Alle Inhalte von Kon Kalle
-
Die Person über mir...
..denkt sich "scheiß Party.. sobald ich meine Hose finde, verpiss ich mich.."
-
Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
Hi, haut mich bitte nicht, aber ich bin zu faul mir 177 Seiten und unzählige Auspufftopics durchzulesen Mein oldschool Motor schockt mich nicht mehr und ich bin nicht auf dem aktuellen Stand der Auspufftechnik. Setup ist folgendes: MHR 2. Serie P&P (Steuerzeiten habe ich leider nicht mehr im Kopf) 30er Mikuni MMW Ass Kytronic Sip Evo 2K Derzeit hab ich knapp 29PS und 28nM mit einem breiten Plateau von 3- 4.000 U/min. Das Breite Band will ich behalten, die Leistung darf sich gern nach oben verlagern Vergaser und Ansaugstutzen würde ich auch wechseln, behalten wäre mir aber momentan lieber. Fahre Touren und gerne mal mit Knallgas, meistens jedoch Human und vernünftig (daher ist mir die Vorresoleistung wichtig) Welcher Eierleckendewollmilchauspuff passt zu mir und meinem Setup? Soll natürlich wieder ein Reso Auspuff sein. Hauptständertauglich wäre super
-
Die Person über mir...
..nimmt ihn aus
-
Die Person über mir...
..schnappt sich das Hühnchen
-
Malossi MHR klappert
zieh mal den Choke wenn´s klappert, liegts an der Bedüsung sollte es dann weg sein. Edit: Zündung geblitzt und eingestellt? Falls es mit Choke noch "klappert", könnte auch ein falscher ZZP schuld sein.
-
Chuck Norris Facts
Dafür wird er dich mit einem Roundhouse kick bestrafen! Du hast gesagt er hätte eine Pussy! Chuck Norris geht bei dem Wetter in die Sauna.
-
Die Person über mir...
...schüttet ihn ins Getriebe
-
Die Person über mir...
..streicht zwei Punkte
-
Die Person über mir...
..sollte wieder Fleisch essen
-
Hauskauf...
Alufensterbank dehnt sich aus und dann muss ich die seitlichen Stellen wieder verputzen. Daher wollte ich für beides Holz nehmen. Vergrauen wird meiner Frau nicht gefallen Streichen ist kein Thema.
-
Die Person über mir...
...Wird schlecht
-
Hauskauf...
Moin, hab auch mal eine Frage an die Holzexperten. In unserem Bad, das sich im alten Teil des Hauses bzw. ehem. Stall befindet (Fachwerk, also Holzständerbauweise, Gefächer mit Klinker gemauert) kam kurz nach dem Kauf ein neues Fenster rein. Dummerweise haben wir den alten Rahmen incl. Fensterbank entfernen lassen. Wollte es eigentlich einen Fachmann machen lassen, aber wenn mir Fachleute die auch Fachwerksanierung anbieten, es mit Fliesenkleber, Wedi und Kalk-Zement-Putz zu erledigen, mache ich es lieber selbst...scheiße bauen kann ich günstiger Da ich noch nie mit Kalkputz verputzt habe, möchte ich auf Holz zurückgreifen (wie es beim reinen Fachwerk bei Fenstern üblich war) -Welches Holz kann ich zur Leibungsverkleidung und für die Fensterbank verwenden? will auf jeden Fall Vollholz verwenden) -Soll ich die Kanten zwischen Holz und Fassade mit Kompriband oder lieber mit Acryl abdichten? Es handelt sich um die Wetterseite, die jedoch von einer Seite durch das 4-5m Vorstehende Haus und einen ca. 80cm Dachüberstand geschützt werden. Der Schaum auf dem Holz kommt vorher natürlich weg, Holz wollte ich beidseitig streichen und Holz auf Holz mit Rostfreien Klammern befestigen. anbei auch paar Bilder :-) Lg Kalle
-
Die Person über mir...
..hat den Tiger im Tank
-
Die Person über mir...
..war auch im Film "Titanic" als Komparse aktiv
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Kommt das Lichtschalterkabel im Lenker über, oder unter die Schaltzüge bei der PX? Mir reißen die Kabel alle paar Jahre ab. Habe die Vermutung das ich´s falsch verlege. Das berühmte Drehschieberloch... Etwas Kaltmetall von unten Reinstopfen und dann die Schraube von oben Reindrehen bis es unten leicht wieder raus kommt. Wenn es fest ist verschleifen und es hält.
-
Die Person über mir...
..spielt immer verstecken
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
Koberer
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
Ahoi
-
Die Person über mir...
..fröhnt der Fleischeslust
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
Kartoffelpuffer
-
Die Person über mir...
..klaut auf Rollertreffen Sprit
-
Die Person über mir...
..macht auf Clint Eastwood
-
Die Person über mir...
..redet um den heißen Brei
-
Die Person über mir...
..klebt Holzfolie drüber
-
Die Person über mir...
..hat nen Thermomix