Alle Inhalte von Kon Kalle
-
Hauskauf...
@Forchheimer Bin kein Experte, habe vor dem Hauskauf aber Ewigkeiten mit Fachleuten gesprochen und in Büchern und dem Internet gewälzt. Daher dennoch alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Die Holzschutzbehandlungen haben die auch schon früher durchgeführt. Solange die mit Holzschutzmitteln behandelten Stellen frei abziehen können, und nicht mit Dämmung, Folien usw. verpackt werden und es nicht im direkten Wohnraum ist, sollte es nichts ausmachen. In allen Häusern die ab Mitte der 50er gebaut wurden, findest du höchstwarscheinlich irgendwo Asbest. Das Zeug war wie damals die Kernkraft ein Allheilmittel. Asbest wurde neben den bekannten Sachen wie Teppich bzw. Fußbodenkleber sogar in Fließenkleber und Fugenmasse verwendet und in Trockenbauplatten. Die Warscheinlichkeit ist also sehr hoch, das bei Häusern die zwischen den 50ern und frühen 90ern gebaut worden sind, irgendwo Asbest zu finden ist. Solange das Zeug nicht mechanisch beschädigt wird (durch Anbohren o.Ä.) ist es wohl nicht so dramatisch. Hierzu kann man eine Raumluftmessung durchführen. Unterscheiden muss man zwischen Schwachgebundenem (z.B. Leichtbauplatten, Cushion-Vinyl) und Festgebundenem Asbest (z.B. Dachschindeln) Das Schwachgebundene ist gefährlicher als das Feste. Und bei den Fertighäusern soll es wohl bei manchen Firmen ganz schlecht ausgesehen haben.. gibt da so ne Firma die fängt mit O an und der Chef hat keine Haare auf dem Kopf Kurz gesagt, jedes Jahrzehnt hat irgendwo bauliche Nachteile. Informier dich also und finde raus, womit du leben kannst.
-
Hauskauf...
Ok, also einmal neu und vorher mit einem Sägeblatt aufrauhen. Gibt's sonst noch was mit Hanf und fermit zu beachten? Die heimwerkerseiten waren ziemlich ungenau bei der Anleitung. Will nicht 10x die Heizung neu befüllen müssen
-
Hauskauf...
Moin, hab zwei kurze Fragen an euch. Ist bei der Schraube mit der ich den Wasserdurchlauf am Heizkörper auf/zu machen kann ein O-Ring drunter? Und: Kann ich das Gewinde am Rücklauf des Heizkörpers auch mit Dirko abdichten? Wird mit Hanf und Fermit nie komplett dicht
-
Die Person über mir...
..mag es glatt
-
Scooter für Filmdreh in Köln gesucht (bezahlt) So unmöglich wie möglich
@Dr.Hawk auf eines kann man sich in der Ehe verlassen.. ausgefallenen Sex
-
Die Person über mir...
Hey, kein offtopic...sind hier schließlich im F&S :-p ..trinkt nur Onkel Piotr's selbst gebranten
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
Sitz und Ablage ausbauen und nachschauen
-
Die Person über mir...
..hält sie immer noch
-
Wohin mit dem Helm
Ich scheiss einfach selbst rein, ist der Haufen groß genug ist das Revier markiert und man ist als Alphatier aktzeptiert.
-
Die Person über mir...
..stellt sein Glied zur Schau wie der Nackte vom Run
-
Schnäppchen die man selbst nicht kauft
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/piaggio-bravo-1982-an-bastler/936873975-305-3012?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
-
Die Person über mir...
..hat sie eingeshowerd
-
Die Person über mir...
..wirft ein Pils rüber
-
Die Person über mir...
..holt sich neues Zeug
-
Das GSF Heulsusen Topic / Kummerkasten, der offizielle GSF Kummerkaste
Tabuloser Nutterich hat noch Kapatizitäten frei. Bei Interesse schick ich dir nen Link mit Bildern
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
Fick und fertig
-
Das GSF Heulsusen Topic / Kummerkasten, der offizielle GSF Kummerkaste
Diese Fotzen auf eBay Kleinanzeigen... Wenn man was verkauft löchern sie dich mit Fragen, wollen tausende Bilder und krass handeln und melden sich dann einfach nicht mehr. Auf meine Suche Anzeige bieten sie einem was an, fragen ohne Infos und Bilder was man zahlt und stellen es dann nach dem Gespräch online..warum gehen die einem dann auf den Nerv, und stellen es nicht einfach gleich online?!
-
Die Person über mir...
..benutzt lieber seine Finger
-
Die Person über mir...
..hat sich verranzt
-
Die Person über mir...
...schafft jetzt im Solarium
-
Holzwurmtod..., oder auch nicht tod / GSF weiß alles!?
Hatte in der Werkstatt Holzwurm im Balken..nach zwei Wochen Drum&Base beschallung war er weg Nein, kein Scherz mit Mittelchen wäre ich im als Wohnraum genutzten Bereich vorsichtig.
-
Klassisch Tanken
Darfst dann aber nur an solchen Tankstellen tanken
-
Die Person über mir...
..ist manipulativ
-
Die Person über mir...
..hat sich dort bleachen lassen
-
Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
Box will ich definitiv nicht.. Pipe Design und S&S war doch immer ganz gut?