Alle Inhalte von FalkR
-
Polini EVO Direkt
Find die Nebendüsen irgendwie ziemlich klein. Würde da mal probieren mit ner ND bei 22,5-25. Denke dass ihr da momentan ne zu fette Nadel drin habt und die mit einer zu kleinen ND kompensiert.
- V50 Special Kingwelle/BFA 244 / die never ending story
- V50 Special Kingwelle/BFA 244 / die never ending story
-
Polini EVO Direkt
Ist das der 35er Mikuni mit den Nebendüsen wie der 30er TMX? Oder dieses Cagivading?
- die dieta
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Glückwunsch Maddin!
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- de rol !
-
Auslassgestaltung
Abrisskante und so?
-
Wer hat welche Leistung?
Geil! Und verbrauchen tuts auch nix oder?
-
Trittblech mit Traverse verbinden - Metallkleber?
Da würd ich sagen hält das Flüssigmetall von 12 bis Mittag. Schweißen und Ruhe haben.
-
Leistungsprüfstand - Wer bastelt mit...
Sehr sauber gearbeitet! Gefällt mir gut.
-
97 vs 105 bei 51 Hub
Kommt halt auch auf den Rest an, was fürn Auspuff dahinter hängt. Generell kann man aber sagen, dass ein 105mm Pleuel optimaler ist, wegen den geringeren Einlenkwinkel und der daraus minimierten Reibung. Was fürn Auspuff? DS oder Membran?
-
Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
Jep, klar das ist nochmal ein wenig mehr. Aber das der Motor dann direkt so viel weniger Leistung produziert und sich so komisch verhält, wundert mich halt.
-
Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
Hatten wir heute auch mal dran, den 38er. Lief aber irgendwie nicht so pralle, ganz komische Geschichte. Anscheinend sind die 38er Gaser echt zu groß für die Polini Membran (was ich mir von den Querschnitten her nicht wirklich eklären kann, von 35 auf 38 ist nun auch kein Quantensprung mehr).
- freerider1972
-
K&W sf-Zylinder Luftgekühlt mit 51 hub 170ccm und Auslassteuerung
Alter, ganz ehrlich. 50ps bei 9000? Was für schlechtes Crack rauchst du?
-
Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
The bottom of an exhaust is such uninteresting for reaching powerband e.g. But if I had to choose, i'd take A. Concentrate on the pre-exhaust area and on the shape of the exhaust channel.
-
K&W sf-Zylinder Luftgekühlt mit 51 hub 170ccm und Auslassteuerung
Ich finds echt erstaunlich was manche für ein Durchhaltevermögen an den Tag legen, Erich in irgendeiner Hinsicht zu überzeugen oder zu belehren. Obwohl alles schon mindestens 10 mal gesagt wurde. Aber irgendwie hab ich den Eindruck man dreht sich im Kreis, Beratungsresistenz at its best. Schade eigentlich.
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Ich glaub ich würde da erstmal an anderen Ecken weitersuchen, bevor ich 100 Mäuse für ne neue Membran ausgebe.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Schon klar, hatte ich jetzt schonmal damit verknüpft. Man muss ja vorher schon das Zeitige gesegnet haben um sich auf sonen Hobel zu setzen. Anlagen schon getestet?
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Und wer soll das fahren können?
-
Wer hat welche Leistung?
Lambda ohne gebremste Rolle ist eh Mist. Bringt dir bei ner rein dynamischen Messung ja eigentlich nix. Selbst wenn, dann würde ich mich eher so an Lambda 0,7-0,8 orientieren fürn 2-Takter. Dennoch voll unseriös. Fahr das Ding mit 140er HD mal Knallgas auffer Bahn.
-
Wer hat welche Leistung?
Ich seh gerade beim zoechone in der Signatur, dass es nen 35er PWK Airstriker ist. Da würde ich dann wohl schleunigst mal was über 150 HD-mäßig reinhauen. Eher mal so 152-158 Denke da bewegst du dich mit 140-145 definitiv in einer zu mageren Gegend rum. Deine Nadel find ich auch ziemlich mager. Mein Bedüsungstip für nen 35er PWK AS : HD 152-158 ND 48 Nadel CGL 2.-3. Clip von Oben 6.0er Schieber
-
Wer hat welche Leistung?
Was fürn Keihin isn' das?