vespapaulianer
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von vespapaulianer
-
NACHTFAHRT HAMBURG #2
Tja, eines der Schlaglöcher im Freihafen hat meine Hinterradfelge erledigt. Aber Schwund ist immer ein bisschen
-
Zündzeitpunkt PX 80 mit 100ccm
Ich bin den Zyli auf 21 vor ot gefahren.
-
NACHTFAHRT HAMBURG #2
Auch ich reihe mich in ein mit einem aufrechten Dank an die Veranstalterinnen für die echt gelungene Veranstaltung - DANKESCHÖN!
-
SF-Teile verkauf
Interesse am Motor und noch ein paar Fragen (per PM). Grüße, Philipp
-
ANROLLERN HAMBURG 2010
Das war großes Tennis heute ! Vielen Dank an die Orga und vor allem an alle Teilnehmer, die sich von außerhalb Hamburgs zu uns gesellt haben - auswärtige Kennzeichen (z.B. aus Niedersachsen, S-H und NRW) sind echt das Salz in der Suppe!
-
Ostern 2010
Ein Unwissender fragt: was kost der Eintritt? Bis heute Abend Männers!
-
ERLEDIGT
Und der PK-Motor?
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
@Schlaubi: dir kommt nix dazwischen, du bist dabei!!! @Orga Anrollern: klasse Idee mit der Zweiteilung - mal wieder einen dicken fetten Dank für die Orga! @alle: Stammtisch übermorgen (hab ich richtig aufm Radar, oder?) - wir sehen uns. Grüße, Philipp
-
PX 100 Düse ?
98er HD mit originalem Düsenstock aus dem 80er Setup.
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
Da wir uns ja (leider) hier immer noch im Grüßetopic befinden, grüße ich alle Hamburger Zweitaktfetischisten! Nach 4monatiger beruflicher Abwesenheit in Frankfurt freue ich mich, euch Nasen beim Stammtisch demnächst wieder zu sehen. @Halbertrabi: gute Besserung! Grüße, Philipp
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
Ich würde einen dieser tollen Roller von Obi oder MaxBahr empfehlen. Bin da auch schon ziemlich lange am überlegen, ob ich so einen kaufen sollte . @Brownie: da ich nix auf den Likedeeler kommen lasse, gib dem Anwalt dann bitte meine Kontaktdaten (kann gerne die der Anwaltskanzlei und privat haben)! Grüße om Juristen-Keks Edith: Damit kein falscher Eindruck entsteht: Likedeeler hat mich weder mit der Wahrung seiner rechtlichen Interessen beauftragt noch hat er dies nötig. Ich kanns einfach nicht sehen, wenn so über nen echt korrekten Kerl hergezogen wird. Edith Ende
-
PX mit 100ccm
Ich glaube,der PK_Milka hat nicht den ZMG-Kit aus dem Link gesucht, sondern Daten zum 100ccm Piaggio-Zylinder. So einen (wie auch einen ZMG) habe ich inkl. Gutachten daheim rumfliegen. Leider komme ich bis Ende Februar arbeitsbedingt nicht heim und könnte deswegen die Daten erst dann posten. Bei Interesse: gerne Ende Februar mal anschreiben. Grüße, Philipp
-
Vespa PK 80,Bauj.84,Weiß
Steht wo?
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
Dir eine gute Besserung und allen anderen Hamburgern ein frohes Fest und einen guten Rutsch!!! Leider bin ich arbeitsbedingt momentan in Frankfurt am Main (noch bis Ende Februar), so dass Stammtisch etc. bis dahin nur aus der Ferne hier im Forum mitverfolgt werden kann . Grüße, Philipp
-
Kann geschlossen werden! Auspuff PK 50 Automatik (VA52T)
Kann geschlossen werden - danke!
-
Vespa 50N Spezial mit Lenkerendblinkern
Hast pn! Grüße, Philipp
-
Kann geschlossen werden! Auspuff PK 50 Automatik (VA52T)
Ich suche immer noch - hoch damit!
-
Kann geschlossen werden! Auspuff PK 50 Automatik (VA52T)
Kannste mir bitte ein paar Fotos schicken an [email protected] ? Danke und Grüße
-
Kann geschlossen werden! Auspuff PK 50 Automatik (VA52T)
Moin! Ich suche einen gebrauchten Ori-Auspuff im guten Zustand für ne PK XL (2?) Automatik (VA52T). Hat jemand einen über? Grüße, Philipp
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
Der Paulianer muss heute mal wieder bei seinen Eltern vorstellig werden und fährt morgen für ne Woche nach Süddeutschland zur Madame. Also Herr Schlaubi: müssen wir (mal wieder ) verschieben...
-
München: Zündapp RS50 weiß
Danke. Beim Rollerschrauben lasse ich mich gerne belehren, aber von der Jurakacke habe ich tatsächlichein wenig Ahnung... Wie auch immer: wünsche dem Topiceröffner ein unkompliziertes Wiedersehen ohne Rechtsprobleme etc mit seinem Roller
-
München: Zündapp RS50 weiß
Was nichts daran ändert, dass zwischen Eigentümer und Restaurator ein Eigentümer-Besitzer-Verhältnis entsteht, also unter Umständen Verwendungen ersetzt werden müssen.
-
München: Zündapp RS50 weiß
Klugscheißmodus an: Die Aussagen meiner Vorredner sind so nicht ganz zutreffend: gemäß § 994 Abs. 1 BGB kann er Ersatz notwendiger Verwendungen vom Eigentümer, also von dir, verlangen. Darunter fallen meines Wissens solche Aufwendungen, die dem Erhalt der Sache dienen, also z.B. Reparaturen, um den Roller auf der Straße und verkehrstüchtig zu halten. Das alles gilt aber nur, wenn er bei Erwerb des Rollers gutgläubig war. Ansonsten ist das ein wenig komplizierter. Klugscheißmodus aus. Klassen, dass du den Roller wieder hast Edith: wenns hart auf hart kommt: ANWALT!
-
PK und PK Automatik Teile
Schickst du mir mal bitte ein Bild vom Tacho? Danke und Grüße, Philipp
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
Danke an die Streckenplaner für den zwar teilweise etwas chaotischen, aber dennoch sehr gelungen Rideout ! War ne super Strecke mit Köhlbrand und Elbdeich und allem, was in HH dazugehören muss. Danke und Grüße, Philipp