Zum Inhalt springen

Kon Kalle

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Kon Kalle

  1. Häufige Ölwechsel tun dem Rest des Motors auch gut, zudem gibts bei Turbo-Motoren mit langen Wechselintervallen oft Probleme mit einem zugesetzten Ölsieb
  2. Dann hast du aber ordentlich stehen lassen
  3. nicht sollte, hält ! liegt mit Sicherheit am Fahrprofil, dass Saab fahrer die Kisten meist penibelst warten und die Kiste nicht fahren wie manche ihren 3er BMW. Getriebe ist aber eher beim 900er problematisch, bei allen anderen die Ausnahme. Edit: meine kleine Tochter mag Saab übrigens auch, seitdem ich den 9000er habe, gibts jedes mal nen Motz-Anfall wenn wir mit dem Astra fahren .. gutes Kind
  4. Kon Kalle antwortete auf jokerbs's Thema in Blabla
    hmm...Teutonia finde ich nach 16 Monaten nicht mehr so dolle.. brauchen nen neuen Wagen weil der Teutonia mit Regenschutz zu tief ist, Dann ist die Bremse im Arsch, eine Niete gebrochen, (das ganze Ding scheint irgendwie verzogen, klappt mittlerweile auch mit neuen Nieten schlecht ein bzw. man kann den Aufbau nicht mehr "sanft" abheben) und die Kiste zieht voll nach rechts...wurde aber neu und unfallfrei gekauft Hartan fahren alle im Bekanntenkreis, die haben keine Probleme.. Edit: Wenn ein Buggy reicht, der Joie Litetrax 4 Buggy ist klasse. Haben sich Oma und Opa gegönnt.
  5. Die waren doch nur Afrika gelb, schweinchen rosa (oink oink) und Gaylord Flieder? Reiß ab das Zeug, die Klebestreifen kleben so gut, die kannst du auch nochmal draufpappen
  6. ..ist ne Tratschtanke
  7. Freibier ist ganz schön teuer hier!
  8. ..hat dem Lord bei seinem Luntenproblem geholfen
  9. Ich hab da mal einen Spezialauftrag für Sie... Hab mich immer gefreut das in meiner Bundeswehr oder Azubizeit zu hören
  10. Ja, nimm den 5-Zylinder.. der Sound ist klasse Der Motor ist soweit ich weiß der alte aus dem Audi 100 C3 Vielleicht ist der Audi 100 C4 auch was für dich... gibts oft von Opi mit unter 200TKM und ist oft nicht so runtergerockt wie der 80er. Den B4 hatte Vaddi als Firmenfahrzeug, bis zum Verkauf war er nie außerplanmäßig in der Werkstatt. Aber Leistungswunder sind die nicht, auch nicht als V6..kein Vergleich mit den Saab Turbo-Motoren Für micht spricht nichts gegen ein Auto mit vielen Km´s wenn die Historie belegt ist und im besten fall viel Langstrecke dabei war. Fahre derzeit einen Saab mit 313TKM und der Motor läuft besser und leiser als der letzte Saab mit 200TKM.
  11. ..hat Druck auf der Leitung
  12. ...my love has gone away
  13. Fährst du nicht schon eine?
  14. ..hat die Hose auf
  15. Zieht den Hut
  16. Der Gewinner ist das wie es aussieht, das äußere Antriebswellenlager
  17. Freilegen und owatrol drauf.
  18. ...Macht nen Buckel
  19. ...hat mit der Person über ihm das Schwert gekreuzt
  20. Hey.. wir hessen sind bei allen Verstößen sehr genau! Bei uns werden sogar Eintragungen 2x geprüft Frag doch mal beim Ordnungsamt, ob du die Kiste als Fundsache melden kannst.. dann kannst du es zur Verwahrung mit nach Hause nehmen, und wenn es nach 6 Monaten keiner vermisst, ist es dir.
  21. Ne, das wäre schön Samstag gehts auf die Bühne zum Kühlwasser wechseln und dann schau ich mir den Mist mal an..
  22. Hab's grade nochmal getestet. Ist im Stand auch der Fall, aber nur ganz leicht. Wenn ich bei fahrt im Leerlauf schnell lenke, passiert es auch. Dann hört es sich für mich doch nach domlager an..
  23. Hatte ich auch schon im Kopf, hab aber wie gesagt keine Knack usw. Geräusche, auch nicht bei Bodenwellen usw. Wäre ne Idee, kann ich die irgendwie Checken?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.