Alle Inhalte von Kon Kalle
-
Cannonball für E-Autos
Und wo kommt der Strom dafür her? aus nem AKW.. suuuuuper.... macht genau so viel Sinn wie mit null-Zins gegen die Wirtschaftskrise vorzugehen.. son E-Auto löst keine Probleme, es schiebt sie nach hinten... Achso.. hab auch gelesen das die Rohstoffe für die Batterien noch schneller zu Ende gehen sollen, als das Erdöl...wie wird das gelöst Prof. hc.Hd? Edit: und wie die Rohstoffe gewonnen werden ist äußerst schädlich für Mensch und Umwelt..
-
Cannonball für E-Autos
Es interessiert keinen und die Teilnehmer sind irgendwie behindert.. Was jedoch NICHT despektierlich genenüber die Teilnehmer an der einen Veranstaltung gemeint war... aber mit einem "Umweltfreundlichen" Fahrzeug sinnfrei ein Rennen zu veranstalten ist schon etwas.. naja.. Edit: Was passiert eigentlich wenn wir alle so ein tolles E-Auto haben, es Ferienzeit ist und unsere E-Autos an der Raststätte zeitgleich laden wollen? Denkt da mal drüber nach!
-
Die Person über mir...
Mag sie am liebsten bis zum Bauchnabel
-
Cannonball für E-Autos
Hat was von Paralympics...
-
Fluid Film / greifts Kabel oder Züge an?
Ist in Werkstätten wohl üblich...war vor meinem Besitz... Bei mir kommt nur Brantho Korrux in ettlichen Schichten drauf
- Oldtimer?
-
Fluid Film / greifts Kabel oder Züge an?
Fluid Film kann ubs angreifen...konnte meinen Unterbodenschutz an einer instandgesetzten Stelle die ich wegen keine Zeit mit FF am Auto geschützt habe grade mit der Spachtel abkratzen Weiß allerdings nicht was für ein UBS verwendet wurde...
-
Oldtimer?
Natürlich..aber bei Mercedes gegen die Preise entweder gleich nach oben oder garnicht...und ein Käfer ist von der Karosserie einfacher aufgebaut und man kann im Worstcase das Häuschen abnehmen.. und die Fanscene ist groß und die Menschen angenehm und hilfsbereit...
-
Oldtimer?
Die Preise sind für gefragte Fahrzeuge momentan durchweg hoch und eher am Fallen. Gute Autos werden nicht verkauft und was am Markt ist bedarft Arbeit... kannst du es selbst gut, kannst du es nicht solltest du es als Hobby sehen.. und Hobbies kosten mit unter sehr viel Geld.. für Karosseriearbeiten würde ich 6-10k in der Hinterhand halten... Falls du was kaufst setz die ersten 2k in Trockeneis und Hohlraumfett um. Wenn's dabei bleibt, Glückwunsch Würde an deiner Stelle zum Käfer tendieren...
-
Die Person über mir...
...fummelt damit im Ketchup rum
-
Die Person über mir...
..kennts aus dem Ferienlager
-
Die Person über mir...
.. bekommt auch aus dem letzten Loch eine schöne Melodie
-
Redensarten die dir auf den Sack gehen
...Boarden
-
Geräuschreduzierung bei vespa PX Membranmotoren
Für dich bekommt jetzt "Die Sau durchs Dorf treiben" eine ganz neue Bedeutung
-
Redensarten die dir auf den Sack gehen
Weil die guten Unos fast alle weg gerostet sind Oder meintest du das andere durch?`:-)
-
Redensarten die dir auf den Sack gehen
Gutmensch..oder war der schon? Der war Fies!..
-
Die Person über mir...
..ist Parkplatzarchitekt
-
Bil fan Svenska...
Zum Glück hat man Freunde Kumpel hat mir Mal schnell mit Schraubstock und Gummihammer ein passendes Blech gebastelt
-
Die Person über mir...
..prahlt damit ein echter Vespa Fahrer zu sein
-
Die Person über mir...
..hat jetzt nen Beat im Ohr.. "Chris Tus chris tus tus.. Chris Tus chris tus tus.. "
-
Geräuschreduzierung bei vespa PX Membranmotoren
...alles Fakenews ohne wissenschaftlichen Hintergrund! Du Membran-Nazi!!!
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Ja.. mit Silberlot hartlöten.. ick wes hab mich schon etwas informiert Der Tank ist nur "schön" Lackiert (hab nur um die undichte Stelle rum gestrahlt und entlackt) und ich hab keine Lust da jetzt einen riesen Aufriss inkl. kompletter Neulackierung zu veranstalten.. Daher dachte ich in Ermangelung des unsichbaren Loches Pappe ich etwas Weicon oder Uhu drauf und hoffe auf mein Glück.
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Hab ich schon sogar sandgestrahlt damit ich's gut sehe
-
Steuerkette VW 1,2 TSI
Bitte nicht persönlich nehmen, auch nichts gegen dich! Solches Denken ist der Grund warum die Autos mittlerweile so scheiße sind! Nachdem man schön in den Arsch gefi**t wurde, halte ich dem Hersteller nochmal das F.ötchen hin.
-
Bil fan Svenska...
Wurde aber sogar vom Korrosionsschutzdepot empfohlen " Die nachträgliche Konservierung (z.B. mit verdünnter Grundierung oder Owatrol ÖL/CIP) ist, soweit möglich, oftmals die bessere Lösung als einen Schweißprimer zu verwenden. " Danke für die Tipps! Werde berichten