Alle Inhalte von Kon Kalle
-
Suche Table Dance in Düsseldorf
In Mos da ist nix los..
-
Paglianti 50cc
Kon Kalle antwortete auf Landyphil's Thema in Mofas und Mopeds (Piaggio/Motovespa/Peugeot/Motobecane/Velosolex etc bis 1990)Motor reparieren, neue pellen drauf und fertig...Patina bringt dir keiner mehr zurück
-
Die Person über mir...
..ist garnicht so böse
-
Die Person über mir...
..hats im Auge
-
was für ne dvd habt ihr grad in eurem dvd-player?
Quadrophenia Ewigkeiten nicht mehr gesehen
-
Die Person über mir...
...hat sein Opfer gefunden
-
Die Person über mir...
.. wählt APP und FDP
-
Die Person über mir...
..isst Honig aus ganzen Bienen
-
Bil fan Svenska...
Die Stelle ist kein Thema, kommt vor das er da rostet. Bei dem Modell und der Laufleistung hast du eher Probleme mit Steuerkette, Kopfdichtung, Klimakompressor und Zündkasette. Außer der Kassette alles teure Baustellen. Ein zugesetzten Ölsieb produziert auch gerne einen Motorschaden, Ölwanne sollte also Mal ab gewesen sein. Ein 9-3 ist leider kein günstiges Auto was Reparaturen angeht. Edit: Federbeine vorne unterm gerippten Gummirosten auch gerne durch
-
Die Person über mir...
..hat ein Handicap
-
Chuck Norris Facts
..Chuck Norris hat deren ganzes Koks entsorgt...mit nur einem Nasenzug
-
Chuck Norris Facts
...Chuck Norris löst ab Montag alle Probleme der EU
-
Die Person über mir...
..mag das schlappende Geräusch das wie Sandalen an den Füßen klingt
-
Die Person über mir...
..hat ein OACHKATZLSCHWOAF g´sehn
-
"Heute is kagge" Topic !
Ich glaube es liegt daran, dass so Menschen mittlerweile zu selten was auf die Fresse bekommen.
-
fahrt ihr noch ein motorrad nebenbei ?
-
Hauskauf...
passt grad vom Thema... Was heißt denn andauernd? bei unserer Heizung verschwindet auch immer Wasser (Rohre sind von 1990, Heizungsanlage von 2008) Muss in 7 Heizmonaten 2-3x nachfüllen (Druck sinkt von 2 auf 1,5 Bar) Ausgleichsbehälter klingt noch ziemlich hohl.
- Auspuff reinigen
-
Die Person über mir...
...kann nicht klatschen
-
Die Person über mir...
..kennt Manny das mürrische Mamut
-
Das "Ich baue mir selbst ein Spezialwerkzeug" Topic
mach mal Fotos von der konstruktion auf dem Heber.. Geile Idee
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
Wahrscheinlich wollen die ganz was anderes haben..gibt mittlerweile andere Statussymbole als in der Generation 1950-1990. Aber ich sehe es positiv, dann gibt's die geilen Karren bald wieder zum vernünftigen Kurs ...sind dann dummerweise von hippstern runter gerockt..
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
Zumal keiner der es sich jetzt nicht leisten kann sagt "wenn der billig ist will ich den" und die Generation millenails gibt dafür auch kein Geld aus..also keine Wertanlage.. einfach ein altes Auto
-
Die Person über mir...
..fühlt sich wie John Wayne
-
Die Person über mir...
..wartet auf den Honig