vespapaulianer
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von vespapaulianer
- Muss man bei einer italienischen V50 für den Tüv Bremslicht und Blinker nachrüsten ?
-
Wert O-Lack P80X Bj. 81 mit 4400km
vespapaulianer antwortete auf balloener's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerIch meine auch, dass eher 2000 angemessen sind. Der 100er Satz macht den Roller kaum spritziger. Am Ende isses halt ne 80er, wenn auch eine sehr schöne.
-
PX 200 Rahmennummer mit Papiere
vespapaulianer antwortete auf Florian's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerIst es legal, die Nummer in einen anderen Rahmen zu implantieren?
-
Vespa verliert Benzin
Ich hatte mal einen Vergaser, der durch einen Mikroriss im Guss Sprit verloren hat. Habe auch gesucht und gesucht, wo die Siffe herkam. Am Ende mal Tank, Benzinhahn und Vergaser ausgebaut und außerhalb des Rollers zusammen getestet. Da ist der minikleine Riss aufgefallen.
-
Vespa px80 mit eingetragenen 200er px motor
vespapaulianer antwortete auf rezzo76's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerIch würde mal zwischen € 1800 und € 2100 ansetzen.
-
P125X Olack
vespapaulianer antwortete auf Moxa's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Roller1800
- Newfren Kupplung XL2
- LML Star 125 2Takt
-
V50N Special, Bj. 1979
vespapaulianer antwortete auf thesis's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Roller€ 1900-2100
-
Vespa V50 Spezial 1976 schwarz Vespatronic DropHandle Bar
vespapaulianer antwortete auf primavera's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerPuh, die Kiste ist übel zugerichtet...
-
Was bezahlt man für eine motorrevision?
Ich habe mangels Routine einen Tag gebraucht. Wenn man nicht der begnadete Schrauber vor dem Herrn ist, fallen halt immer mal wieder Dinge an, für die man etwas länger braucht. Gleiches gilt für festsitzende Schrauben oder verrutschende Dichtungen etc.
- Loch im Kolben, woher?
-
Aufbau-Projekt: PX-Vjatka Zombi
Geiler Scheiß!
-
100 cm³ Übermaßkolben
Den Satz habe ich, glaube ich zumindest, auch noch irgendwo in der Garage rumfliegen. Übermaßkolben dafür habe ich noch nie gesehen.
-
v50L will wieder auf die Straße - Meine erste SF
Sehr schöner Roller! Ich bin ja auch grundsätzlich für die Erhaltung von Ori-Lack, wo vorhanden. Auf den Bildern sieht es mir aber stark danach aus, dass eine Neulackierung der bessere Weg wäre als eine Freilegung. Zu viele Lackschichten, zu dürftiges Ergebnis am Ende der Freilegeprozedur. Auch gut lackierte Roller können sehr schön sein.
- PX125 qualmt massiv - - gelöst
-
Restauration Vespa v50 n Baujahr 1964
Schon ein paar.
-
Abrollern Hamburg?
Es soll der 17.10. sein.
-
Blechroller Stammtisch in Darmstadt
Danke - ich freu mich!
-
Blechroller Stammtisch in Darmstadt
Moin aus Hamburg! Ich ziehe Ende Oktober nach Lautertal im Odenwald. Da der Stammtisch in DA wohl für mich der nächstgelegene sein wird, hoffe ich drauf, mit euch bei nem lecker Pfungstädter Blech- und Zweitaktgespräche führen zu können . Grüße ausm Norden, Philipp
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
Das ist perfektes Timing, weil ich die 2 Wochenenden vorher beim besten Willen nicht könnte. Für mich wird es das Abschiedsrollern, da ich 3 Tage später aus der Freien und Hansestadt in meine alte Heimat um- bzw. zurückziehe. Bis denne, Philipp
-
Zylinder PX100 mit 98ccm
Also auf meinem 98er Satz ist "Piaggio" eingeprägt und laufen tut er wie ein gutgehender 80er Orisatz, aber keinesfalls wie ein DR. Wo man allerdings den passenden Kolben nachkaufen kann, weiß ich leider nicht.
-
PK Bremstrommel hinten
Mahlzeit! Ich suche eine Bremstrommel hinten für die PK. Zustand: soll schon gefahren werden, also wären z.B. funktionstüchtige Bolzen für die Felgenbefestigung nett. Angebote bitte per pn an mich! Danke und Grüße aus Hamburch, Philipp
-
NACHTFAHRT HAMBURG #2
Wieder etwas gelernt...
-
NACHTFAHRT HAMBURG #2
Mehr als 2 Bar?!?