Kon Kalle
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Derzeit
Schaut Forenübersicht an
Alle Inhalte von Kon Kalle
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
Schmiernippel
-
Die Person über mir...
..arbeitet bei der Seelsorge (bei Hotlines geht ja nie einer ran)
-
Die Person über mir...
..bringts auf den Punkt
-
Redensarten die dir auf den Sack gehen
Ja, diese Labertaschen gehen mir auch auf den Sack..
-
Die Person über mir...
..beschwert sich über die vielen Krümel in der Soße
-
Die Person über mir...
..raucht immer die Zigaretten "Van Andern"
-
Vespa GTS 200 - Wasserpumpe
Er hat Jehova gesagt!!
-
Die Person über mir...
..hält nichts von Deus ex machina
-
Die Person über mir...
..machts auf die beleidigte Leberwurst
-
Endoskopkameras - Erfahrungsberichte
Bei Aldi Nord gibts grad ne Endoskopkamera.. habs vorm Laden kurz am Auto ausprobiert, macht ganz ordentliche Aufnahmen.
-
Die Person über mir...
...hat den Spitznamen "Dampfwalze"
-
Die Person über mir...
..hört beim fliegen immer Elton John
-
Die Person über mir...
..zuckt mit den Schultern und geht weiter
-
Die Person über mir...
..leidet an Diabetis
-
Die Person über mir...
..ist Schweizer
-
Heute ist geil! weil...
Wir jetzt offiziell Hausbesitzer sind
-
Die Person über mir...
..ist vor dem blauen Auge davon gekommen
-
Auto unter 1000€
FAAALSCH die lieben Starlets! Meiner wurde von Afrikanern nach Afrika gebracht (geilster Verkauf meines Lebens, waren richtig gut drauf die SECHS!!! Leute ) Deutsche Autos (außer Benz für die Bonzen) sind nicht so beliebt, die halten nichts aus... was noch für den Starlet spricht ist das Getriebe! die Schaltung klackt wie bei nem Ferrari.. Und du hängst damit Uno´s und Pandas ab
- Auto unter 1000€
-
Die Person über mir...
..will sein Mini Milk nicht teilen
-
Auto unter 1000€
Unter 1000€ würde ich einen Audi 80B3 oder Passat 35i kaufen. Wer es etwas "exotischer" mag und bischen was drauflegt, findet im Saab 9000 oder 900 II (den 900er aber erst ab 1995 kaufen! ) ein gutes Kfz. Ersatzteile gibts hierfür für kleines Geld bei Ebay oder im Saab Forum. Falls Kleinwagen in Frage kommen, führt für mich eigentlich kein Weg am Toyota Starlet oder Polo 6N(2) vorbei.. Bin beides lange problemfrei gefahren und es waren die günstigsten Autos die ich je hatte
-
Die Person über mir...
..durchfährt ihn mit seiner Vespa
-
Die Person über mir...
..kennt den Ludwig noch persönlich
-
Die Person über mir...
..Macht Platz
-
Bil fan Svenska...
Würde versuchen die Kontaktstellen und Kontaktbrücken (die die den Kontakt für Auf/Zu herstellen) zu reinigen bzw. etwas anzuschleifen