Zum Inhalt springen

Kon Kalle

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Kon Kalle

  1. Hält er oder fällt er?
  2. ..ist Straßenfeger
  3. ...is heute der sechste?
  4. Dann kann ich den nächsten der meine Garage zuparkt ja einfach weg schieben
  5. ...nutzt das nur als Vorwand
  6. ..ist der NEUE Holzmichel
  7. Buttermilch macht schäähn
  8. ...ist Sushi-Tester
  9. ..hätte ihn vorher entfusseln sollen
  10. zwar keine Redensart nervt aber tierisch: Black Friday Cyber Monday usw.. ich kanns nichtmehr hören
  11. ..zählt Punkte
  12. ..hats ihm abgenommen
  13. Na dann mal kurz: hab mein Cabrio mit Trockeneis am Unterboden behandeln lassen. Du bekommst Unterbodenschutz, Dreck und schlecht lackierten Lack weg. Rostplättchen und Schuppen bekommst du gelöst, da es aber nur quasi Eiswürfel sind, kannst du es nicht mit Strahlgut wie Sand usw. vergleichen. Dh. bei Rost musst du so oder so nacharbeiten. Daher würde ich an deiner Stelle zu Drahtbürste und Rostumwandler greifen, oder es Sand strahlen lassen. Ist auch deutlich billiger. als teures Trockeneis.
  14. Hast du die Hülle mal bischen nach vorne gezogen und geschaut ob die Kabel am Ansatz noch identifizierbar sind?
  15. Informier dich erstmal was Trockeneisstrahlen kostet und was es überhaupt ist/bewirkt, und dann hat sich deine Frage erledigt
  16. Hab den Proxxon MC 30 (6-30nm, 1/4 Zoll) und MC100 (20-100nm, 3/8 Zoll). mit beiden bin ich sehr zufrieden und reicht für alle Sachen am Roller und die meisten am Auto aus.
  17. ..will Pussy Galore
  18. Alle Farben
  19. Justin
  20. Hammer
  21. Schrauben kosten 24,50€ der ZKD/Steuerkettenaufriss mehr als ich für die Kiste bezahlt habe ZKD macht solange sie es macht.. können 90.000 oder 900.000 sein. Bei wenig an/aus und langen AB Strecken macht die ZKD wesentlich später schlapp als bei Opas Einkaufswagen. Wobei sie bei Saab meiner Meinung nach recht empfindlich sind.
  22. Ist bei Saab mal wieder ein größerer Akt, da ich weder Bühne noch Garage zum Schrauben habe, müsste ich es machen lassen. Lt. Saab WIS Anleitung wird auch nicht der ganze Kopf gelöst, sondern jeweils eine Schraube.. also Schraube1 tauschen dann mit 60nm, 80nm anziehen und weiter bei Schraube 2. Am Ende werden dann alle Schrauben mit 90° Drehung final fest gemacht. Das ist das Problem die Dehnen sich wohl im Laufe der Zeit in Fahrtrichtung vorne links zu weit, und dann suppt es. (wie bei mir) Da die Kiste aber schon 300TKM mit der ersten ZKD hinter sich hat, kann es natürlich auch sein das die einfach hin ist..
  23. Bei meinem dicken Schweden sifft die Kopfdichtung ganz leicht (aber nur solange er kalt ist und bei kalten Außentemperaturen) Da es wirklich nur ganz leicht und nach außen ist, wollte ich den dünnen Strohhalm ergreifen und die Zylinderkopfschrauben wechseln, da diese gerne die Spannung verlieren. Kann man es wagen, oder ist die warscheinlichkeit Hoch, das sich die ZKD in den Kopf frisst? Wechsel ich die Schrauben bei kaltem Motor (wenn es sifft) oder bei warmen? (wenn es Dicht ist)
  24. ..ist jetzt sweet 16

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.