Zum Inhalt springen

Kon Kalle

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Kon Kalle

  1. Moin, kurze Frage.. bringts was den Zwischenraum bei den Kulubelägen vom Reibmaterial zu säubern, also es abzufeilen? Also Haltbarkeit, bessere Schmierung?! Meine es mal irgendwo hier gelesen zu haben kann mich an den Sinn jedoch nichtmehr erinnern. Danke
  2. Seit 1980 um genau zu sein..
  3. Hängt am Kreuz
  4. Mein lowtech Blockierwerkzeug
  5. Und beim nächsten nicht so viel saufen beim bearbeiten
  6. ..wird angeleihnt
  7. ..Hab gehört Chuck Norris hat letztens auf die Fresse bekommen von Liam Neeson
  8. Mal bischen Nivea fürs Topic
  9. Bei uns leider nicht mehr Vorher hatte man mit etwas Glück sogar ein 4-Steliges Kennzeichen
  10. Mein neues Mopped Kennzeichen ist auch übel zugerichtet..Insg. 7 Zeichen auf Kuchenblech in dieser neuen kleinen Schrift mit nem Meter Luft zwischen erster und zweiter Zeile
  11. ..singt dabei "my heart will go on"
  12. ..steht stolz aufm Berg und lässt einen fliegen
  13. ...wird von mir auf der PK 750 überholt
  14. ..lässt sie in der Ecke stehen
  15. Kon Kalle antwortete auf SantaCruz81's Thema in Blabla
    Fahr zum Lackierer deines Vertrauens und lass dir ne Farbkarte geben. Mausgrau von Audi geht in die Richtung.
  16. ...hat keine Kinder
  17. @M210 Used look hast du vergessen
  18. ...holt Bier
  19. ..haut mit dem Besteck auf den neuen Tisch
  20. Moin, da meine Kupplung an meiner alten Engländerin fertig ist (Korb hat ordentliche Einschläge, die Laschen der Scheiben sind ausgenudelt..wie passiert sowas überhaupt?!) brauche ich einen neuen Korb. Standartmäßig sitzt die Kulu mit Nadeln auf dem Getriebe. Hab aber auf Facebook einen gesehen, der statt Nadeln ein gekappseltes Lager verbaut hat. Macht der Umbau Sinn, hat es Vor oder Nachteile? bin leider zu wenig Maschinenbauer um das einschätzen zu können, finde die Idee eigentlich ganz gut. Verbaut wurde wohl das SKF 6807 Datenblatt Danke schonmal für eure Hilfe! Lg Kalle
  21. ..nimmt einmal alles mit dem Schaschlikspieß
  22. ..hat jetzt wieder eine weiße Weste
  23. Mag es lecker lecker lecker
  24. ..schraubt die Karre wieder runter
  25. Kon Kalle antwortete auf formars's Thema in Blabla
    Das GSF vergisst nichts schicke Vespi...Vespis... äh Helme gibts bei: https://www.ma-bike.com/ Aber keinen Italienhelm.. außer du stehst auf komische Blicke

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.