Alle Inhalte von Kon Kalle
-
Schweißen for Beginners
was kostet eigentlich ne Flascche fürs MSG Schweißen? Wo liegt der Unterschied zwischen Mieten und kaufen? zahlt man da pro Tag oder wie sieht das aus? Dann ist für den gelegentlichen Hobby-Bruzzler dann eher der kauf interessant oder? Flasche hält ja ziemlich lange
-
GSFwa: Günstiger Boden für die Butze?!
würde Vinyl-Boden drüber legen. Ist schnell verlegt und billig. Haben wir auch in Küche und Flur verlegt.
-
Bil fan Svenska...
von sowas träumt jeder Neuwagenfahrer Hätte ich nichts in meinen investiert wäre die Entscheidung einfach und schon gefallen, aber allein die Edelstahlanlage mit Downpipe hat einen ordentlichen Betrag gekostet.. und dann der liebe Rost, für das Geld hätte ich noch ein zweites Cabrio bekommen Hat man leider erst nach der kompletten Zerlegung fürs Konservieren gesehen. Und die anderen Saabs mit dem Viggen Kit sehen rostmäßig auch nicht besser aus.
-
Bil fan Svenska...
Ja, der ist Rostfrei und Motor/Getriebe sind überholt naja, mit dem Wertverlust sehe ich etwas anders.. die 900er haben dank der ganzen Hippster Spasties leider extrem am Preis zugelegt und sind meiner Meinung nach ziemlich überbewertet...fragt sich nur wie lange noch.. Mein 9-3 I (..quasi der 16S der Saapels) den ich habe, ist trotz seines Alters im Wert seit 5 Jahren stabil, bzw. mit vollständiger Historie sogar gestiegen und steigt langsam in der Gunst der alteisen Saab Fahrer weil es keine ordentlichen 900er Cabrios gibt, und der Nachfolger von meinem einfach nur noch Opel ist. was ist ein T8 mit IC?
-
Bil fan Svenska...
Brauche mal Hilfe bei meinem Luxusproblem Fahre ein seltenes Saab 9-3 Aero Cabrio mit Viggen-Anbausatz (205 Pferdchen) und könne im Tausch (mit Zuzahlung an mich, sonst wäre es uninteressant) an einen noch selteneren Saab 900 Turbo 16S Gradschnautzer Bj. 85 (175 Katlose Pferdchen ) kommen. Zustand sind beide ähnlich, Rostfrei usw. Kenne auch das Fahrzeug und den Besitzer.. ist ein richtig penibler aber netter Freak (schlimmer, viel schlimmer als ich ) der 85er hat nur das 3 fache von meinem gelaufen.. Würdet ihr tauschen oder nicht? am liebsten hätte ich ja beide, aber dazu fehlt mir Geld, Platz und die richtigen Argumente meine Frau zu überzeugen.
-
Schweißen for Beginners
Mit was jetzt? Dem Schweißgayrät oder dem Alu Umbau? Ja, Alu muss ja auch nicht. Brauche einfach was für den Hobby-Gebrauch was im perfekten Fall ohne Starkstrom auskommt.
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
CDU
-
Schweißen for Beginners
Suche momentan auch nach einem Schweißgerät. Finde das ganz interessant: http://www.korrosionsschutz-depot.de/werkzeuge/bleche-und-schweisstechnik/schweissgeraet-und-zubehoer/schutzgasschweissgeraet-mig/mag-150 Hab nur keine Ahnung davon Will nur bischen Moped und Auto schweißen, Alu wäre nett, muss aber nicht.
-
Arbeitskollegen ärgern und Streiche machen
Und seitdem machst du deine Wäsche selbst?
-
Die Person über mir...
..schnarcht im 2-Takt
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
..ist da Bauschaum oder ein riesiger Pilz im Kofferraum?
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
Gibt's die Kisten überhaupt mit Scheckheft? hast dann aber mindestens 6 Scheinchen hingelegt schicker Sternenkreutzer
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
Deutsche Bahn
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
Frankfurt am Main
-
Redensarten die dir auf den Sack gehen
Das ist kein Werbesprech sondern Abzocke! Wenn du nicht merkst das du abgezockt wirst, und denkst du hast ein Schnäppchen gemacht- DAS ist dann Werbesprech
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
Zwillinge
-
Die Person über mir...
..erzählt dem Lord dass es nur die Taschenlampe ist
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
Ja und nein.. was man nicht kennt vermisst man nicht.. ist halt immer die Frage was man möchte.. mir reichen Ledersitze und Platz um entspannt anzukommen. Wobei die Lenkradheizung im Auto meiner Frau schon was feines ist @PK-HD Sitzheizung und eFH gibt's bei Youngtimern auch schon.. das zählt nicht Gibt es einen Porsche der nicht irgendwann zum "Investitionsobjekt" wurde? Auch der Gayenne wird warscheinlich irgendwann im Preis steigen...
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
Was für ein "Komfort"? das ist einfach nur Bevormundung durch moderne Technik.. irgendwann werden die Leute zu blöd zum Fahren sein. Quasi so, als ob man sich als gesunder Mensch sein Steak pürieren lässt, um nicht kauen zu müssen. Und einen Mehrwert hat´s nicht, solange man nicht rotz besoffen mit der Kiste nach Hause fahren kann und trotzdem heil ankommt..
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
Früher gings doch auch, sei nicht so ein Weichei
-
Die Person über mir...
..hat was anderes hängen
-
Die Person über mir...
...spielt mit Barbie
-
Die Person über mir...
..fragt sich immer noch warum da Stroh liegt
-
Bil fan Svenska...
Wie kannst du sowas nur sagen!!! Hast du deinen Steili nicht mehr? Ist es der selbe den du schonmal hattest, oder sieht er nur genau so aus? Damit die Volvos hier nicht Überhand nehmen.. gibt nichts schöneres im Winter als ein 9000er
-
Hebebühne PKW/Motorroller Schere / Doppelschere
Die mobile Scherenbühne von TwinBush hab ich mir auf der Techno Klassika mal angeschaut, machte einen guten Eindruck. Ein Kumpel hat seit Jahren eine und ist wohl sehr zufrieden. Hubhöhe liegt aber auch nur bei 1m.