Zum Inhalt springen

Kon Kalle

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Kon Kalle

  1. Klingt irgendwie für mich, als hättest du nicht das Begrüßungsritual gemeint.
  2. Kon Kalle antwortete auf Andre's Thema in Blabla
    Die Fugen verkleben geht garnicht.. der Wasserablauf an der Garage bestent ebenfalls aus den besagten Steine... das Wasser ist also nach 1m in der Garage, aber nicht im Gulli Daher ist versiegeln nichts... will ja auch nur, dass das scheiß Unkraut nicht wächst.. weil meine Frau sagt sie will das nicht mehr, so viel Arbeit Rücken usw.. Ist auch nachvollziehbar und viel Arbeit, aber ich will das alte Pflaster erhalten (und nicht selbst Pflastern oder einen bezahlen) - am liebsten würde ich mir dazu noch ein altes Fachwerkhaus gönnen Aber ohne goldenen Löffel im Arsch, wird das in unserer Gegend nix.. Luxusprobleme eben.. bin zumindestens froh, das wir uns auf ein altes Haus mit Plastikfenstern einigen konnten
  3. Kon Kalle antwortete auf Andre's Thema in Blabla
    Wird ausprobiert nachdem ich Zeit hatte über den Untergrund zu berichten Nehme aber an, da ist nur Erde und Asseln unter dem Stein
  4. Das ist GSF!!!! In anderen Foren: Mimimi.... Zweitaccount, mimimi... verstößt gegen Regeln.....mimimi welchen möchtest du löschen...schreib von allen eine Bestätigung das es dir leid tut mimimi.... Moderator geht jetzt Heulen..... Edit: will jetzt auf'n Run und ein Bier...und zwar nicht diesen virtuellen Facebook scheiß..
  5. ....uuund wieder Kurzarbeit Verfickter Virus... und Leute die nicht auf Hygiene achten
  6. Kon Kalle antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    ... weil heute einfach geil ist. Das Leben ist schön .. übrigens ein guter Film!
  7. Moin, Hab den Wärmetauscher gewechselt und seitdem riechts nichtmehr nach Kühlmittel sondern leicht nach frischen Waffeln bzw Waffelteig. Jemand ne Idee was da riechen könnte?
  8. Kon Kalle antwortete auf Andre's Thema in Blabla
    Danke für eure Einschätzung... sind leider eher 4x im Jahr bei fast 400m2
  9. Kon Kalle antwortete auf Andre's Thema in Blabla
    Moin, hat einer von euch Erfahrungen mit Epoxidharz Fugenmörtel? Geht um unseren Hof von 18xx... Frau will neu Pflastern, Mann hat keine Lust und will die alte Pflasterung retten...das ganze bewegt sich stellenweise ordentlich bei Feuchtigkeit. Der Mörtel soll lediglich das Unkrautwachstum verhindern.
  10. Welche Stelle soll das sein pk-hd? Landratsamt aka Kreisverwaltung aka Zulassungsstelle ist doch bereits die Gottgleiche Behörde, die Prüfern gerne mangelde Kompetenz unterstellen? Anliegen vortragen und Namen merken...falls die sagt es geht, machs wie sie es will... falls nicht andere Wartemarke vorzeigen...und wie beim Sex gilt, wer ficken will muss freundlich sein Und je nach Sachbearbeiter/in kann das Ergebnis unterschiedlich ausfallen.... Von ich hole das Schwarzlicht und prüfe damit alle Unterlagen, bis gar kein Problem ist bei denen alles möglich....
  11. ...denkt an die Urlaubsfahrten mit seinen Eltern
  12. ..trinkts am liebsten mit Korn
  13. Wer retro Roller fährt, frisst Kinder und säuft alkoholfreies Bier... Gilt auch für Retro Motorräder...
  14. Ein Froind, ein guter Froind, das ist das Beste was es gibt auf der Welt! ...Oi Oi Oi!
  15. Bei dem fetten Rahmen evtl. Ne Scrambler?
  16. ..macht sich Beschleunigungslöcher
  17. An Teilen war da auch nix wirklich verwendbar
  18. Zwar nix Vespa, aber übler geht kaum.. Gutes Restaurationsprojekt, nur bisschen Flugrost. Heck tiefer gelegt
  19. ...knallt dabei gegen den Rahmen
  20. Kon Kalle antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    Joa...als Zweithelm in Ordnung. Verarbeitung ist perfekt, ziemlich leicht.. Fahrgefühl ist wie die Optik eher 70er. Zieht ab 100km/h ordentlich und man hat eigentlich immer Windgeräusche. Aber für lange/schnelle Fahrten sind die Retro Helme wohl alle nix.
  21. Kon Kalle antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    Eigentlich wollte ich nur Kettenspray kaufen Voll das Schnäppchen gemacht.
  22. Kon Kalle antwortete auf darkY's Thema in Blabla
    Eigentlich ist jetzt schon wieder Kunst
  23. Kon Kalle antwortete auf darkY's Thema in Blabla
    Yeah.... schön mit den tollen Sitzbezügen aus Holzkugeln...da haben sich als Kind immer schön die Härchen reingezwickt im Sommer So'n Golf 1 1.8 in Rotmetallic wäre Cool.
  24. Kon Kalle antwortete auf sidewalksurfer's Thema in Blabla
    Und woher weiß ich dann wer als nächstes gefressen wird?? Ohne Handy und YouTube sagt doch keiner mehr die Wahrheit!! Da kann Mutti fröhlich weiter an euch rum manipulieren!!! Für alle Staatsdienste mit drei Buchstaben... Das war Sarkasmus.. Aber mal ernsthaft.... Kann man manipulieren eigentlich als Synonym für wichsen nehmen? für was haben wir den ganzen Scheiss veranstaltet, wenn jetzt wieder Kirchen/Moscheen usw öffnen und als Superspreader fungieren...
  25. Dat ist nur staub.....Und Staub ist quasi Patina und die ist mittlerweile bekanntlich teuer....ist also ein Schnäppchen

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.