Alle Inhalte von Kon Kalle
-
Die Person über mir...
...wundert sich das der Vergaser nach außen steht
-
Heute ist geil! weil...
Dann bist du jetzt ein Ton Up Boy
-
Heute ist geil! weil...
Ich das schöne Wetter genutzt habe um mit der Vespa nen vollen Tank zu leeren
-
Hauskauf...
Noch nicht dazu gekommen, gebe aber Rückmeldung
-
Die Person über mir...
...ist dort der Esel
-
Die Person über mir...
..hat ne Katze dessen Atem nach Katzenfutter riecht
-
Die Person über mir...
..hat lange gebraucht um die ganzen Pfennige zu zählen
-
Die Person über mir...
..nefuak uz relloR idnamocS nenie hcis nemmokeb nelhofeb tah
-
Die Person über mir...
..hat auch was zum Rauchen da
-
GSFwA: Ignis (der Hersteller, nicht das Auto) Zündkerze, wer, wie, wo, wann, was
bestimmt.. die Veteranenfuzzis sind eigentlich immer hilfsbereit. Mir fällt grade ein, hab bei den Hockenheim Classics mit nem Opi und seinem Sohn an nem 2T-Renner geschraubt..der war auch in so nem Veteranenverein.. Falls die dir also nicht anworten, kann ich seinem Sohn gerne mal schreiben
-
Die Person über mir...
...holt seine Porno-Yacht aus der Garage
-
GSFwA: Ignis (der Hersteller, nicht das Auto) Zündkerze, wer, wie, wo, wann, was
Kannst uns hier ja auf dem laufenden halten.. würde mich auch interessieren
-
- Das Beleidigungs-Topic -
du drehst bei Tetris den Würfen!.. du Fotzenvogel
-
Hauskauf...
Das ist doch mal ein Ansatz... da die Vorbesitzer echte Pfennigknauserer sind, haben die bestimmt sonst nichts gemacht außer an die alte Anlage die neuen Heizkörper dran zu klemmen... Die Fußbodenheizung lässt sich nicht komplett abschalten. Habe sie jedoch schon voll auf und voll ab gedreht über mehrere Stunden, da gab es keine Änderung. Die Pumpe schau ich mir mal an.
-
Hauskauf...
Keine Ahnung, bin kein Experte...wurde nur kaum genutzt...was soll daran also zu sein? Finde nur die Rohrverlegung komisch...sind Abzweigungen von der Heizung im Gästebad wo auch die Fußbodenheizung des ex Stalls dran hängen... Zuleitung der nicht heizenden Heizung wird auch nur leicht warm
-
Redensarten die dir auf den Sack gehen
Meine Frau setzt immer ein "Wir" vor Dinge die ich ausführen soll
-
Redensarten die dir auf den Sack gehen
Fett seid ihr geworden Redensarten die meiner Frau auf den Sack gehen: "SCHAATZ... ich geh nur mal kurz in die Werkstatt...dauert auch nicht lang!"
-
GSFwA: Ignis (der Hersteller, nicht das Auto) Zündkerze, wer, wie, wo, wann, was
Frag doch mal nen Suzuki Händler Würde mal auf Vorkriegsfahrzeuge Tippen... vielleicht kann Herr/Frau Feller weiterhelfen: Klick mich, ich bin ne Kerze
-
Hauskauf...
Ventil unten an de Heizung ist offen, bzw beide Positionen geprüft, entlüftet, und die Heizung wurde auch schon komplett neu gefüllt Rest im Haus inklusive Fußbodenheizung im EG des Stalls funktioniert auch einwandfrei
-
Hauskauf...
Moin, funktioniert ein Heizungsventil wie das Kühlkreislaufventil wie beim Auto? Hintergrund ist folgender. Wir haben neben unserem alten Haus einen ausgebauten Stall.. die Eine Heizung im ex-Stall funktioniert scheiße, und die andere (im Bad) garnicht. Nippel vom Ventil ist gängig, Druck ist drauf aber es kommt kein Warmwasser an. Komischerweise ist die Heizung die "funktioniert" hinter der nicht funktionierenden Daher dachte ich mir jetzt ich tausch mal den Ventileinsatz und schaue was passiert. Falls jemand noch nen Tipp hat, als her damit.
-
Die Person über mir...
...überlegt es sich dann anders
-
Übel zugerichtete Teile
Wenn's sifft, knallt man die Schrauben einfach nochmal fester Hab mich gewundert das der Gaser trotz neuer Dichtung siffte....Mal schauen ob top oder Tonne kommt davon wenn man die Schwimmerkammer nicht gleichmäßig anzieht..
-
Oldtimer?
Sind halt komplett unterschiedlich...Benz fährt sich halt wie ein modernes Auto mit Omas Couch als Sitz... Käfer ist halt Arbeit und verzicht.. schön gemacht mit nem ordentlichen Typ1 oder 4 aber ein geiles Spaßmobil...da kommt ein oller GTI nicht mit Mercedes W123 ist ein "langweiliger" Daily Driver der als 280er auch geil ist.. Was ist mit Volvo Amazon? Der kann eigentlich alles
-
Die Person über mir...
...ist Busfahrer
-
Cannonball für E-Autos
Oder man baut für lange Strecken riesige Autos die selbstständig auf Schienen fahren