Zum Inhalt springen

vespapate

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von vespapate

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Ja, Langhub... ich mach die Kiste jetzt mal nochmal auf und schau mir das an - ist sehr seltsam. Vielen Dank mal für Eure Beiträge, wenn ich mehr weiß schreib ich. LG
  2. Geht im Stand leider nicht, komischerweise nur unter last. Hatte auch erst eine Schraube in verdacht, habe sicherheitshalber mal alle nachgezogen. Bleiben natürlich noch ein paar Quellen die man während der fahrt nicht ausmachen kann. Auspufffedern etc.
  3. So als ob man ne Kopfdichtung vergessen hat und der Kolben auf den Zylinderkopf schlägt.
  4. Vergaser eingestellt, läuft noch ein bisschen mager. Zündung auch abgeblitzt auf 18 grad. Jobs der Kolben ist lässt sich schwer sagen. Ich dachte erst ja, da das Geräusch aber erst in den höheren Drehzahlen auftritt bin ich mir nicht mehr sicher.
  5. Ein klingen ist das nicht mehr, eher ein nageln - schwer zu beschreiben...
  6. Hallo allerseits! Habe mir einen 210er MHR gekauft und diesen natürlich auch gleich verbaut :-). Macht großen Spass!!! Jetzt habe ich ein Geräusch das vorher (Malossi 210 alt) nicht da war. Bei höheren Drehzahlen klappert etwas. Ich denke es kommt vom Zylinder, kann es aber nicht genau ausmachen. Das Geräusch gibt es nur im oberen (ca.3/4 last) Bereich und es ist nicht grade leise. Wer hat denn ne Meinung oder ne Ahnung was das sein kann??? HILFE!!!
  7. Hallo allerseits! Kann mir jemand sagen ob die 125L ein Lizenzbau war? Ich tippe auf Spanien, weiß es aber leider nicht genau :-(. Vielleicht kennt sich da ja einer aus. Rahmennummer beginnt mit VI2 542CL... Vielen Dank im Voraus! Schönen Tag Euch!
  8. Habs nicht mehr ausgehalten und bin gerade doch noch in die Werkstatt gefahren :-). Nadel ist die X2, Hab ich auf die 2. Nut von oben gestellt, Nebendüse ist jetzt 57 ( hatte keine 55 da), Haupstdüse ist bei 120 und jetzt läuft die gute perfekt :-). Hauptdüse geht evtl. auch no a bissal größer aber da tast ich mich mal nochmal ran. Vielen Dank für die guten Tipps und fürs flotte Antworten :-). LG
  9. Danke vorab! Ich probier das mal aus und schau mir auch die Zündung nochmal an Komm leider erst morgen wieder zum schrauben :-(. Schönen tach...
  10. Hi! Danke! Nadel und Mischrohr muss ich schauen... Luftfilter ist ein ramair und Auspuff ne bigbox.
  11. Hallo! Kann mir jemand beim Setup meiner vespe helfen! Habe ne PX 200 mit Malossi, bisher nen SI 24, lange Welle, überströme des Gehäuses auf Zylinder angepasst. Jetzt hab ich noch nen 28er Delorto rumliegen und würde den gerne draufsetzen. Kann mir jemand bei der bedüsung helfen. Ach ja, Einlass is auch bearbeitet. Mit ner 130er Haupt und 67 Nebendüse dreht sie im Stand schön und nimmt das Gas an - beim fahren stottert es aber :-(. HILFE
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information