lokalpatriot
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von lokalpatriot
-
GSFWA Kühlkreislauf an der Cnc Spindel dicht.
Damit so etwas nicht passiert arbeite ich immer mit einem Systemteiniger! Der Wird dem Kühlschmierstoff zugefügt und man kann ganz normal damit weiter arbeiten. Nach ca 24h muss dann das Kühlwasser raus. Dann sieht man aber auch was für Brocken aus dem System kommen. Für genau Spezifikation kannst du mir gerne eine PN schreiben
-
Moto GP
So komisch scheint das tatsächlich nicht zu sein! Finde gerade den Link nicht (meine bei Speedweek stand das) aber es wird schon öffentlich spekuliert dass MM 2025 wieder Honda fahren soll!?
-
drehschieber
Das ist glaube ich ein bisschen Querbeet...denke du wolltest auf einen anderen Thread antworten. So machts wenig Sinn
- Neue Polini Banane 2022 / Racing Version
-
Welche Stoßdämpfer für PK - mit TÜV?
Ich kann nur immer wieder den BGM ohne Ausgleichsbehälter loben! Funktionieren auf PX und PK perfekt (Auf PX sogar seit ü50k km!)
-
Frodo mit dem dicken Sack... voller Geschenke... GSF Gewichtel 2023
Wenn hier bereits alle öffentlich schreiben, dass sie verschickt haben, schließe ich mich da auch an!
-
Welche(n) Aufkleber habt ihr auf Eurer Kiste?
geil! ...aber wundert es dich nicht, dass die nichts gecheckt haben?
-
Welche(n) Aufkleber habt ihr auf Eurer Kiste?
Also ich kann den Link nicht öffnen!?
-
Das Dumme-Menschen-Topic: was oder wer kotzt euch gerade so richtig an?
Ich will jetzt hier keinerlei Partei ergreifen aber findest du es gut und richtig Leute im Internet zu diffamieren? Es mag ja nicht deiner Meinung entsprechen aber dafür aus heiterem Himmel so einen Post zu Verfassen, halte ich für mindestens genau so dumm! Unterhalte dich mit Rita vielleicht mal über Roller (das wozu, dieses Forum eigentlich dient) und du wirst ein anderes Bild bekommen! Was hasse ich diese political correctness
-
"Anti Dive Kits VA" VMC GS56 Zylinderkit, Polini Venturi Kit,Bundmuttern, Getriebesalat LF , Zirri 133 oldschool usw
Ich hab die erste Seite nochmal aufgeräumt! Zudem erlasse ich allen die bis zum 23.12.23 ein (oder mehrere) Anti Dive Kits bestellt die Versandkosten!
-
Frodo mit dem dicken Sack... voller Geschenke... GSF Gewichtel 2023
Ich hoffe mal dass da noch einige nachgetragen werden, sonst wirds ne kleine Runde!
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Ich find den Punkt wo die Leitung in den Sattel geht unglücklich...besser wäre es am oberen Teil des Bremssattels. Und mit integriertem Antidive i.v.m. dem gezeigten Stoßdämpfer ist das eher ein Starrfahrwerk!
-
Übel verunstaltete Roller-Geschmacksverwirrungen.
klar...hast meinen Segen aber Augen auf beim Eierlauf!
-
Übel verunstaltete Roller-Geschmacksverwirrungen.
Die wurde bereits eine Seite zuvor ausführlich runtergesprochen!
-
Kranker Zweitaktscheiß
Das gibt es auch als 2 Zylinder Version!
-
Das war dann mal weg, kann mich aber noch daran erinnern
Da gab es auch so geile Fallschirmspringer von! ...ich war damals schon nicht so der Kriegs Fan aber die Typen konnte man wenigstens überall runter schmeißen!
-
Reifen...
Mitas Touring Force ist auch aktuell bei mir drauf und ich bin gerade bei den jetzigen Witterungsverhältnissen sehr zufrieden! Zuletzt war der BGM mit dem sportlichen Profil und Freigabe über "232kmh" drauf! Hat trotz Minderleistung gerade mal 2k km gehalten!
-
Übel verunstaltete Roller-Geschmacksverwirrungen.
Was ist daran verkehrt!!??
-
wo sind all die custom-roller hin
Ich hab eben direkt meinen Kumpel aus Jugendzeiten angehauen, weil ich dachte das wäre seiner gewesen. Der sah aber eher so aus: Ich mag den "Style" immer noch wie Sau ...vorallem Speedblocks
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Da muss ich leider in vielen Punkten wiedersprechen: -Spaco ist mittlerweile Dellorto hersteller -da gibtst keine Qualitätsunterschiede -originale Optik mit nem Trommelvergaser!? ne eher nicht - Big Box ist der letzte Scheiß und damit meine ich nicht die Leistung...eher die Qualität und der "Sitz". Der hängt vorne viel zu tief ...und die Lasche reißt gerne mal ab. Ist mir schon 2 mal passiert- ich bin geheilt! -Polini Box wäre auch mein Rat. Nicht zu laut und trotzdem angenehme Leistung Warum denn keinen 24ger Si aus der Grabbelkiste? So groß wird der Leistungszuwachs vom 26ger (28ger) nicht sein Es sind schon einige aus meinem Umfeld am Pinasco Gaser gescheietert bzw haben aufgegeben, weil sich die Mühe einfach nicht lohnt! Ich fahre z.B. den 177VMC mittlerweile mit einem Si20.20 statt 24ger Si wie auf dem Pinasco 177... belohnt wird das mit mehr Leistung (wird wohl eher an der Bedüsung liegen) und einem deutlich geringeren Spritverbrauch! Und Finger weg von den stumpfen Venturi Adpatern wo irgendwann die Schraube wandern kann und angesaugt wird! Ich meine da gibt es mittlerweile auch welche wo das bauartbedingt nicht mehr passieren kann aber für nen halbzahmen Motor würde ich mir das nicht antuen!
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
vermute mal dass dann Benzihnhahn und Schwimmerventil ebenfalls fratze sind!
-
Zylinder BFA FRT 150
Sieht auf den Vinamold abgüssen schon so aus! Ich weiß nur nicht ob Oringe im "Abgasstrom" so lange glücklich sind! Aber Versuch macht kluch oder so
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Kantbank habe ich immernoch keine Aktien dran ...könntest aber den Rest holen kommen! Also nach Bezahlung
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Seid lieb zueinander ihr Homos!
-
Moto GP
Aber was geht denn in Luca Marini vor? VR46 vor den Kopf stoßen? https://www.speedweek.com/motogp/news/216089/Luca-Marini-zu-Honda-Valentino-ist-sehr-happy.html