Zum Inhalt springen

shogun1986

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Scooter Club
    Keiner

Letzte Besucher des Profils

530 Profilaufrufe

Leistungen von shogun1986

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo, ich habe die Suche gequält aber augenscheinlich bin ich zu doof dafür. Habe an einem 135 Dr den Kopf abgenommen um diesen zu planen und dabei gemerkt das weder ne Dichtung noch Dichtmasse dran war. Ich war ganz verwundert, denn offensichtlich war das ganze Werkel dicht. Ist das so üblich? Welche Dichtmasse sollte ich verwenden? Lg
  2. Danke für deine Antwort, warum den 30er und von den beiden den vhsb?
  3. Hallo Leute, Habe einen vhsb 34 und einen phbe 36ss angeboten bekommen, welchen der beiden würdet ihr für einen gesteckten m1x bevorzugen? Eventuell kann mir jemand vor bzw Nachteile der Gaser nennen? Habe leider keine Erfahrung mit dellorto.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information