Alle Inhalte von Kon Kalle
-
Wer von Euch fährt hier eigentlich auch VW Bus?
OK...also sobald ich Schienen sehe, kann ich es umdrehen... Wenn's beim MV geht, dann auch bei Atlantis und Generation nehme ich an?
-
Wer von Euch fährt hier eigentlich auch VW Bus?
Kann man eigentlich die Sitzreihen gegen Einzelsitze tauschen bzw die Einzelsitze umdrehen? (Siehe Bild) muss nämlich auch mal Zweirad+Frau+ Kind reinpassen ..und Mal Zweirad+zwei Kind und Frau
-
Hauskauf...
Herr Hammer hilft dir gerne weiter. Draufklopfen und schauen was drunter ist...dann kannst du weiter sehen. Zeitpunkt Frühjahr bis Herbst. Um sagen zu können was als Vorarbeit gemacht werden muss, muss man erst wissen was drunter ist und drauf soll. Fliesen sind pflegeleicht- Holz muss man pflegen.. und wenn schon fliesen drauf sind, kann Mann ggf. Sogar einfach drüber Fliesen.
-
Die Person über mir...
..wird von seinen Homies ice cube genannt
-
Vans Cult Waffle Griffe
War es nicht 22/22? Habe mir immer zwei Paar Griffe bestellt, weil sich alles im Hochsommer wieder gelöst hat und Eckelhaft klebrig war... Die 13€ mehr sollten dich nicht arm machen...
-
Mikuni TMX 27 / 30 Bedüsungs, einstell,
Nur die Nadel. Dachte das andere ist verpresst.. wieder etwas gelernt.
-
Redensarten die dir auf den Sack gehen
Dann musst du den entsprechenden Stakeholder um ein Jour Fix bitten, bei dem du ihn updatest, dass deine shareholder value nicht mehr satisfactory ist, und es ein benefit für alle wäre, wenn du dich wieder abgeholt fühlst...
-
Mikuni TMX 27 / 30 Bedüsungs, einstell,
Moin, Wie lange halten bei euch die Schwimmernadelventile? Hab bei mir den Hahn vergessen zu schließen und die Kiste ist komplett abgesoffen- hab die Nadel aber vor 10tkm erst gewechselt
-
Auspuff Hartlöten
Danke für den Tipp...aber trotzdem am Thema vorbei
-
Auspuff Hartlöten
Komme da nicht ganz rein
-
Steuerzeiten, Einsetzen von Gradscheibe
Das ist normal... mach beliebig viele Messungen und nehme den Mittelwert... ich mache immer 5-8 Messungen (je nachdem wie die Ergebnisse sind, jedoch mindestens 3 Messungen) Gibt dann keinen Statistisch relevanten Messunterschied mehr Ich nehme immer die "Lichtspaltmethode" wobei es eigentlich meist ein Schatten ist... außerdem bist du 3x so weit beieinander, das es eigentlich schon passt. und mit Hilfsmitteln wie Ventilfühllehre wirds immer schlimmer...
-
Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
Moin, Suche einen neuen Auspuff... hatte zwar schonmal gefragt, aber jetzt hat sich durchs Motorrad das Pflichtenheft etwas geändert... scheiß auf die Alltagstauglichkeit, ich will Spaß am Gas mit möglichst 35+ Drehmoment und ordentlichem Resoanstieg Hab auchmal die letzte Kurve beigefügt.. ist allerdings mit nem 20 Jahre altem SIP-Auspuff entstanden- da muss nochwas gehen. Im Vorresobereich möchte ich aber nicht unter 10-12PS liegen. Setup ist: MHR 1 (noch Orginal, soll aber noch bearbeitet werden) Sip Evo TMX30 RD350 Membran KyTronic Vergaser würde ich gerne behalten, notfalls muss er auch neu.. mein Verbrauch liegt allerdings jetzt schon bei 8L.. Habe folgende Anlagen bereits ins Auge gefasst: (Box ist indiskutabel!) Pipe Design Cobra/Bullet Nordspeed R/T 25 (Viper ist mir auch aufgefallen, da sie oft gebraucht verkauft werden, scheinen die wohl nicht so der Bringer zu sein?) Scooter&Service (nur welcher bloß?) Auspuffklang sollte schön dumpf sein (möglichst kein Edelstahl) und nicht die Lautstärke einer startenden MIG 29 besitzen..
