Zum Inhalt springen

M210

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von M210

  1. M210 antwortete auf heinixt600k's Thema in Blabla
    Ich habe gehört, i.d. Gegend soll es ein, maximal zwei Clubs geben, die ´was haben könnten. Welfentox oder SchöneBrotherSpirits oder wie die heißen. Mit der Bitte um Verzeihung, wenn ich versehentlich irgendwelche Namen vermischelt haben sollte, bin ziemlich verwirrt heute morgen...
  2. Du hast zwei feine Ösen, also nutze sie doch. Erst letztens fiel in Paderborn ein Sterz vom Pony, weil er nicht ordentlich angebunden war... Wobei der abgefaulte Aal wohl doch eher einen fiesen Durchbruch hinnehmen musste, bei dem ihm nicht mal die Reißleine geholfen hätte. Am Ende kommt dann noch heraus, dass das Amputat wegen der Feder eine Delle in die Haube gehauen hat, oder so......
  3. Sofern ich den Fragesteller richtig verstehe, ist sein Anliegen, genau das herauszufinden: die signifikanten Unterschiede der Zweitserien. Aber ich kann ihn verstehen, müßte solch ein U-Boot auch erst massivst umbauen, bevor es mir wirklich gefiele. Bin noch nicht reif für den S2-Anorack. Zurück zu dem Tip, den LCD zu befragen: gibt es Listen hierzu?
  4. Dann frag mal an beim HerrderKolbenringe, der ist aus Böblingen. Oder das Hörnchen, die ist aus Aurich. Sonst fällt mir niemand ein, der in dieser Gegend TÜVen würde. Sofern an der Mofa alles original ist...- fahr hin. Ob vorn und hinten die Bremsen funktionieren, wirst Du selber beurteilen können, ebenso wie die elektrische Anlage. Ob im Lenkoplager jede einzelne Kugel zu sprüren ist, oder Du kein Profil mehr hast, bekommst Du auch irgendwie ´raus, schätze ich. Den nichteinklappenden Seitenständer tauschst Du gegen einen linken Spiegel und gut is´. Fällt jemandem noch was ein?
  5. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Du bist einer, der sein Handtelefon in der Gürteltasche zur Zierde trägt, oder? Dich kriegt man ähnlich schlecht, wie den Grabschänder, ehrlich getz´! Oder ist Sonntagabend gegen 9 generell schlecht, weil Du Deine Lenden im Sinne der weiterführenden Familienplanung im 2min-Turnus übers Sofa schaukelst / schaukeln musst / schaukeln sollst?
  6. M210 antwortete auf Powes's Thema in Suche Lambretta Teile
    Nä. Den sucht er sicher nicht. Der müsste eher aussehen wie ein Bumerang, vorn und hinten nicht nur halbrund, sondern fast schon ein wenig spitzzulaufend.
  7. Schön, dass Du da bist. Doch denke ich, dass Du eher Rat findest im Pforzheimer Topic.
  8. M210 antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    Stunning!, wie der Brite sagen würde. Sehr hübsch.
  9. Ich glaube folgendes. Du solltest einmal wirklich hochwertige Fotos der S2 hierrein platzieren. Sodann attestieren Dir 95% der Aufsprecher (inklusive mir), das Ding um Himmels Willen zu behalten. Wie Du danach verfährst, liegt natürlich bei Dir, aber den Hang zur Zweitlambretta halte ich persönlich ja für völlig überbewertet. Sofern Dir eine vorschwebt, die erschwinglich ist, melde Dich jederzeit bei mir - ich helfe immer gern spontan aus der Patsche und hole das Opfer heim ins Reich. Ich möchte unbedingt den inneren Druck von Dir nehmen. :-D
  10. schade - ich mag´s ja extrem. Aber das ist zu kurzfristig. Habe Fahrradtermin.
  11. erledigt - danke!
  12. Manu, bissu schizo?!
  13. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Wie gesagt...... Mach mal die Trittleisten dran und dann aus 2m Entfernung schauen, ob der Würgereiz abnimmt.
  14. Meine DL ist 1960 eingetragen. Dass die Blinker raus sind, steht nicht explizit drinnen. Abber dafür TS1 und riesen Tränke. Interesse?
  15. Immer wieder gerne. Grüße an Highko.
  16. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    @ popo Wo finde ich Details zur great yarmouth rally 2008? die vfm-page kann man zerknüllen.
  17. Huch! BAM? Oi!da!
  18. Eben, dann gehört da minneminneminneminneminne bei und irgendwo dran rumgespielt. So Fouks. Der Führer is ab innen Balkan. Was machen wir jetzt feines? Ist halb Stuttgart nun in ESC-reich oddawodda? Oder gab es Planungs- / Rennlustabraucher? Wie is das jetzt alles so? Sofern das noch einer liest, bevors ans Training geht: Bitte ein 26er Tragerl Kronenbourg pour moi. Merci buku´.
  19. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ät : Habe Dein Wellblech inne Post gegeben. Bilda gibbet keine, hast das Altmetall ja morgen. Musst es dann ´n paar mal durche Tiefgarage gleiten lassen, um Patina.3 wiederherzustellen. Wie gesagt, der Farbton is für die Füsse. Fand das zuvor besser.
  20. +

    M210 antwortete auf HerbertK's Thema in Verkaufe Lambretta Teile
    Ja leck! Du kommst zum Teilemarkt?!
  21. Alla, die Kohlensäure heißt H2CO3. Zerlegt sich die Gute, so wird CO2 und H2O draus. Also aufpassen; ist die Kohlensäure raus, hat man erstens das Bier mit Wasser verdünnt und zweitens mit dem CO2 der Umwelt eine gekanallt. Daher: öffnen, trinken, Maul halten. Ist einfach, oder?
  22. Sachma! Seid Ihr alle voll?!
  23. Anrollern in Palästina; Fuckach Leck-Scooters; Steinköppe Ludolfsheim; [...]; Windelhighm; Welfen Braunschwein Wolke9 / Schetsns Paderporn; ~~~~~ Keine Eurolambretta in Schweden; nich nach Brösel und überghaupt sonst keine Zeit.
  24. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Müßte ich nicht in meiner freien Zeit an rostigen Mistteilen rumsprühn, wär´ ich längst in Schweden! Mann!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.