Alle Inhalte von Kon Kalle
-
(Hochglanz)Poliertes Alu konservieren
paar Schichten Klarlack geht wie oben gesagt ebenfalls.. hält schon 10 Jahre ;-) Achso, die Teile werden natürlich warm. Wäre vielleicht auch wichtig.
-
Die Person über mir...
..siht s mit dm sparn ganz schön ng
-
(Hochglanz)Poliertes Alu konservieren
Moin, habe an meinem neuen Projekt angefangen die Aluteile ordentlich zu polieren. Bei meiner Fuffi hatte ich vor Jahren das Motorgehäuse poliert, da fing die polierte Fläche irgendwann an milchig zu werden. Daher wollte ich es jetzt beim Motorrad schön konservieren. Meine hier im Forum mal was von einer Owatrol Öl/Polytrol Mischung gelesen zu haben. Finde es aber leider nicht mehr. Vielleicht habt ihr ja einen TIpp für mich, welches Mittelchen man verwenden kann. Klarlack in vielen Schichten funktionierte zwar auch, halte ich persönlich aber nicht mehr für das Mittel der Wahl. Danke liebes GaySF
-
Die Person über mir...
..führt das Böse auf den richtigen Weg
-
Helmut Brückl München
..das es geheim ist
-
Die Person über mir...
..kommt dabei ständig
-
Die Person über mir...
...schaut beim Pimmelfechten zu
-
Die Person über mir...
...schwimmt im Meer
-
Die Person über mir...
...hat dort ein Aua
-
Die Person über mir...
..redet besoffen undeutlich
-
Die Person über mir...
..hat nix gehört
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
Die mit dem roten Halsband
-
Die Person über mir...
..bekommt erstmal alles kaputt
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Moin, wer verkauft nochmal die Vitonflansche zum anbraten? Brauche einen fürn MHR, finde aber im Verkaufstopic nichts. Hat jemand zufällig nen Kontakt? :-) Lg Kalle
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
Coppenrath und Tim Wiese
-
Die Person über mir...
..ist ganz schön gemein oder kennt Deichkind nicht
-
Die Person über mir...
..nuschelt mit dem Beat und bewegt den Arsch
-
Die Person über mir...
..triift sich dort
-
Heute ist geil! weil...
du alter Klugscheißer
-
Heute ist geil! weil...
Eigentlich gestern aber nach 16 Stunden und 1200km mitm Hänger wollte ich nur noch pennen Hab mir ne Triumph TR7V gegönnt 750cm3 Dampfhammer aus 1974. Wird im Winter zum Caff Racer umgebaut
-
Die Person über mir...
..schmuggelt ne Wurst rein
-
Die Person über mir...
..macht den Preis
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Du hast lt. deinem Post zwischen 10 und 12 PS 2° unterschied. Kann also gut sein, dass du die Zündung anpassen musst. Da der Motor nicht mehr orginal ist musst du Zündung und Vergaser eh überprüfen bzw. abstimmen. An deiner Stelle würde ich anfangs auf 21° blitzen und mich dann zu den 23° hochhangeln, sobald der Vergaser richtig eingestellt ist.
-
Die Person über mir...
..landet beim falschen Manny
- Bil fan Svenska...