Zum Inhalt springen

Kon Kalle

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Kon Kalle

  1. Kon Kalle antwortete auf Rita's Thema in Blabla
    Und wo kommt der Strom dafür her? aus nem AKW.. suuuuuper.... macht genau so viel Sinn wie mit null-Zins gegen die Wirtschaftskrise vorzugehen.. son E-Auto löst keine Probleme, es schiebt sie nach hinten... Achso.. hab auch gelesen das die Rohstoffe für die Batterien noch schneller zu Ende gehen sollen, als das Erdöl...wie wird das gelöst Prof. hc.Hd? Edit: und wie die Rohstoffe gewonnen werden ist äußerst schädlich für Mensch und Umwelt..
  2. Kon Kalle antwortete auf Rita's Thema in Blabla
    Es interessiert keinen und die Teilnehmer sind irgendwie behindert.. Was jedoch NICHT despektierlich genenüber die Teilnehmer an der einen Veranstaltung gemeint war... aber mit einem "Umweltfreundlichen" Fahrzeug sinnfrei ein Rennen zu veranstalten ist schon etwas.. naja.. Edit: Was passiert eigentlich wenn wir alle so ein tolles E-Auto haben, es Ferienzeit ist und unsere E-Autos an der Raststätte zeitgleich laden wollen? Denkt da mal drüber nach!
  3. Mag sie am liebsten bis zum Bauchnabel
  4. Kon Kalle antwortete auf Rita's Thema in Blabla
    Hat was von Paralympics...
  5. Ist in Werkstätten wohl üblich...war vor meinem Besitz... Bei mir kommt nur Brantho Korrux in ettlichen Schichten drauf
  6. Kon Kalle antwortete auf darkY's Thema in Blabla
    Die sind ausgelutscht...aber Schwalbe ist im kommen
  7. Fluid Film kann ubs angreifen...konnte meinen Unterbodenschutz an einer instandgesetzten Stelle die ich wegen keine Zeit mit FF am Auto geschützt habe grade mit der Spachtel abkratzen Weiß allerdings nicht was für ein UBS verwendet wurde...
  8. Kon Kalle antwortete auf darkY's Thema in Blabla
    Natürlich..aber bei Mercedes gegen die Preise entweder gleich nach oben oder garnicht...und ein Käfer ist von der Karosserie einfacher aufgebaut und man kann im Worstcase das Häuschen abnehmen.. und die Fanscene ist groß und die Menschen angenehm und hilfsbereit...
  9. Kon Kalle antwortete auf darkY's Thema in Blabla
    Die Preise sind für gefragte Fahrzeuge momentan durchweg hoch und eher am Fallen. Gute Autos werden nicht verkauft und was am Markt ist bedarft Arbeit... kannst du es selbst gut, kannst du es nicht solltest du es als Hobby sehen.. und Hobbies kosten mit unter sehr viel Geld.. für Karosseriearbeiten würde ich 6-10k in der Hinterhand halten... Falls du was kaufst setz die ersten 2k in Trockeneis und Hohlraumfett um. Wenn's dabei bleibt, Glückwunsch Würde an deiner Stelle zum Käfer tendieren...
  10. ...fummelt damit im Ketchup rum
  11. ..kennts aus dem Ferienlager
  12. .. bekommt auch aus dem letzten Loch eine schöne Melodie
  13. Für dich bekommt jetzt "Die Sau durchs Dorf treiben" eine ganz neue Bedeutung
  14. Weil die guten Unos fast alle weg gerostet sind Oder meintest du das andere durch?`:-)
  15. Gutmensch..oder war der schon? Der war Fies!..
  16. ..ist Parkplatzarchitekt
  17. Kon Kalle antwortete auf Rollof's Thema in Blabla
    Zum Glück hat man Freunde Kumpel hat mir Mal schnell mit Schraubstock und Gummihammer ein passendes Blech gebastelt
  18. ..prahlt damit ein echter Vespa Fahrer zu sein
  19. ..hat jetzt nen Beat im Ohr.. "Chris Tus chris tus tus.. Chris Tus chris tus tus.. "
  20. ...alles Fakenews ohne wissenschaftlichen Hintergrund! Du Membran-Nazi!!!
  21. Ja.. mit Silberlot hartlöten.. ick wes hab mich schon etwas informiert Der Tank ist nur "schön" Lackiert (hab nur um die undichte Stelle rum gestrahlt und entlackt) und ich hab keine Lust da jetzt einen riesen Aufriss inkl. kompletter Neulackierung zu veranstalten.. Daher dachte ich in Ermangelung des unsichbaren Loches Pappe ich etwas Weicon oder Uhu drauf und hoffe auf mein Glück.
  22. Hab ich schon sogar sandgestrahlt damit ich's gut sehe
  23. Bitte nicht persönlich nehmen, auch nichts gegen dich! Solches Denken ist der Grund warum die Autos mittlerweile so scheiße sind! Nachdem man schön in den Arsch gefi**t wurde, halte ich dem Hersteller nochmal das F.ötchen hin.
  24. Kon Kalle antwortete auf Rollof's Thema in Blabla
    Wurde aber sogar vom Korrosionsschutzdepot empfohlen " Die nachträgliche Konservierung (z.B. mit verdünnter Grundierung oder Owatrol ÖL/CIP) ist, soweit möglich, oftmals die bessere Lösung als einen Schweißprimer zu verwenden. " Danke für die Tipps! Werde berichten

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.