Alle Inhalte von Kon Kalle
-
Übel zugerichtete Teile
Damit kann man bei den Hippstern ordentlich den Babo Ehrenmann machen.. und fast so schnell wie ne Fuffi ist das Ding auch
-
Die Person über mir...
..heizt ordentlich ein, um dann schlagartig abzukühlen
-
Die Person über mir...
..wartet auf die Schneelieferung vom Huber
-
Kurze Vorstellung
Bekommst du schon hin! immer alles Fotografieren, in Tütchen und Schälchen legen und das GSF um Rat fragen (vorher natürlich die Suche benutzen ) Dann mal viel Spaß hier!
-
Kurze Vorstellung
Brauchst noch nen Helm mit Italien Flagge und Vespa Adidas. Haben wir alle an wenn wir uns auf ne Latte in der Eisdiele treffen
-
Die Person über mir...
..hat nicht alles vom Buffet geschafft
-
GSFWA: Rechtsschutzversicherung
@rokka was ist mit DAS? Taugen die auch?
-
GSFwa...(KTM EXC) jetzt Husqvarna SMS4 125 Erfahrungen, Meinungen
Hab auf einem Mopedtreffen mit einem gesprochen, der bei Kati in der Entwicklung war.. Kati und Huski sind Topf Er war ziemlich direkt und naja..nach dem Gespräch wollte ich keine KTM mehr
-
Redensarten die dir auf den Sack gehen
Das sagt man wenn man ne Frau auszieht.. wonderBRAAAA dann loifts mit deinem Lauch Junge! Dreht mal den SWAG auf Yoloooo!!
-
Heute ist geil! weil...
Sind die Dinger nicht sau teuer??
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
*offtopic* Ranjid ist der Borletti des Orients
-
Stehbolzen ab werk schief? (Motovespa)
Edit sagt, hilft doch nicht weiter
-
Redensarten die dir auf den Sack gehen
jetzt hört mal mit dem Marek bashing auf.. ihr seid doch nur salty weil er den SWAG hat.. YOLO ihr Opfer!
-
Stehbolzen ab werk schief? (Motovespa)
War es der alte Malossi? Hatte das Problem in Verbindung mit dem alten Malle auf einem ori Gehäuse.. Stehbolzen etwas weiter rein/raus drehen (eins von beidem halt ), dann ging er gut drauf.
-
Kolbenstopper hat meinen Kolben beschädigt ? Noch fahrbar ?
Alter, trink ein Bier und entspann dich.. Es wird nicht der erste und letzte Bockmist sein, den du verzapfst Gehört zum Schrauben halt dazu.. wer nix kaputt macht, lässt andere für sich schrauben!
-
Bohrungen bzw. Löcher beim Lackieren
ist das Trittbrett komplett grade oder wird gespachtelt? Wenn du die Löcher erst größer bohrst, und dann Spachtel/Lack drauf kommt, bist du auch nicht weiter.
-
Kolbenstopper hat meinen Kolben beschädigt ? Noch fahrbar ?
Zwei Tipps fürs nächste mal: Kupplungshaltewerkzeug kannst du dir aus einem Federbeinschlüssel machen. Loch in die Mitte und fertig. Und FALLS du nochmal einen Kolbenstopper nehmen willst, bohr ein loch rein und steck ein passendes Gummi-Nupsi rein. Als Blockierwerkzeug sollte man aber auch sowas nicht nehmen
-
Bohrungen bzw. Löcher beim Lackieren
Der Lackierer spachtelt dir alles fachgerecht zu. Trittleisten werden entweder mit Nieten befestigt, oder sind aus Gummi in beiden Fällen solltest du mit korrekt ausgeführten Vorarbeiten keine Probleme mit einem zu engen Loch haben. Falls doch Bohrst du nach (alles schön abkleben) und arbeitest mit nem Lackstift nach.
-
Vespa Film, Lederjacke....
Ja... und ständig wird man von denen gefragt wer einem den Roller gebaut hat
-
Redensarten die dir auf den Sack gehen
..aber ASAP Junge! hatte ich das schon?.. naja.. ist so kacke, darf auch doppelt "Kenner wissen, dass..."
-
Die Person über mir...
..hat den Faden verloren
-
Bezugsquelle und Qualiät von Carbon-Platten
500m? Was hast du vor? Falls du dich mit dem Maß fertan hast, frag mal beim örtlichen Orthopädieladen an. Hab jetzt zwar keinen genauen Preis im Kopf, war aber über meinen Orthopädietechniker deutlich günstiger als im Netz.
-
Die Person über mir...
..bekommt ne Bonuskarte
-
Heute ist geil! weil...
..ich heute mit nem alten Froind aus Mofa Tagen (nach 10 Jahren Funkstille wegen irgend einem Schwachsinn) ins Kino gehe in welchem Film könnt ihr euch denken... 25km/h
-
Die Person über mir...
..ist nie allein