Alle Inhalte von Kon Kalle
-
Übel zugerichtete Teile
..kleiner Tipp, kauft euch Radkappen! Die letzte Schraube ist leider NICHT abgerissen, dafür hat sie sich lustig im Kreis gedreht
-
Welche Hebebühne und wo dann kaufen?
für Motorräder ist die zu klein oder?
-
Die Person über mir...
..schmeißt ne Facebook Party
-
Heute ist geil! weil...
..sollte man mit dem Weltfrauentag zusammen legen
-
Die Person über mir...
..hat ein Happy Weekend Abo
-
Alu-Felgen: Welche Marken sind okay?
bei den Namenhaften Herstellern wird's da keine großen Unterschiede geben. Achte drauf das die Felgen auch für den Winterbetrieb geeignet sind.
-
Die Person über mir...
..besitzt ein altes Fremdwörterbuch
-
Die Person über mir...
...Zitiert Songtexte
-
Die Person über mir...
...stimmt mit in den Reim ein
-
Die Person über mir...
..wollte eigentlich zum Borletti
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
Weichbirne
-
Bil fan Svenska...
Dein Ölverbrauch kann von der vielen Kurzstrecke kommen. Nie richtig warm, mehr Verschleiß usw. Da es ein Volvo ist, weiterfahren.. bei einem Saab wäre bei dem Ölverbrauch was kaputt Ne im Ernst.. keine Gedanken machen und ab und zu mal bei sachtem Tempo ne lange Strecke fahren (so 100km mindestens 1x im Monat) Edit brüllt: und bei viel Kurzstrecke und Stadt natürlich den Wechselintervall gem. Handbuch halbieren
-
Bil fan Svenska...
So, die 1/3 Million ist gayschafft.. auf zur 1/2 Million Langsam merkt man ihm das Alter an.. ich musste nach 10TKM nen Schluck Öl auffüllen
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
Dosenstechen
-
Die Person über mir...
..knabbert an seinen Zehen
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
keine Termine und leicht einen sitzen
-
Bil fan Svenska...
-
Die Person über mir...
..findet Tontaubenschießen langweilig
-
Die Person über mir...
..wird jetzt von Check24 verarscht
-
was gibt's so alles bei ALDI & HOFER
Macht nen netten Eindruck, steht sogar "Einhell" auf dem Typenschild. Einen Einhell mit exakt den selben technischen Daten gibt es scheinbar nicht, beim googlen kam folgender raus: Datenblatt Einhell @CDIAuf dem Datenblatt steht S3 3% ..also 30 Sekunden in 10 Minuten? Vielleicht hilft es ja jemandem bei der Kaufentscheidung
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
lecker, lecker, lecker
-
Die Person über mir...
...entwickelt den passenden Slogan
-
was gibt's so alles bei ALDI & HOFER
Taugt das ding auch was zum Stemmen (von Putz und Fließen, Beton ist klar, das geht nicht wirklich ) und zur Holraumkonservierung bei Kfz? Das Zeug ist ja etwas zäher als z.B. Lack.
-
Die Person über mir...
..hat den Hype gestartet
-
Bil fan Svenska...
...seid ihr jetzt alle im Goldrausch?