Alle Inhalte von Kon Kalle
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
Schick, würde ich auch mal wieder fahren Sind die Mexicos eigentlich besser Konserviert? Er muss golden sein!
-
Gute Laune Soul
- Die Person über mir...
..kann jetzt wieder gut einschlafen- Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
danke für die Luftfilteranworten Ich hatte es so angeschlossen: Danke liebes Scooter Center flog bei mir aber wieder raus.. ein Fast(er?) Flow Hahn funktionierte genau so gut ohne so viel geraffel...- Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Moin.. etwas peinlich aber... weiß einer wie ich einen RamAir Filter reinige? Braucht man da unbedingt das RamAir Set oder geht auch ein Hausmittelchen? von K&N hat mein Bruder reiniger, die sind jedoch aus Baumwolle und nicht aus Küchenschwammmaterial.- Die Person über mir...
..wüscht sich den Afro Look- Die Person über mir...
.. Denkt dabei an Pietro- Die Person über mir...
..fand das der Süßstoff komisch war- GSF w-a ... Ozongerät für Gayruchsbekämpfung
Versuch Mal die letzten 5min Ohne Klima zu fahren. Sollte dann verdunsten. Was stinkt sind die gesammelten Bakterien- Die Person über mir...
..und kommt immer als erster- Übel zugerichtete Teile
Kannst auch Haft-Alu nehmen...- Wie viel Punkte habt Ihr
- Übel zugerichtete Teile
Mit Sicherheit...wer sowas nicht hört sollte die Finger von einem Motor lassen.. Die typischen verdächtigen.. ZZP, zu Mager bedüst, Kerze zu heiß.. Loch in der Zylinderhaube hatte ich auch schon..nach knapp 10km Dauervollgas bei einem 112er Malle...der war aber richtig eingestellt- Die richtige Kleidung
Außer bei Videokonferenzen...das geht auch in Unterbüchse...sofern der Tisch das zulässt- Die richtige Kleidung
Arbeitskleidung vermittelt aber viel mehr Autoritääh- Die richtige Kleidung
Ich fahre am liebsten nackt....so habe ich direkten Kontakt mit meinem Gayrät und fühle die Freiheit des Zweirades. Manchmal trage ich dabei auch ne gelbe Weste..nur so um aufzufallen- Zylinderkopf ohne Dichtung/Dichtmasse
Bei Kupferdichtungen muss nach dem Ausglühen der Zunder ab. Dann mit bischen Fett benetzen und fertig. (Wenn man's richtig richtig machen will, zieht man die Schrauben nochmal nach..hab ich vb bei der Vespa aber nie gemacht) Kompositdichtungen verbaue ich einfach so- Wintersch***** gesucht; PK oder Cosa
Und in die Mitte passt ein Kasten Bier.. tolles Teil ...aber Watt ist mit TÜV?- Wintersch***** gesucht; PK oder Cosa
Ach... Plastik rostet nicht. Reicht schon das es viel zu viele Materialmordende Hippster und unwürdige pseudo Profi Schrauben gibt, die unsere tollen Schaltroller zum Borletti befördern..- Schnäppchen die man selbst nicht kauft
Kfz(Meister) sind (meistens) die schlimmsten Zweiradschrauber...- Rollerverkauf genau so schlimm wie Autoverkauf mittlerweile?
Am besten mal wieder ganz Oldschool über Kleinanzeigen in der Zeitung, oder aufm Kiesplatz verkaufen... schön mit lässigem Sportgayrät im Kofferraum... so für alle Fälle- YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
Ein Porsche ist auch nur ein Käfer auf Steroiden- YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
Ne ne.. das kann auch aus dem Internet sein.. Bitte mit Bild von dir und Perso ..wenn da als Künstlername nicht "Klugscheißer" drin steht glaub ichs nicht. Adresse würde ich zur Sicherheit schwärzen- Rollerverkauf genau so schlimm wie Autoverkauf mittlerweile?
Statt dem eigenen Foto bei Tinder nimmst du´n Foto von deiner Räuse.. dann kannst du dich vor willigen Damen nicht mehr retten- YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
- Die Person über mir...
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung