Pleuel streift an Motorblock??
Kein guter Tipp.. bevor man an Motorenteilen rumschleift lieber am Gehäuse- Die Person über mir...
...hat den Mund offen- SO einen Hals hab ich!
Bei 2004 bist du also schon So viel Zeit hätte ich auch gerne- Eine etwas andere Restaurierung.....
...tja....kann nicht jeder Ehrenmann sein ^^- Eine etwas andere Restaurierung.....
Vespaonline oder Scooter Attack? - @nur an die lieben hater
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung