Zum Inhalt springen

Kon Kalle

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Kon Kalle

  1. ..hat Druck auf der Leitung
  2. Sein eigenes Zeug im Schnäppchen Topic verlinken.. du Schelm!!
  3. ..kühlt den Helm von innen
  4. ..hat nix zu lesen dabei
  5. Hi, ich heirate bald und wollte für unseren DJ eine Liste mit Songs machen die nicht fehlen dürfen. Vielleicht habt ihr ja paar Inspirationen Mainstream-Tauglicher Songs, die ich meiner noch hinzufügen könnte Sollen ja alle Tanzen und Spaß haben und nicht nur ich und paar Kumpels Dachte an Two Tone und Orginalsongs von "aktueller" Chartmusik. Ska Punk geht auch ok solange Omma keinen Herzinfakt bekommt. Alter ist bunt gemischt, Altersdurchschnitt durch den großen Verwandenkreis meiner Frau etwas höher
  6. ...ist ein Held
  7. ..versteht nur railway station
  8. haarige Angelegenheit
  9. ..futtert Chili´s wie andere Chips
  10. ..schenkt ordentlich ein
  11. Mir ist mal mitten in der Pampa beim Käfer Cabrio der Gaszug gerissen. Kumpel auf die Rückbank verfrachtet, unsere Schnürsenkel zusammen gebunden und mit Hilfe meines Gasmonkeys "sicher" nach Hause gekommen. War ne aufregende Fahrt
  12. Pellox musst du ggf. öfters verwenden, wenns noch schwarz wird ist noch Rost vorhanden. erst wenn sich nichts mehr farblich ändert ist der Rost weg. Steht auch so im Heftchen
  13. Früchte vom Ohrfeigenbaum ernten
  14. ..nickt im Takt
  15. Faß leer
  16. Kon Kalle antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    Da würde ich als Weiterbildung "Fachanwalt für Scheidungsrecht" empfehlen.. dann kannst du jedem (außer deinem Kumpel) gleich dein Kärtchen geben
  17. Kon Kalle antwortete auf Rollof's Thema in Blabla
    Benzinpumpe defekt..hat gestern nachmittag den Dienst quittiert. Gut das ich vorher voll getankt habe
  18. ..sucht des Pudels Kern
  19. ..fährt immernoch grade aus
  20. ..kommt nicht vom Fleck
  21. Atemlos, durch die Nacht
  22. ...trägt nur Kilt
  23. ..kennt nur den Hassel-Hoff
  24. Kon Kalle antwortete auf Rollof's Thema in Blabla
    Werd´s mal Durchmessen, schließe ich aber fast aus da die letztes Jahr beim Saab Zentrum neu kam (gutes Gebrauchtteil) und die Asu letzte Woche kein Thema war. Werde daheim mal den Fehlerspeicher Auslesen Edit: Vebrauch und Leistung ist auch voll ok
  25. Kon Kalle antwortete auf Rollof's Thema in Blabla
    Moin, bevor ich mich in die Abgründe des Saab-Forums wage, wollte ich bei euch mal nachfragen Mein 9000er Turbo hat momentan das Problem, das er wenn er kalt ist manchmal schwer angeht. Er springt erst nach 3-5 Sekunden orgeln an (Zündkasette und Kerzen sind neu) Wenn ich ein paar Meter zur Kreuzung gefahren bin, pendelt das Standgas zudem zwischen 500-900U/min. Sobald ich 1-2km gefahren bin ist alles ganz normal, ist der Motor auf Betriebstemperatur gibts auch keine Probleme. Habe den KWS Sensor im Sinn, aber die sollen sich ja erst bei warmen Motor bemerkbar machen?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.