Zum Inhalt springen

Kon Kalle

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Kon Kalle

  1. was kostet eigentlich ne Flascche fürs MSG Schweißen? Wo liegt der Unterschied zwischen Mieten und kaufen? zahlt man da pro Tag oder wie sieht das aus? Dann ist für den gelegentlichen Hobby-Bruzzler dann eher der kauf interessant oder? Flasche hält ja ziemlich lange
  2. würde Vinyl-Boden drüber legen. Ist schnell verlegt und billig. Haben wir auch in Küche und Flur verlegt.
  3. Kon Kalle antwortete auf Rollof's Thema in Blabla
    von sowas träumt jeder Neuwagenfahrer Hätte ich nichts in meinen investiert wäre die Entscheidung einfach und schon gefallen, aber allein die Edelstahlanlage mit Downpipe hat einen ordentlichen Betrag gekostet.. und dann der liebe Rost, für das Geld hätte ich noch ein zweites Cabrio bekommen Hat man leider erst nach der kompletten Zerlegung fürs Konservieren gesehen. Und die anderen Saabs mit dem Viggen Kit sehen rostmäßig auch nicht besser aus.
  4. Kon Kalle antwortete auf Rollof's Thema in Blabla
    Ja, der ist Rostfrei und Motor/Getriebe sind überholt naja, mit dem Wertverlust sehe ich etwas anders.. die 900er haben dank der ganzen Hippster Spasties leider extrem am Preis zugelegt und sind meiner Meinung nach ziemlich überbewertet...fragt sich nur wie lange noch.. Mein 9-3 I (..quasi der 16S der Saapels) den ich habe, ist trotz seines Alters im Wert seit 5 Jahren stabil, bzw. mit vollständiger Historie sogar gestiegen und steigt langsam in der Gunst der alteisen Saab Fahrer weil es keine ordentlichen 900er Cabrios gibt, und der Nachfolger von meinem einfach nur noch Opel ist. was ist ein T8 mit IC?
  5. Kon Kalle antwortete auf Rollof's Thema in Blabla
    Brauche mal Hilfe bei meinem Luxusproblem Fahre ein seltenes Saab 9-3 Aero Cabrio mit Viggen-Anbausatz (205 Pferdchen) und könne im Tausch (mit Zuzahlung an mich, sonst wäre es uninteressant) an einen noch selteneren Saab 900 Turbo 16S Gradschnautzer Bj. 85 (175 Katlose Pferdchen ) kommen. Zustand sind beide ähnlich, Rostfrei usw. Kenne auch das Fahrzeug und den Besitzer.. ist ein richtig penibler aber netter Freak (schlimmer, viel schlimmer als ich ) der 85er hat nur das 3 fache von meinem gelaufen.. Würdet ihr tauschen oder nicht? am liebsten hätte ich ja beide, aber dazu fehlt mir Geld, Platz und die richtigen Argumente meine Frau zu überzeugen.
  6. Mit was jetzt? Dem Schweißgayrät oder dem Alu Umbau? Ja, Alu muss ja auch nicht. Brauche einfach was für den Hobby-Gebrauch was im perfekten Fall ohne Starkstrom auskommt.
  7. CDU
  8. Suche momentan auch nach einem Schweißgerät. Finde das ganz interessant: http://www.korrosionsschutz-depot.de/werkzeuge/bleche-und-schweisstechnik/schweissgeraet-und-zubehoer/schutzgasschweissgeraet-mig/mag-150 Hab nur keine Ahnung davon Will nur bischen Moped und Auto schweißen, Alu wäre nett, muss aber nicht.
  9. Und seitdem machst du deine Wäsche selbst?
  10. ..schnarcht im 2-Takt
  11. ..ist da Bauschaum oder ein riesiger Pilz im Kofferraum?
  12. Gibt's die Kisten überhaupt mit Scheckheft? hast dann aber mindestens 6 Scheinchen hingelegt schicker Sternenkreutzer
  13. Deutsche Bahn
  14. Frankfurt am Main
  15. Das ist kein Werbesprech sondern Abzocke! Wenn du nicht merkst das du abgezockt wirst, und denkst du hast ein Schnäppchen gemacht- DAS ist dann Werbesprech
  16. Zwillinge
  17. ..erzählt dem Lord dass es nur die Taschenlampe ist
  18. Ja und nein.. was man nicht kennt vermisst man nicht.. ist halt immer die Frage was man möchte.. mir reichen Ledersitze und Platz um entspannt anzukommen. Wobei die Lenkradheizung im Auto meiner Frau schon was feines ist @PK-HD Sitzheizung und eFH gibt's bei Youngtimern auch schon.. das zählt nicht Gibt es einen Porsche der nicht irgendwann zum "Investitionsobjekt" wurde? Auch der Gayenne wird warscheinlich irgendwann im Preis steigen...
  19. Was für ein "Komfort"? das ist einfach nur Bevormundung durch moderne Technik.. irgendwann werden die Leute zu blöd zum Fahren sein. Quasi so, als ob man sich als gesunder Mensch sein Steak pürieren lässt, um nicht kauen zu müssen. Und einen Mehrwert hat´s nicht, solange man nicht rotz besoffen mit der Kiste nach Hause fahren kann und trotzdem heil ankommt..
  20. Früher gings doch auch, sei nicht so ein Weichei
  21. ..hat was anderes hängen
  22. ...spielt mit Barbie
  23. ..fragt sich immer noch warum da Stroh liegt
  24. Kon Kalle antwortete auf Rollof's Thema in Blabla
    Wie kannst du sowas nur sagen!!! Hast du deinen Steili nicht mehr? Ist es der selbe den du schonmal hattest, oder sieht er nur genau so aus? Damit die Volvos hier nicht Überhand nehmen.. gibt nichts schöneres im Winter als ein 9000er
  25. Die mobile Scherenbühne von TwinBush hab ich mir auf der Techno Klassika mal angeschaut, machte einen guten Eindruck. Ein Kumpel hat seit Jahren eine und ist wohl sehr zufrieden. Hubhöhe liegt aber auch nur bei 1m.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.