Alle Inhalte von Kon Kalle
-
Schweißgeräte
Zur meiner Sicherungsfrage bei 230V Schweißgerät hier die Antwort: Verbaut ist meistens B16. Für die Sicherung in Kombination mit dem Schweißgerät ist der Anlaufstrom wichtig. Die C16 verträgt mehr, dadurch fliegt die Sicherung nicht raus. Die neue Sicherung sollte vom selben Hersteller sein. Also fürsSchweißen von Bxx auf Cxx wechseln
-
SIP-Tacho für PX
Sicher das es am Tacho liegt? Meiner pendelte um 15km/h. Mit neuer Tachnoschnecke und Tachowelle (richtig verlegt natürlich) sind es max. 5km/h
-
"Heute is kagge" Topic !
weil mein ein-Tages-Urlaub vorbei ist.. war ein geiler Tag gestern mit zwei Kumpels incl. Family im Freizeitpark am geilsten war die Sommer-Rodelbahn mit Geschwindigkeitsbegrenzung "ÄÄÄÄÄTH...BAHNVERBOT!" "ÄÄÄÄÄTH...BAHNVERBOT!" "ÄÄÄÄÄTH...DU HAST AUCH BAHNVERBOT!" als niemand mehr da war, war die untervögelte Olle aber ganz Handzahm und wir durften sogar ohne Sicherheitsabstand fahren.. Weiß nicht wer gestern mehr Spaß hatte, unsere kleinen oder wir.
-
Nur mal schnell 'ne Elektrikfrage.....
Rita lag schon mal richtig, ein Blinker blinkt wieder @T5Pien wie prüfe ich die Kabel auf Masse? brauche warscheinlich ein Messgerät dafür? Blinker links ist leider immer noch Tod.
-
Nur mal schnell 'ne Elektrikfrage.....
Hi, brauche mal eure Hilfe Meine Blinker vorne machen keinen Mucks mehr.. erst nur der Linke (Birne ok) seit gestern geht der rechte auch nicht mehr (Birne auch ok) hinten ist auch nicht mehr Licht an/aus sondern eher wie die Beleuchtung in der Disco.. "aaaaaaaaan........auuuuuuss..." Edit: ist ne Lusso mit ohne Batterie
-
Heute ist geil! weil...
..ich grade am Vespa schrauben war und meine kleine Maus (3 Jahre) zu mir kam und sagte: "du, paapaaa..erklärst du mir das?" Vater sein ist echt verdammt geil
-
Die Person über mir...
..hat den Braten gerochen
-
Heute ist geil! weil...
..ich Urlaub habe, wir später mit der ganzen Familie in den Urlaub fahren und grade neben meiner Vespa mit Kaffee und Kippe in meiner bald fertigen Moped Werkstatt sitze und meinen Motorradumbau im Kopf plane
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
Die Legende besagt, das es an den Mikroorganismen im Tauchbad liegt- wurde die Plörre frisch gewechselt sind sie Rostfrei. Warum nicht kaufen? Wäre der W210 nicht so hässlich von außen, wäre es ein schönes Fahrzeug Zur Not verkaufst du die Kiste halt wieder.
-
Die Person über mir...
..hat noch genug Gin von gestern drin
-
Die Person über mir...
...hat jetzt schon hunger
-
Hochdruckreiniger, Empfehlungen?
Jo, den hätte ich auch fast gekauft.. K4 ist ok, aber zum Auto waschen Stellenweise etwas schwach.
-
Die Person über mir...
...geht zum Metzger
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
..Finger in den Po
-
Redensarten die dir auf den Sack gehen
"Wertsteigerung garantiert!" "Kenner wissen dass, " "Der Chef hat den selbst gefahren!" "Das ist kein Rost, da ist nur der Lack bischen ab" Gebrauchtfahrzeuge anschauen macht spaß langsam verstehe ich warum Mehmet und Co. immer so gernervt sind
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
Hab in meinen Saab 9000 das biligste Kenwood Gerät (mit grüner Beleuchtung ) eingebaut. Antenne geht ganz normal mit dem Radio rein/raus. Vorher war das Werksradio verbaut und ich habe keine Kabel umgesteckt. Radio hängt auch nicht an Dauerplus.
-
Die Person über mir...
..hat´s nicht erstanden
-
Übel zugerichtete Teile
Simson Cafe Racer Das Teil sieht aus, als hätte jemand ein Kajak aufs Mofa gelegt..
- Hauskauf...
-
Hauskauf...
Übung macht den Meister wenn man es paar Mal gemacht hat geht's.. mein Schwiegervater ist zwar immer noch fast doppelt so schnell wie ich, aber ich arbeite mich ran
-
Heute ist geil! weil...
..ich fast den ganzen Arbeitstag geschäftlich mit der Vespa unterwegs war.
-
Erfahrung mit Helmfachanlage J50?
Und wenn die fetten Baby-Zellen leer ist kannst du prima die komischen Vögel am See damit abwerfen
-
Die Person über mir...
..verbrennt sich`s Würstchen
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
Flachköpper
-
Die Person über mir...
..findet das zweideutig