Alle Inhalte von Kon Kalle
-
Redensarten die dir auf den Sack gehen
Als Antwort auf die Frage "Wie geht es dir?" oder "ist was mit dir?" ? Will man als Antwort doch ein "Alles gut" hören... weil den meisten Mitmenschen eine negative Antwort a) am Arsch vorbei geht und eh nicht interessiert oder b) die fragende Person einfach neugierig ist und man es ihr nicht erzählen will
-
Die Person über mir...
..fragt sich immer noch warum da Stroh Rum liegt
-
Bil fan Svenska...
Dann Schwedenteile oder skanimport.. Ansonsten anrufen....sind alle nett und kompetent
-
Die Person über mir...
..wurde dabei unerwartet von seiner Kundin zum Beischlaf aufgefordert
-
Bil fan Svenska...
Fahrzeugdaten bei skandix.de eingeben und dann die Volov ET in die Suchmaske
-
Die Person über mir...
... öffnet seinen Mantel
-
Heute ist geil! weil...
..Weil es doch noch kompetente Loide gibt, die Bock auf ihren Job haben und was davon verstehen
-
Kickstarter fest nach dem Gehäuse zusammensetzen
Najoa.... also ich muss da bei mir trotz neuem Gehäuse gefühlvoll drücken/wackeln bis alles zufriedenstellend passt... Und die Schrauben schön vorsichtig über Kreuz von innen nach außen erst Handwarm anziehen.. erst wenn alles passt das richtige Drehmoment drauf geben.
-
Redensarten die dir auf den Sack gehen
Das alles mittlerweile ein Projekt oder ne Challenge ist Aufstehen? Challenge! Kacken gehen? Projekt!
-
Die Person über mir...
...hat sich eingetintet
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
Fang beim Rücklicht an
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
Subaru finde ich auch...naja, nicht chic aber geil Nur wie ist das bei Reparaturen am Motor....so scheiße wie beim Käfer oder schlimmer?
-
Die Person über mir...
...sieht mit dem dummen Teil nix
-
fahrt ihr noch ein motorrad nebenbei ?
Nimm dein Kissen von der Fensterbank und schließe dein Fenster..
-
Die Person über mir...
Ist bis zur Spitze behaart
-
Heute ist geil! weil...
Ja die Britbike Jungs sind auf Vespa Schrauber nicht gut zu sprechen...dabei steht der Schrott den viele von denen Zusammen bauen den Vespa Pfuschern in nichts nach Bestimmt sind sie einfach nur neidisch, dass wir coole Tuningteile haben, die man nicht nachbearbeiten muss... Teile sind auch ohne Zoll teuer genug
-
fahrt ihr noch ein motorrad nebenbei ?
Ich finde mit jungen 34 ne R1100S langsam begehrenswert Wobei Mopeds mit E-Starter eher was für alte Männer sind
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Wie wärs wenn du bei der 21er versuchst den Klumpel einzutragen?
-
Die Person über mir...
...nimmt sich was er braucht
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Dichtet besser ab und man kann die Dichtung später (meistens) besser lösen..
-
Die Person über mir...
...lässt krumme Dinger drehen
-
Übel zugerichtete Teile
Mit bischen Silikon wird das wieder
-
Bil fan Svenska...
die Front erinnert mich an einen Football-Spieler
-
Die Person über mir...
..hofft auf Weihnachten
-
Bil fan Svenska...
Ein Volvo unter 200TKM?? Scheckheft geführt und alles nachvollziehbar?