Zum Inhalt springen

Kon Kalle

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Kon Kalle

  1. ...hat aber statt eines Bartes nur etwas Flaum
  2. Tiefgreifender Eingriff...ne Zündung einzustellen.
  3. Ich glaube dir, dass es ein Top Moped ist..allerdings sagt mir die Optik leider nicht zu
  4. Das ist klar...R1 ist ja beim non plus Ultra..bist du damit auch lange Touren gefahren? @Yamawudri ick wees... aber dem Motor traue ich nicht so ganz... soll zwar vor 5tkm überholt worden sein, sieht aber stellenweise nicht so aus (z.B. Hohnbild der Zylinder schlecht, vor meiner Kopf Teilrevision drehunwillig wie sau.. jetzt läuft sie ordentlich, vibriert ab 4.500U/min nur ordentlich Habe auch die Befürchtung das die Kurbelwelle auf der Magnetseite etwas unwuchtig ist... naja.. wenn der Motor hin ist, überhole ich ihn ordentlich.. dann nerve ich dich auch nochmal wegen der Kopfbearbeitung
  5. ...hat sein Wissen aus Filmen
  6. .. kotzt konsequent
  7. Kon Kalle antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    Es mit meiner Weiterbildung los geht
  8. Soweit ich weiß ist es mit nur anderen Felgen nicht getan...Mopeds sind Diven machen dafür auch ordentlich Spaß...quasi also wie die hübsche Tusse besteigen wollen Nix für die Ehe, willst du aber trotzdem reiten
  9. Fazer finde ich hässlich...sollte schon die Mutti sein.... Perfektion brauche ich als Italo/Brit treiber nicht Hätte nur gerne wieder die Haltbarkeit und Sorglosigkeit eines japanischen Mopeds
  10. Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Yamaha FZR? Bin wieder voll im Motorrad Fieber und die FZR fand ich als junger Mofa Fahrer schon goil.... Soll als Vollgas Nutte und Tourendame herhalten. Groß Zeit fürs Schrauben habe ich neben Inspektionen aber nicht..
  11. Knall drauf den Rotz! Kaltmetall im Motor ist nicht so dolle und beim Schweißen bringst du ordentlich Verzug rein wenn's doof läuft.. Das wären mir 0,334ps nicht Wert
  12. Handball.. Fußballer sind Muschis Kein Run oder ein virtueller Run
  13. Bei Lidl gibt's Grade einen Knabber aka Nibbler.... geht gut...0,8er Blech wie Butter 1,5er Alu leicht und die Schnittkante ist sauber
  14. ....riecht immernoch den Dreck
  15. Kon Kalle antwortete auf darkY's Thema in Blabla
    ...immer das selbe....suuuuper gepflegt...kein Rost... Jane....ist klar Zum Glück gibt's mittlerweile günstig und brauchbare Hohlraumkameras
  16. Schraube locker und Zähne weg?
  17. Verstehe ich nicht....findet das Öl dann die Bremsenreiniger Stellen und legt sich wie ein Schutzfilm drüber?! Schau dir Kolben und Zylinder genau an, ob was fehlt und dann genau am Gehäuse schauen und mit den Fingern befummeln... Merkst du was? Dann spalten oder zumindest ordentlich spülen... dafür würde ich aber Diesel oder Zweitaktsuppe nehmen.. Edith: und stell Vergaser und Zündung richtig ein... Vergaser von Fett nach Mager...sonst passiert sowas
  18. kommt drauf an.. Ja keine grauen Sackhaare wachsen lassen, weiter schrauben Wenn die Papiere und die Rahmennummer in Ordnung sind passt es doch... Die Ursachen können auch der Lackierer oder sonst was sein.
  19. ..bekommt ordentlich provision dafür
  20. ..hat Dank Corona Zeit für fuffis
  21. Da ich ja im Moment in Kurzarbeit bin und so keinen Input bekomme... muss man sich eben selbst motivieren: ....und den Schwung musst du mitnehmen!!
  22. Kon Kalle antwortete auf wheelspin's Thema in Blabla
    Leider nicht mehr...ist aber ein geniales Kraftfahrzeug.
  23. Kon Kalle antwortete auf wheelspin's Thema in Blabla
    Klein, aber mein Und als ex Straßenrand und Pavillon Schrauber kleiner Luxus... Ist aber alles noch nicht fertig
  24. Das Werkzeug gibt's auch billiger in der Sanitärabteilung des Baumarktes. Heißluft Pistole solltest du eher vorher benutzen...oder das ganze ne Zeit lang im Ofen oder auf die Herdplatte und dann mit Handschuhen anfassen und drauf damit
  25. Kon Kalle antwortete auf darkY's Thema in Blabla
    Dann mach doch...klassisches Tuning Verdichtung Vergaser Kanäle usw. und bei totaler Beklopptheit nen Turbo drunter.... auch Mercedes verbaut normale Motoren Edit: oh...so ein neumodischer Eimer.... Dann brauchst du ein frei Programmierten Steuergerät falls man deines nicht flashen kann...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.