Zum Inhalt springen

Kon Kalle

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Kon Kalle

  1. Hier mal schöne Bilder vom meinem aktuellen Daily Driver paar Sachen müssen allerdings noch gemacht werden.. u.A. ist das Lenkgetriebe fritte und die Kopfdichtung könnte bald kommen.. da ich keine Bühne habe, wird das ein teurer Spaß Dafür entschädigen die fetten Ledersitze aus Glücklichen Highland Kühen
  2. ..ist mit dem Nichts-tun immer noch nicht fertig
  3. ...heißt Alf
  4. ...wenns offen ist, ist beides scheiße
  5. ..ist jetzt Schotte
  6. ..who do you gonna call?
  7. Mit Überströmer verschließen und neu fräsen, gewinnst du keinen Blumentopf! Pass die Dinger ordentlich an und ergänze ggf. fehlende Dichtfläche mit Kaltmetall/Haftstahl und gut ist. Keep it simple and stupid!
  8. ..hat nen Pferdekuss bekommen
  9. Hast dun Bild von der Reuse? Spoilerlippe sagt nichts aus, war als Sonderausstattung erhältlich. Wenns der alte 900er ist, hat der FPT eine Ladedruckanzeige und mit nem "S" oder "16 Valve" auf der Heckklappe wärs ein Turbo. Schlitze in der Motorhaube kenn ich jetzt nicht bei Saab..
  10. ..ist noch am wachsen
  11. Kabelbaumprobleme gabs ab 1992 und vermehrt erheblichere Rostprobleme ab 1993. Lass dir viel Zeit beim suchen, und schau dir mehrere Kisten/Motoren an. Und schau gaaaanz genau und überall nach Rost Am besten von der Qualität und Rostsesistenz sollen die Mopf 0 von 88-89 sein. Danach gings Bergab Über Google findest du sehr nützliche und ausführliche Kaufberatungen.. Dann viel Glück und Erfolg
  12. Les Paul nachbau find ich auch etwas unpassend Squire Bullet oder Yamaha Pacifica sind leicht spielbar. Wie schon geschrieben aber alles bis zum Max. Budget ausprobieren...tremolo kannst du Mit nem Stück Holz lahmlegen, also kein Grund ne Klampfe nicht zu kaufen..
  13. ..hat sich rasiert
  14. Feuchtraumbeseitigung
  15. wenn es ein 1er oder 2er Golf ist, nicht Wen jucken bei alten Autos die Preise? Solang´s fahren Spaß macht, sollte das einem am Hintern vorbei gehen (außer man fährt nen Porsche/Benz als Wertanlage) Spaß lässt sich nicht in Euros umrechnen.
  16. ...macht ne Suppe drauß
  17. auf heiße Steine Pinkeln
  18. Kon Kalle antwortete auf zimbo's Thema in Blabla
    Haben ne Psycho Nachbarin die die ganze Nachbarschaft terrorisiert hat..da anschreien usw natürlich nicht gefruchtet hat, war ich ganz nett zu ihr und wir haben darüber geredet was uns aufregt..jetzt ist sie ne liebe Hexe und bringt mir sogar Brötchen mit Geb ihm deine Handy Nummer und sag ihm das er dich anrufen soll falls du im weg bist oder er Hilfe braucht.. dann bist du der eine Liebe Mensch in seinem Leben..und wenn's ein alter Sack ohne Familie ist, erbst du vielleicht sein Haus
  19. Muss erst seine Mails checken
  20. Gang Bang Party
  21. Autos gehen mir grade voll auf den Sack (also die "neuen" ab 79) Alles was ich für Freunde/Bekannte gekauft hab loift und ich greif dafür andauernd in die Scheiße Was waren die Zeiten schön als ich Sommer wie Winter nur Vespa gefahren bin..
  22. Nö, ist dann doch nur das Lenkgetriebe
  23. Siehe Post von mir Ist ab Euro3 Fahrzeugen oft der Fall
  24. ..putzt nicht gern

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.