Alle Inhalte von Kon Kalle
-
"Heute is kagge" Topic !
..der scheiß ABS Sensor kaputt ging als ich zum Tüv wollte
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
Paul is dead man
-
Die Person über mir...
...hats putt gmacht
-
Die Person über mir...
..läuft übers Wasser
-
Werde nun auch VATER !
nö, bei mir ists eher weniger geworden..dafür vertrage ich mehr Alkohol als früher
-
Die Person über mir...
..wäre gerne Mocker
-
GRIP - Das Motormagazin
Hat sich jemand eigentlich mal "Goldtimer" mit dem "Checker" angeschaut? Großes Trash-Kino.."Wertzuwachs garantiert!" Schade das es Serien wie Motorvision oder die Oldtimersendung auf N-tv nichtmehr gibt.. das war immer interessant und ohne Clowns die ständig blöde Sprüche kloppen.
-
Die Person über mir...
..steht auf perverse Sachen
- VW T4 kaufen, was gilt es zu wissen?
-
Die Person über mir...
..bekommt nen Russn
-
Die Person über mir...
..war es leid
-
Die Person über mir...
...tankt voll
-
GRIP - Das Motormagazin
Ist mittlerweile aber auch doof.. jetzt tingeln die in Amerika rum und der arme Ed kommt trotzdem kaum aus der Halle raus. Und dann dieses dumme gesabbel vom kleinen dicken Zwerg auf Entzug.
-
Tacho PX Lusso geht nicht
wäre ne Idde, ist eine von BGM.. hat jemand die Länge von Außenzug und Welle zum Nachmessen? Hab die orginale leider schon entsorgt
-
Die Person über mir...
..ist ein Falschtakter
-
Tacho PX Lusso geht nicht
Moin, hab bei meiner PX Lusso alle Züge incl. Tachowelle neu gemacht. jetzt habe ich das Problem, das mein Tacho nichtmehr funktioniert Tachowelle ist nicht gebrochen und wie üblich verlegt. Stecke ich die Welle nur in den Tacho oder das Ritzel in der Bremsankerplatte und drehe an der Welle bzw. dem Rad, funktionierts. Baue ich alles zusammen hüpft der Tacho zwischen 20km/h hin und her. Nach paar Sekunden geht der Tacho nur wieder aus und auch mit gefummel an der Wellenhülle nicht mehr an. An der Tachoschnecke habe ich mit dem Schraubendreher rumgefummelt, die dreht sich, hat aber zwischen anfang und Ende spiel (?!) (hat mittlerweile auch schon 52tkm hinter sich) mit der alten Tachowelle funktionierte alles wunderbar. Gibts noch einen trick den ich versuchen könnte?
-
Die Person über mir...
..rastet aus
-
Wie die PowerJet (PJ) des Mikuni 30 TMX effizient verschließen?
Schlauch abknippsen und ne Schraube dazwischen
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
Wie wärs mit nem Schweden.. Volvo C70 viel besser ist natürlich der Saab 900 (2) ab Bj. 95 bzw. Saab 9-3 Falls gewünscht, kannst du den 9-3 auf 210Ps chippen lassen und dann lässt du auch die meisten CLK´s, SLK´s und sogar Unos hinter dir Wenn du mal ohne Frau und Kind unterwegs bist
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
...
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
Aber sau lahmarschig und verwindungssteif wie´n Schwamm
-
Die Person über mir...
..wartet auf das "moment es kommt gleich... där"
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Muss ich den markierten Stecker anschließen und ne gebrauchte ZGP auf Funktion zu testen, oder läuft die Kiste auch so? Das eine sollte das Kill-Kabel sein und das andere Masse oder?
-
GRIP - Das Motormagazin
jo, die 1/2 der Sendezeit besteht jetzt meistens aus den Autodoktoren
-
Die Person über mir...
..sucht nach Nacktbildern