-
Auspuff Hartlöten
Moin, hab von nem Kumpel nen alten JL geschenkt bekommen, der an der Verschweißung für die Aufnahme (da wo die zwei Teflonbuchsen reinkommen) sifft... Mein Auspuff aus Blech sifft dort ebenfalls. Schweißen fällt da ja aus, aber kann man da vielleicht hartlöten? Welches Lötzinn würdet ihr dafür empfehlen? ( Für Edelstahl und Normalen-stahl)
-
Das Duell: Polini 110 vs. Malossi 112
ohh... Kurzhubtuning...lang ists her kommt drauf an.. bin meinen mit 27er Vergaser gefahren.. nach 20km Dauerfeuer war ein Loch in der Zylinderhaube- aber der Zylinder hat alles klaglos mitgemacht und hatte bis zum Verkauf nie geklemmt Ab 24er Vergaser und ordentlich eingestellt, sollte es keine Probleme geben.. im Hochsommer mit 38° würde ich dazu aber nicht raten
-
"Heute is kagge" Topic !
Zuviel Kraft in den Waden?
-
Bil fan Svenska...
Wären wir nicht in Deutschland, hätten da wohl viele Lust drauf
-
Bil fan Svenska...
So bekommt man sogar nen Volvo schnell
-
Wer von Euch fährt hier eigentlich auch VW Bus?
Bei mindestens 1.000u/min muss man aber wirklich Glück haben, dass nichts passiert Hab ich noch nie gehört das sowas irgendwo passiert..sind ja auch Dehnschrauben- aber gut...Sachen gibt's Sollte ich bei Laufleistung 3xx.000 lieber nach einem bereits durchgeführten Motortausch schauen oder ist das rel egal? Verbrauchen die 2.5er Öl/Wasser oder muss man wie bei den ollen 1.9er TDI (bester Diesel ) Nur mal im Intervall nen Schluck nachkippen? Und vorerst letzte Frage...eine Digitale Reparaturanleitung die es natürlich nur bei VW gibt, hat er auch? Edit: Budget wäre auch noch interessant... Was müsste man denn für solch ein Fahrzeug realistisch investieren? 9 Scheine für einen frisch überholten schweizer Käse erscheint mir zu viel
-
Wer von Euch fährt hier eigentlich auch VW Bus?
Die Palette war auch beim Kastenwagen ohne Sitze Ne,102ps reichen...mein Bruder hatte Mal einen als Arbeitsauto der lief wirklich gut.
-
Wer von Euch fährt hier eigentlich auch VW Bus?
Was passiert mit den Schrauben denn? Wenn man die Ölwanne ohne riesen Aufriss weg bekommt, ist das ja kein Drama...dann könnte man die Lagerschalen ja gleich mitwechseln.
-
Wer von Euch fährt hier eigentlich auch VW Bus?
Eine volle Palette geht auch gut in den T4 Apropos T4.... Gibt's was spezielles neben generellel Rost, auf das man achten muss? Technik an sich komme ich soweit mit klar Motor muss der 102 bzw 150ps Diesel sein.. und ab BJ 1997, 7 Sitze mit Fenster sollte er haben. Der Rest ist egal.. Die Schraubbaren Kotflügel waren die, mit den Schlitzen oder? Und die Sitze kann man alle komplett rausnehmen oder nur bei bestimmten?
-
Heute ist geil! weil...
Ich eigentlich nur ne kurze Runde fahren wollte...und 4std später schon wieder daheim war
- E-Choke im Vergaser prüfen
-
Stehe wie der Ochs vor dem Berg. Leistungseinbruch PX200
Hmm... Kerze sieht doch gut aus... Kabelprobleme an CDI bzw Zgp? Vergaser mal gereinigt? Zündung macht nicht soo viel aus...zum Test kannst du es ja Mal auf die Werksmarkierung setzten... Kams schleichend oder Ad-Hoc? Falls mit der Reparatur, kann es ja eigentlich nur damit zusammen hängen
-
Das GSF Heulsusen Topic / Kummerkasten, der offizielle GSF Kummerkaste
Klingt irgendwie für mich, als hättest du nicht das Begrüßungsritual gemeint.