Zum Inhalt springen

Kon Kalle

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Kon Kalle

  1. Schick, würde ich auch mal wieder fahren Sind die Mexicos eigentlich besser Konserviert? Er muss golden sein!
  2. ..kann jetzt wieder gut einschlafen
  3. danke für die Luftfilteranworten Ich hatte es so angeschlossen: Danke liebes Scooter Center flog bei mir aber wieder raus.. ein Fast(er?) Flow Hahn funktionierte genau so gut ohne so viel geraffel...
  4. Moin.. etwas peinlich aber... weiß einer wie ich einen RamAir Filter reinige? Braucht man da unbedingt das RamAir Set oder geht auch ein Hausmittelchen? von K&N hat mein Bruder reiniger, die sind jedoch aus Baumwolle und nicht aus Küchenschwammmaterial.
  5. ..wüscht sich den Afro Look
  6. .. Denkt dabei an Pietro
  7. ..fand das der Süßstoff komisch war
  8. Versuch Mal die letzten 5min Ohne Klima zu fahren. Sollte dann verdunsten. Was stinkt sind die gesammelten Bakterien
  9. ..und kommt immer als erster
  10. Kannst auch Haft-Alu nehmen...
  11. Kon Kalle antwortete auf Scootch's Thema in Blabla
    Ich hab nichtmal Payback Punkte Dafür am 2. Tag fast den Führerschein verloren..1 km/h am Punkt vorbei
  12. Mit Sicherheit...wer sowas nicht hört sollte die Finger von einem Motor lassen.. Die typischen verdächtigen.. ZZP, zu Mager bedüst, Kerze zu heiß.. Loch in der Zylinderhaube hatte ich auch schon..nach knapp 10km Dauervollgas bei einem 112er Malle...der war aber richtig eingestellt
  13. Außer bei Videokonferenzen...das geht auch in Unterbüchse...sofern der Tisch das zulässt
  14. Arbeitskleidung vermittelt aber viel mehr Autoritääh
  15. Ich fahre am liebsten nackt....so habe ich direkten Kontakt mit meinem Gayrät und fühle die Freiheit des Zweirades. Manchmal trage ich dabei auch ne gelbe Weste..nur so um aufzufallen
  16. Bei Kupferdichtungen muss nach dem Ausglühen der Zunder ab. Dann mit bischen Fett benetzen und fertig. (Wenn man's richtig richtig machen will, zieht man die Schrauben nochmal nach..hab ich vb bei der Vespa aber nie gemacht) Kompositdichtungen verbaue ich einfach so
  17. Und in die Mitte passt ein Kasten Bier.. tolles Teil ...aber Watt ist mit TÜV?
  18. Ach... Plastik rostet nicht. Reicht schon das es viel zu viele Materialmordende Hippster und unwürdige pseudo Profi Schrauben gibt, die unsere tollen Schaltroller zum Borletti befördern..
  19. Kfz(Meister) sind (meistens) die schlimmsten Zweiradschrauber...
  20. Am besten mal wieder ganz Oldschool über Kleinanzeigen in der Zeitung, oder aufm Kiesplatz verkaufen... schön mit lässigem Sportgayrät im Kofferraum... so für alle Fälle
  21. Ein Porsche ist auch nur ein Käfer auf Steroiden
  22. Ne ne.. das kann auch aus dem Internet sein.. Bitte mit Bild von dir und Perso ..wenn da als Künstlername nicht "Klugscheißer" drin steht glaub ichs nicht. Adresse würde ich zur Sicherheit schwärzen
  23. Statt dem eigenen Foto bei Tinder nimmst du´n Foto von deiner Räuse.. dann kannst du dich vor willigen Damen nicht mehr retten
  24. ...Das ist dochn Softdrink

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.