Zum Inhalt springen

J Pinkman

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von J Pinkman

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. @Manuel Auto ist keine Option wegen 5€ täglicher Parkgebühr. Da habe ich das Geld für den Roller nach ein paar Monaten wieder raus. Und den kann ich beim Arbeitgeber parken. @Rita Ich komme aus Bottrop. Bei der Entscheidung ob Cosa oder Skr überwiegt dann vielleicht einfach der Hardcore-Pragmatismus und es wird eine skr.. Diesen einen Winter wird sie ja aufjedenfall überleben..
  2. Die Skr hatte ich natürlich auch schon in Betracht gezogen aber mich wegen meiner "auch im Winter nur mit Stil"-Attitüde dagegen gesträubt.. Ihr macht es mir gerade ein wenig leichter.. Wie resistent (zuverlässig) ist denn so eine Skr im Regen/Schnee und Salz? Wie siehts mot Wartungsarbeiten aus? Alles im einfachen Bereich? Danke aufjedenfall schonmal für eure schnellen Antworten!!
  3. Liebe Gemeinde, ich bin stolzer Besitzer einer schön hergerichteten Pk125Xl. Da diesen Winter das Auto für mich keine Möglichkeit darstellt um zur Arbeit zu kommen, erwäge ich mir einen Zweitroller zuzulegen. Mich würde eure Meinung dazu interessieren um Vor-/Nachteile einer solchen Aktion abzuwägen. Strecke zur Arbeit sind etwa 12km (eine Strecke). Preislich würde ich mich zwischen 400 und 800€ orientieren. Hätte jetzt eine Pk50xl1 in Aussicht (75er DR. Zylinder) oder ggfs. Eine 125er Cosa. Vorteil der Pk wäre, dass ich dann zweimal exakt das selbe habe was mir angenehmer wäre was das Schrauben angeht. Oder wäre eine Cosa (Ja ich weiß, keine Schönheit) für den Winter und Schlechtwetterbetrieb sinnvoller?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information