Zum Inhalt springen

Kon Kalle

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Kon Kalle

  1. ..der scheiß ABS Sensor kaputt ging als ich zum Tüv wollte
  2. Paul is dead man
  3. ...hats putt gmacht
  4. ..läuft übers Wasser
  5. Kon Kalle antwortete auf jokerbs's Thema in Blabla
    nö, bei mir ists eher weniger geworden..dafür vertrage ich mehr Alkohol als früher
  6. ..wäre gerne Mocker
  7. Kon Kalle antwortete auf bigern's Thema in Blabla
    Hat sich jemand eigentlich mal "Goldtimer" mit dem "Checker" angeschaut? Großes Trash-Kino.."Wertzuwachs garantiert!" Schade das es Serien wie Motorvision oder die Oldtimersendung auf N-tv nichtmehr gibt.. das war immer interessant und ohne Clowns die ständig blöde Sprüche kloppen.
  8. ..steht auf perverse Sachen
  9. ..ne neue Ladung Fernseher angekommen?
  10. ..bekommt nen Russn
  11. ..war es leid
  12. ...tankt voll
  13. Kon Kalle antwortete auf bigern's Thema in Blabla
    Ist mittlerweile aber auch doof.. jetzt tingeln die in Amerika rum und der arme Ed kommt trotzdem kaum aus der Halle raus. Und dann dieses dumme gesabbel vom kleinen dicken Zwerg auf Entzug.
  14. wäre ne Idde, ist eine von BGM.. hat jemand die Länge von Außenzug und Welle zum Nachmessen? Hab die orginale leider schon entsorgt
  15. ..ist ein Falschtakter
  16. Moin, hab bei meiner PX Lusso alle Züge incl. Tachowelle neu gemacht. jetzt habe ich das Problem, das mein Tacho nichtmehr funktioniert Tachowelle ist nicht gebrochen und wie üblich verlegt. Stecke ich die Welle nur in den Tacho oder das Ritzel in der Bremsankerplatte und drehe an der Welle bzw. dem Rad, funktionierts. Baue ich alles zusammen hüpft der Tacho zwischen 20km/h hin und her. Nach paar Sekunden geht der Tacho nur wieder aus und auch mit gefummel an der Wellenhülle nicht mehr an. An der Tachoschnecke habe ich mit dem Schraubendreher rumgefummelt, die dreht sich, hat aber zwischen anfang und Ende spiel (?!) (hat mittlerweile auch schon 52tkm hinter sich) mit der alten Tachowelle funktionierte alles wunderbar. Gibts noch einen trick den ich versuchen könnte?
  17. ..rastet aus
  18. Schlauch abknippsen und ne Schraube dazwischen
  19. Wie wärs mit nem Schweden.. Volvo C70 viel besser ist natürlich der Saab 900 (2) ab Bj. 95 bzw. Saab 9-3 Falls gewünscht, kannst du den 9-3 auf 210Ps chippen lassen und dann lässt du auch die meisten CLK´s, SLK´s und sogar Unos hinter dir Wenn du mal ohne Frau und Kind unterwegs bist
  20. Aber sau lahmarschig und verwindungssteif wie´n Schwamm
  21. ..wartet auf das "moment es kommt gleich... där"
  22. Muss ich den markierten Stecker anschließen und ne gebrauchte ZGP auf Funktion zu testen, oder läuft die Kiste auch so? Das eine sollte das Kill-Kabel sein und das andere Masse oder?
  23. Kon Kalle antwortete auf bigern's Thema in Blabla
    jo, die 1/2 der Sendezeit besteht jetzt meistens aus den Autodoktoren
  24. ..sucht nach Nacktbildern

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.