Alle Inhalte von Kon Kalle
-
Die Person über mir...
...hat aber statt eines Bartes nur etwas Flaum
-
Übel zugerichtete Teile
Tiefgreifender Eingriff...ne Zündung einzustellen.
-
fahrt ihr noch ein motorrad nebenbei ?
Ich glaube dir, dass es ein Top Moped ist..allerdings sagt mir die Optik leider nicht zu
-
fahrt ihr noch ein motorrad nebenbei ?
Das ist klar...R1 ist ja beim non plus Ultra..bist du damit auch lange Touren gefahren? @Yamawudri ick wees... aber dem Motor traue ich nicht so ganz... soll zwar vor 5tkm überholt worden sein, sieht aber stellenweise nicht so aus (z.B. Hohnbild der Zylinder schlecht, vor meiner Kopf Teilrevision drehunwillig wie sau.. jetzt läuft sie ordentlich, vibriert ab 4.500U/min nur ordentlich Habe auch die Befürchtung das die Kurbelwelle auf der Magnetseite etwas unwuchtig ist... naja.. wenn der Motor hin ist, überhole ich ihn ordentlich.. dann nerve ich dich auch nochmal wegen der Kopfbearbeitung
-
Die Person über mir...
...hat sein Wissen aus Filmen
-
Die Person über mir...
.. kotzt konsequent
-
Heute ist geil! weil...
Es mit meiner Weiterbildung los geht
-
fahrt ihr noch ein motorrad nebenbei ?
Soweit ich weiß ist es mit nur anderen Felgen nicht getan...Mopeds sind Diven machen dafür auch ordentlich Spaß...quasi also wie die hübsche Tusse besteigen wollen Nix für die Ehe, willst du aber trotzdem reiten
-
fahrt ihr noch ein motorrad nebenbei ?
Fazer finde ich hässlich...sollte schon die Mutti sein.... Perfektion brauche ich als Italo/Brit treiber nicht Hätte nur gerne wieder die Haltbarkeit und Sorglosigkeit eines japanischen Mopeds
-
fahrt ihr noch ein motorrad nebenbei ?
Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Yamaha FZR? Bin wieder voll im Motorrad Fieber und die FZR fand ich als junger Mofa Fahrer schon goil.... Soll als Vollgas Nutte und Tourendame herhalten. Groß Zeit fürs Schrauben habe ich neben Inspektionen aber nicht..
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Knall drauf den Rotz! Kaltmetall im Motor ist nicht so dolle und beim Schweißen bringst du ordentlich Verzug rein wenn's doof läuft.. Das wären mir 0,334ps nicht Wert
-
Das große"was findest Du besser"-Quiz...
Handball.. Fußballer sind Muschis Kein Run oder ein virtueller Run
-
was gibt's so alles bei ALDI & HOFER
Bei Lidl gibt's Grade einen Knabber aka Nibbler.... geht gut...0,8er Blech wie Butter 1,5er Alu leicht und die Schnittkante ist sauber
-
Die Person über mir...
....riecht immernoch den Dreck
- Oldtimer?
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Schraube locker und Zähne weg?
-
Kolbenfresser
Verstehe ich nicht....findet das Öl dann die Bremsenreiniger Stellen und legt sich wie ein Schutzfilm drüber?! Schau dir Kolben und Zylinder genau an, ob was fehlt und dann genau am Gehäuse schauen und mit den Fingern befummeln... Merkst du was? Dann spalten oder zumindest ordentlich spülen... dafür würde ich aber Diesel oder Zweitaktsuppe nehmen.. Edith: und stell Vergaser und Zündung richtig ein... Vergaser von Fett nach Mager...sonst passiert sowas
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
kommt drauf an.. Ja keine grauen Sackhaare wachsen lassen, weiter schrauben Wenn die Papiere und die Rahmennummer in Ordnung sind passt es doch... Die Ursachen können auch der Lackierer oder sonst was sein.
-
Die Person über mir...
..bekommt ordentlich provision dafür
-
Die Person über mir...
..hat Dank Corona Zeit für fuffis
-
Redensarten die dir auf den Sack gehen
Da ich ja im Moment in Kurzarbeit bin und so keinen Input bekomme... muss man sich eben selbst motivieren: ....und den Schwung musst du mitnehmen!!
-
SCHRAUBERWELTEN
Leider nicht mehr...ist aber ein geniales Kraftfahrzeug.
-
SCHRAUBERWELTEN
Klein, aber mein Und als ex Straßenrand und Pavillon Schrauber kleiner Luxus... Ist aber alles noch nicht fertig
-
Lagerschale unten geht nicht auf Anschlag
Das Werkzeug gibt's auch billiger in der Sanitärabteilung des Baumarktes. Heißluft Pistole solltest du eher vorher benutzen...oder das ganze ne Zeit lang im Ofen oder auf die Herdplatte und dann mit Handschuhen anfassen und drauf damit
-
Oldtimer?
Dann mach doch...klassisches Tuning Verdichtung Vergaser Kanäle usw. und bei totaler Beklopptheit nen Turbo drunter.... auch Mercedes verbaut normale Motoren Edit: oh...so ein neumodischer Eimer.... Dann brauchst du ein frei Programmierten Steuergerät falls man deines nicht flashen kann...