Alle Inhalte von Kon Kalle
-
GSFWA welche Familienkutsche kaufen?
Häufige Ölwechsel tun dem Rest des Motors auch gut, zudem gibts bei Turbo-Motoren mit langen Wechselintervallen oft Probleme mit einem zugesetzten Ölsieb
-
GSFWA welche Familienkutsche kaufen?
Dann hast du aber ordentlich stehen lassen
-
GSFWA welche Familienkutsche kaufen?
nicht sollte, hält ! liegt mit Sicherheit am Fahrprofil, dass Saab fahrer die Kisten meist penibelst warten und die Kiste nicht fahren wie manche ihren 3er BMW. Getriebe ist aber eher beim 900er problematisch, bei allen anderen die Ausnahme. Edit: meine kleine Tochter mag Saab übrigens auch, seitdem ich den 9000er habe, gibts jedes mal nen Motz-Anfall wenn wir mit dem Astra fahren .. gutes Kind
-
Werde nun auch VATER !
hmm...Teutonia finde ich nach 16 Monaten nicht mehr so dolle.. brauchen nen neuen Wagen weil der Teutonia mit Regenschutz zu tief ist, Dann ist die Bremse im Arsch, eine Niete gebrochen, (das ganze Ding scheint irgendwie verzogen, klappt mittlerweile auch mit neuen Nieten schlecht ein bzw. man kann den Aufbau nicht mehr "sanft" abheben) und die Kiste zieht voll nach rechts...wurde aber neu und unfallfrei gekauft Hartan fahren alle im Bekanntenkreis, die haben keine Probleme.. Edit: Wenn ein Buggy reicht, der Joie Litetrax 4 Buggy ist klasse. Haben sich Oma und Opa gegönnt.
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Die waren doch nur Afrika gelb, schweinchen rosa (oink oink) und Gaylord Flieder? Reiß ab das Zeug, die Klebestreifen kleben so gut, die kannst du auch nochmal draufpappen
-
Die Person über mir...
..ist ne Tratschtanke
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
Freibier ist ganz schön teuer hier!
-
Die Person über mir...
..hat dem Lord bei seinem Luntenproblem geholfen
-
Redensarten die dir auf den Sack gehen
Ich hab da mal einen Spezialauftrag für Sie... Hab mich immer gefreut das in meiner Bundeswehr oder Azubizeit zu hören
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
Ja, nimm den 5-Zylinder.. der Sound ist klasse Der Motor ist soweit ich weiß der alte aus dem Audi 100 C3 Vielleicht ist der Audi 100 C4 auch was für dich... gibts oft von Opi mit unter 200TKM und ist oft nicht so runtergerockt wie der 80er. Den B4 hatte Vaddi als Firmenfahrzeug, bis zum Verkauf war er nie außerplanmäßig in der Werkstatt. Aber Leistungswunder sind die nicht, auch nicht als V6..kein Vergleich mit den Saab Turbo-Motoren Für micht spricht nichts gegen ein Auto mit vielen Km´s wenn die Historie belegt ist und im besten fall viel Langstrecke dabei war. Fahre derzeit einen Saab mit 313TKM und der Motor läuft besser und leiser als der letzte Saab mit 200TKM.
-
Die Person über mir...
..hat Druck auf der Leitung
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
...my love has gone away
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
Fährst du nicht schon eine?
- South Palatine SC Run in Freiensteinau - Salz 16.-19.09.2016
-
Die Person über mir...
..hat die Hose auf
-
Die Person über mir...
Zieht den Hut
-
GSFWA: Komisches Geräusch beim Lenken
Der Gewinner ist das wie es aussieht, das äußere Antriebswellenlager
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
Freilegen und owatrol drauf.
-
Die Person über mir...
...Macht nen Buckel
-
Die Person über mir...
...hat mit der Person über ihm das Schwert gekreuzt
-
GSFWA: Komisches Geräusch beim Lenken
Saab 9000
-
Das grosse B M W Topic
Hey.. wir hessen sind bei allen Verstößen sehr genau! Bei uns werden sogar Eintragungen 2x geprüft Frag doch mal beim Ordnungsamt, ob du die Kiste als Fundsache melden kannst.. dann kannst du es zur Verwahrung mit nach Hause nehmen, und wenn es nach 6 Monaten keiner vermisst, ist es dir.
-
GSFWA: Komisches Geräusch beim Lenken
Ne, das wäre schön Samstag gehts auf die Bühne zum Kühlwasser wechseln und dann schau ich mir den Mist mal an..
-
GSFWA: Komisches Geräusch beim Lenken
Hab's grade nochmal getestet. Ist im Stand auch der Fall, aber nur ganz leicht. Wenn ich bei fahrt im Leerlauf schnell lenke, passiert es auch. Dann hört es sich für mich doch nach domlager an..
-
GSFWA: Komisches Geräusch beim Lenken
Hatte ich auch schon im Kopf, hab aber wie gesagt keine Knack usw. Geräusche, auch nicht bei Bodenwellen usw. Wäre ne Idee, kann ich die irgendwie Checken?