Alle Inhalte von Kon Kalle
-
Die Person über mir...
..hat Druck auf der Leitung
-
Schnäppchen die man selbst nicht kauft
Sein eigenes Zeug im Schnäppchen Topic verlinken.. du Schelm!!
-
Die Person über mir...
..kühlt den Helm von innen
-
Die Person über mir...
..hat nix zu lesen dabei
-
Musik für Hochzeit
Hi, ich heirate bald und wollte für unseren DJ eine Liste mit Songs machen die nicht fehlen dürfen. Vielleicht habt ihr ja paar Inspirationen Mainstream-Tauglicher Songs, die ich meiner noch hinzufügen könnte Sollen ja alle Tanzen und Spaß haben und nicht nur ich und paar Kumpels Dachte an Two Tone und Orginalsongs von "aktueller" Chartmusik. Ska Punk geht auch ok solange Omma keinen Herzinfakt bekommt. Alter ist bunt gemischt, Altersdurchschnitt durch den großen Verwandenkreis meiner Frau etwas höher
-
Die Person über mir...
...ist ein Held
-
Die Person über mir...
..versteht nur railway station
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
haarige Angelegenheit
-
Die Person über mir...
..futtert Chili´s wie andere Chips
-
Die Person über mir...
..schenkt ordentlich ein
- Macgyver on Tour. Die geilsten notreparturen um nachhause zukommen.
-
Troubleshooting Rost/Fertan/Grundierung usw
Pellox musst du ggf. öfters verwenden, wenns noch schwarz wird ist noch Rost vorhanden. erst wenn sich nichts mehr farblich ändert ist der Rost weg. Steht auch so im Heftchen
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
Früchte vom Ohrfeigenbaum ernten
-
Die Person über mir...
..nickt im Takt
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
Faß leer
-
Heute ist geil! weil...
Da würde ich als Weiterbildung "Fachanwalt für Scheidungsrecht" empfehlen.. dann kannst du jedem (außer deinem Kumpel) gleich dein Kärtchen geben
-
Bil fan Svenska...
Benzinpumpe defekt..hat gestern nachmittag den Dienst quittiert. Gut das ich vorher voll getankt habe
-
Die Person über mir...
..sucht des Pudels Kern
-
Die Person über mir...
..fährt immernoch grade aus
-
Die Person über mir...
..kommt nicht vom Fleck
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
Atemlos, durch die Nacht
-
Die Person über mir...
...trägt nur Kilt
-
Die Person über mir...
..kennt nur den Hassel-Hoff
-
Bil fan Svenska...
Werd´s mal Durchmessen, schließe ich aber fast aus da die letztes Jahr beim Saab Zentrum neu kam (gutes Gebrauchtteil) und die Asu letzte Woche kein Thema war. Werde daheim mal den Fehlerspeicher Auslesen Edit: Vebrauch und Leistung ist auch voll ok
-
Bil fan Svenska...
Moin, bevor ich mich in die Abgründe des Saab-Forums wage, wollte ich bei euch mal nachfragen Mein 9000er Turbo hat momentan das Problem, das er wenn er kalt ist manchmal schwer angeht. Er springt erst nach 3-5 Sekunden orgeln an (Zündkasette und Kerzen sind neu) Wenn ich ein paar Meter zur Kreuzung gefahren bin, pendelt das Standgas zudem zwischen 500-900U/min. Sobald ich 1-2km gefahren bin ist alles ganz normal, ist der Motor auf Betriebstemperatur gibts auch keine Probleme. Habe den KWS Sensor im Sinn, aber die sollen sich ja erst bei warmen Motor bemerkbar machen?