Zum Inhalt springen

Kon Kalle

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Kon Kalle

  1. ..hat ein heißes Eisen
  2. Game Over
  3. ..kommt auch ohne Code-Wort rein
  4. ...läuft einfach durchs Bild
  5. ..ist zwar kein Gynäkologe, hat es sich aber mal angeschaut
  6. Bin auf den Paceman umgestiegen.. fährt sich super gibts noch beim SCK in 3.50x10 Der Raceman war eh scheisse, zwar ein guter Reifen aber alle 3TKM den Hinterreifen wechseln nervt
  7. Hab mir die erste Ausgabe Oldtimer Life mal gekönnt, ist auch ganz cool.. geht mal nicht um Autos, sondern bekannte Gesichter mit Auto Leidenschaft. z.B. Horst Lichter, Jens Seltrecht usw...
  8. Jaja.. der Alf.. Der steht doch garantiert auf der Gehaltsliste bei Mercedes Benz Classic
  9. Neee.. die Ledersitze aus glücklichen schottischen Kühen sind der Hammer Die Kiste ist Rostfrei (bis auf eine Stelle) und die Werkstatt bei der er 9 Jahre im Service war lobte den Besitzer und die Kiste in höchsten tönen.. Ein bis zu letzt Scheckheftgepflegtes Auto kann so schlecht nicht sein. Das mit der KoDi ist auch nur eine Annahme von mir, ist noch nicht bestätigt... Und der Rest ist günstige Fleißarbeit... und der Preis... ja, war günstig Kohle muss man immer reinstecken.. ich hab oft Autos "teuer" gekauft die Top ausgesehen haben und trotzdem fett Kohle reingesteckt.. Bei allen die spotbillig und mit vielen Km waren, hatte ich immer Glück... hoffe das bleibt so *aufsechtholzcockpitklopf* Und zu den Tests sach ich jetzt mal nix.. stell dir nur mal die Frage welche Hersteller das meiste für Werbung ausgibt
  10. Ja, 99% sind schon sehr speziel.. die Kiste fährt sich aber trotz der hohen Laufleistung wirklich klasse.. Die anderen Saabfahrer waren auch mein größtes Argument beim Handeln War aber ein ehrlicher, hilfsbereiter, netter türkischer Verkäufer... Nur ganz Rostfrei war er dann doch nicht.. hab gestern den halben Wagen zerlegt und ne Durchrostung an der Verschraubung von der Spritzwandabdeckung gefunden.. von außen hat man davon allerdings nichts gesehen.
  11. ..hat ein weibliches Erscheinungsbild
  12. Ne, nur der kleine Softturbo mit 150PS.. zieht mit seinen 300TKM aber trotzdem noch super, und wesentlich besser als unser Downsizing Familienkombi Aber mit anderer Software sind 210PS drin Saab war halt sehr fortschrittlich EZ technisch noch kein richtiger Youngtimer, da das Konzept aber aus 1979 und verkaufsbeginn 1985 (der CSE lief ab 1992), bin ich da mal nicht so kleinlich Ist halt wie immer bei Saab, muss man mögen... vorne find ich ihn auch etwas häßlich.. aber der Arsch ist geil dafür ist das Raumgefühl ist um lägen besser als W124 und 5er BMW. Liegt vom fahren her zwischen den beiden. ..hoffe nur, das die Kiste mir nicht auch wie meine anderen ex-Saabs die Haare vom Kopf frisst....
  13. ..ist von hinten gesehen zweiter
  14. warten aufs Happy-End
  15. So ihr Altblechschrauber... Bin jetzt auch mit an Board Eigentlich wollte ich nen W124.. aber die Kisten sind als 230er mit Automat so lahm wie ne V50 mit Anhänger und fahren sich wie´n Hochseetanker.. Also gibts was altes von meinem Lieblings Kraftfahrzeughersteller einen Saab 9000 Turbo mit voller Hütte (außer Tempomat und Automat- braucht eh keiner ) gegönnt.. Der Polo 6N war kein Zustand, nach 4-6 Stunden im Außendienst tat mir mein Scheiß Rücken weh. Bischen zu machen ist noch, ABS Sensor, Domlager, Termostat (auch nach 100km fahrt kann man noch den Finger reinhalten ) und großer Service mit Ölwannenreinigung.. Wenn ich Pech hab auch die Kopfdichtung, die darf nach 312.000km aber auch mal kaputt gehen (schwimmen so komische Kristalle rum) Heute Abend mach ich noch die Kofferaum- und Schwellerverkleidungen ab, wenn er da drunter auch komplett rostfrei ist, wirds meine neue Alltagskiste.
  16. Kon Kalle antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    Ich mir nen alten Schweden (Saab 9000 Turbo) für kleines gekauft habe
  17. ..lässt jetzt das Ventil flattern
  18. Dönerauflauf
  19. ...wird übers Knie gelegt
  20. Schnappsglas
  21. ...außer Grumpy Cat
  22. Kon Kalle antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    Schickes Pony welcher Motor?
  23. Kommt durch die Vordertür
  24. Läuft

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.