Alle Inhalte von Kon Kalle
-
Rollerverkauf genau so schlimm wie Autoverkauf mittlerweile?
Verkaufs hier, ich mach dir auch gude preis.. sagen wir...500?
-
Rollerverkauf genau so schlimm wie Autoverkauf mittlerweile?
Alter... hab ja schon einiges ge- und verkauft...aber der Typ gestern war die Krönung Hallo ich rufe wegen Ihrem Cabrio an... wie ist der Zustand der Bremsscheiben und Klötze? Wie oft wurden die Bremsklötze bereits gewechselt, wie oft die Scheiben, von welchem Hersteller sind die Teile? Wann wurden sie genau gewechselt? Was für Reifen sind drauf? Ja weil... xxx Reifen halten ewig lang die sind nämlich aus Naturkautschuk... die xxx sind ganz schnell verschlissen.. Weil davon wie oft die Reifen und die Bremsen gewechselt wurden kann man abschätzen wie das Auto gefahren wurde... Was ein Vogel...
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
Echt? Ich hab eher gelesen das er viele Mängel hat...also nix besonderes haltbares wie ein Golf 2.. Autos ab 2000 sind Kacke, sowas hebt man nicht auf
-
PX mit Scooter Gabel versehen
ist halt Geschmackssache.. manche mögen auch weiße Pk´s mit brauner Sitzbank Schau mal ob nicht die Gabelrohre von einem Gilera Runner passend sind. Meine so einen Umbau mal gesehen zu haben.
-
Spaß mit Zwischengas
wie macht ihr das? Langweilig runter schalten oder habt ihr Spaß mit Zwischengas?
-
Sinnfrei: Membran und Frauen
was ist an der V-Force jetzt soviel besser als an der RD?
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
Geiles Teil...wieviel PS hast du bei dem Eimer?.. und wieviel Ladedruck?
-
Die Person über mir...
..macht passend was nicht passt
-
Hallo aus Rhein-Main
Auch Hallo Nö.. hier gehts nur um Schaltroller und Kettenfahrzeuge. wenn sie dir gefällt nichts.. Bringt dir nix wenn du sonst nichts am Motor machen willst.. Helfen kann dir das Tupperwareforum: https://forum.scooter-attack.com/ https://www.sip-scootershop.com/Community/forums/
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
Könnte mein polnischer Cousin Piotr sein
-
Die Person über mir...
..hält zum testen die Zunge an beide Pole
-
Die Person über mir...
...nutzt noch die giftigen Energiespaarlampen
-
Die Person über mir...
..fährt auf der B96
-
Kupplungszug knarzt
Ach, jahrelange bei der Fuffi mit knarzendem Zug gefahren..das hält ne Zeit Achte drauf das der neuen Zug keinen Tonnennippel, sondern dem kleinen Trichterförmigen Nippel hat. Die halten wesentlich länger. Falls irgendwo ein Grat ist, vor der Montage entfernen.
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
... gleich kommt der nächste mit nem Touran..Tiguan?! (Das Suff von VW) halt..um die Ecke
-
Vespa ist mit Garagenlack befleckt
Mit Spiritus kannst du dir den Mund spülen.. Was ist mit Silikonentferner?
-
Vespa ist mit Garagenlack befleckt
Bremsenreiniger macht den Lack kaputt.. Vor Lackreiniger bzw. Politur die Gründliche Fahrzeugwäsche nicht vergessen
-
DELLORTO PHBL, PHBH, PHBE Vergasertopic
- Die Person über mir...
..schützt mit dem Helm sein Gemächt- 2019: Kein neuer Blechschaltroller!
Worb kann das- DELLORTO PHBL, PHBH, PHBE Vergasertopic
Moin, hab ein Problem bei dem ihr mir sicher helfen könnt Schraube grade an einem Fahrzeug mit Trommelvergaser. Beim zerlegen ist mir aufgefallen das der Trommelkanal riefig ist, und die Trommel beim rausziehen hakt (im Bereich bis Vollgas aber ok) Habt ihr einen Tipp wie man es wieder schön bekommt ohne alles neu zu machen? Lg Kalle- Nummerntafel Schutzblech vorne
Moin, erstmal würde ich schauen aus welchem Land das schöne Schildchen stammt. Dann gibt es in diesem Land bestimmt Schildermacher im Netz, die dir dieses Schild (oder ein Wunschschild) nachmachen können. Lg Kalle- 2019: Kein neuer Blechschaltroller!
Ein Kurs in Marketing oder jemanden der sich damit auskennt schadet einem Unternehmen nicht... "Hey du kranker Hipster.. zu wenig Likes auf Insta? Deine Olle will mit dem Harley fahrenden Zahnarzt durchbrennen? Dein Penis ist zu klein?" Scoooomandi!- Das Ciao Mopped/Mofa Topic Si/Bravo/Boxer wellcome!
Kon Kalle antwortete auf John Wayne's Thema in Mofas und Mopeds (Piaggio/Motovespa/Peugeot/Motobecane/Velosolex etc bis 1990)Jedesmal wenn ich hier rein schau ärgere ich mich meine Ciaos vor Jahren fürn Butterbrot verkauft zu haben..- Die Person über mir...
..war nie ein Genie in Elektrotechnik - Die Person über mir...
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung