Zum Inhalt springen

Eddy1

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Eddy1

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo, ich habe mich gestern mal bei Classic Scooter informiert. Sie haben mir den PX 125 Motor überholt für ca.400? angeboten (mit Zündung,....). Sollte man einen T5 oder einen Px 125 Motor nehmen. Mir wurde gesagt, das der T5 eine Leistungsstärker ist. Wenn ich den Motor wechsel, sollte man noch was beachten, z.B. andere Übersetzung,..... Wenn ich einen Motor habe, brauche doch dann nur noch eine Unbedenklichkeitsbescheinigungen von Piaggio und dann zum Tüv. Besten Dank nochmals. Gruß
  2. Ich habe gerade bei Ebay einen Motor gesehen. Hier der Link : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...em=310104682788 Was haltet Ihr davon? Gruß
  3. Moin, danke schon mal für die ersten Informationen. Ich habe damals den 80´iger (1B) Führerschein gemacht und daher darf ich heute leider nur 125ccm fahren. Ich werde mir die Beiträge in ruhe anschauen und dann habe Ich bestimmt noch jede menge spezifische fragen. Gruß
  4. Hallo, ich hoffe Ihr könnt mit weiterhelfen. Ich habe noch bei eine alte Px80E (Bj. ca ´90) stehen. Jetzt wollte ich diese auf PX125 umbauen. Ich fange mich gerade erst an zu informieren, also brauche eigentlich alle Informationen. Ich habe bis jetzt gelesen, das man Theoretisch nur dem Motor wechseln muß, da wohl der Rest (Bremsen, Stoßdämpfer,..) gleich mit der PX125 ist. Stimmt das? Ich wollte natürlich am Ende den Roller auch vom TÜV abnehmen lasen. Ich würde mich für Infos, Tips Erfahrungsberichte sehr freuen. Gruß Eddy
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information