vespapaulianer
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von vespapaulianer
-
Schalterabdeckungen Licht & Blinker PX alt
Moin! Ich suche für meine PX alt guterhaltene Schalterabdeckungen für die Blinkerschalter und die Lichtschildereinheit am Lenker (siehe Beispielfotos). Für Angebote inkl. einer Preisvorstellung mit Versand oder Übergabe in Hamburg wär ich sehr dankbar. Grüße, Philipp
-
Verkauft Kann zu Danke
Pn wegen Bremstrommel 16mm!
-
Gutachten für 122er Zylinder von ZMG
Das ist ein Zylinder der Firma Zimmermann Motorsport GmbH, der 122 ccm hat. Zylinderkopf entspricht dem des 135er DR. Zylinderlayout (Kanäle) etc sind ebenfalls dem des 135er DR nachempfunden. Wurde meines Wissens in den Achtzigern ca. 500mal gebaut. Passt Plug&Play auf die 80er Welle. Gutachten wäre trotzdem schön .
-
Gutachten für 122er Zylinder von ZMG
Ist leider das Gutachten für den DR und nicht fürn Zimmermann.
-
Gutachten für 122er Zylinder von ZMG
Ich schließe mich mal ganz frech der Suche an, wenn das erlaubt ist.
-
125er Satz von ZMG (Zimmermann Motorsport GmbH) für PX80
Ich bin immer noch auf der Suche.
-
125er Satz von ZMG (Zimmermann Motorsport GmbH) für PX80
Suche immer noch .
-
INFOS ZU UMBAU VON PX80 zu PX125
T5 ist deutlich leistungsstärker als der Motor aus der PX 125, aber auch deutlich teurer und seltener. Wenn der Austauschmotor drin ist, musst du tatsächlich nur noch mit Unbedenklichkeitsbescheinigung zum TÜV und das wars dann. Der Versicherung Bescheid sagen, wär auch net schlecht. Der 100er Satz von Piaggio für die PX 80 hat kaum mehr Leistung als nen Ori-80er (ich fahr das Ding) .
-
125er Satz von ZMG (Zimmermann Motorsport GmbH) für PX80
Hoch damit!
-
125er Satz von ZMG (Zimmermann Motorsport GmbH) für PX80
Moin, ich suche einen funktionstüchtigen 125er Satz von ZMG (Zimmermann Motorsport GmbH) mit Gutachten zum Upgrade einer PX 80 in die 125ccm-Klasse. Wer einen anzubieten hat oder jemanden kennt, der so ein Teil rumfliegen haben könnte, melde sich bitte bei mir. Grüße aus HH!
-
..
Der Kolben für den "Zylinder PX 100 org. Piaggio (leicht geklemmt, fährt noch, mit Kopf)" fliegt nicht zufällig noch irgendwo bei dir rum? Wenn ja, hätte ich Interesse.
-
Bremstrommel vorne PX alt & Felge
Moin, ich suche: - eine ordentlich erhaltene Bremstrommel vorne für die PX alt (16mm) inkl. Lager und - eine ebenfalls ordentlich erhaltene Felge (beide Seiten). Nach Möglichkeit in Hamburg oder näherer Umgebung zwecks Abholung.
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
Bin Sonntag dabei und finde die Idee mit dem Stammtisch auch klasse !
-
PK50 Teile, 50er DR und Motorgehäuse
PN für Gaser ist raus!
-
Pk Tacho, Gepäckträger
Starkes Interesse am 16/15er Vergaser!!!
-
Trotz neuer Simmerringe etc. Motorprobleme
Zündung passt von der Einstellung. Trotzdem danke für den Tipp - bin für jeden Rat dankbar!!!
-
Trotz neuer Simmerringe etc. Motorprobleme
Hallo! Meine PK 50 S, alles original bis auf Sito+, macht seit dem Sommer, drei Wochen, nachdem ich sie erworben habe, große Probleme. Sie Symptome sind: - springt nicht, oder nur selten an. - wenn sie anspringt, kommt sie nur schwer auf Drehzahl oder geht gleich wieder aus, weil sie scheinbar absäuft. - wenn sie anspringt und auf Drehzahlen kommt, dann dauert der Spaß so ne Minute, die sie gut läuft, bis sie entweder bei hohen Drehzhalen stecken bleibt, oder bei niedrigen Drehzahlen kein Gas mehr annimmt, stottert und dann ausgeht. Danach ist die Kerze grau von der Farbe. Gegen die Symptome gemacht habe ich bisher: - Vergaser ultraschallreinigen lassen, - Schwimmernadel und Schwimmer gewechselt, - Filzring gewechselt, - Benzinschlauch gekürzt, - Ansaugstutzendichtung erneuert, - Zündkerze und -stecker erneuert, - Simmerring unterm Lüfterrad gewechselt und - gestern den Motor gespalten und neu abgedichtet sowie den Kurbelwellensimmerring erneuert. Hat alles nix gebracht. Der Kolben scheint ein wenig an den Kolbenringen durchzupfeifen (siehe Bild unten), hat aber wunderbar Kompression. Daran, denke ich, liegt es nicht, da das Problem in dieser Größenordnung doch schon merkwürdig ist. Nachdem der neue Simmerring drinnen war, stellte sich heraus, dass das Gehäuse am unteren Rand kleine Macken hat, so dass oberflächlich ein kleiner Spalt zwischen Simmerring und Gehäuse ist. Der geht aber nicht in die Tiefe, so dass der Simmerring trotzdem abdichten könnte. Was meint ihr? Drehschieberfläche habe ich nicht kontrolliert. Wie würde sich ein Defekt da äußern? Kann es daran liegen? Danke für hoffentlich gute Ratschläge
-
16/16er Vergaser für PK
UP! Nachdem ein potentieller Verkäufer (nicht "deereper", damit keine Missverständnisse aufkommen) Lieferprobleme hat, suche ich immer noch. Es kann zur Not auch ein günstiger 16/15er Gaser sein.
-
16/16er Vergaser für PK
Ich suche einen funktionierenden 16/16er Vergaser für die PK 50.
-
Bedüsung 100ccm Satz Piaggio
Fahr ne 98er HD auf dem Satz.
-
Ratte macht sich frei....
3. Sitzbank PK Yankee 10? Ist die passend auf der PK 50 S?Wenn ja unds versandtechnisch nicht völlig überteuert ist, bin ich dabei als erster! Kontodaten etc. dann per pn, oder?
-
Kein Standgas bei einer PK50s
Filzring ok und schön fettig?
-
Fuffi im Raum HH, gerne auch defekt
Kann zu.
-
Fuffi im Raum HH, gerne auch defekt
Suche immer noch .
-
PK 50 S "Edelradde" zu verkaufen
Hast ne PN. Grüße aus Wandsbek!