Zum Inhalt springen

lokalpatriot

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von lokalpatriot

  1. Damit so etwas nicht passiert arbeite ich immer mit einem Systemteiniger! Der Wird dem Kühlschmierstoff zugefügt und man kann ganz normal damit weiter arbeiten. Nach ca 24h muss dann das Kühlwasser raus. Dann sieht man aber auch was für Brocken aus dem System kommen. Für genau Spezifikation kannst du mir gerne eine PN schreiben
  2. lokalpatriot antwortete auf zimbo's Thema in Blabla
    So komisch scheint das tatsächlich nicht zu sein! Finde gerade den Link nicht (meine bei Speedweek stand das) aber es wird schon öffentlich spekuliert dass MM 2025 wieder Honda fahren soll!?
  3. Das ist glaube ich ein bisschen Querbeet...denke du wolltest auf einen anderen Thread antworten. So machts wenig Sinn
  4. Das haben die nur bei deiner gemacht, damit du bloß nicht schneller als 45kmh durchn Pott knatterst
  5. Ich kann nur immer wieder den BGM ohne Ausgleichsbehälter loben! Funktionieren auf PX und PK perfekt (Auf PX sogar seit ü50k km!)
  6. Wenn hier bereits alle öffentlich schreiben, dass sie verschickt haben, schließe ich mich da auch an!
  7. geil! ...aber wundert es dich nicht, dass die nichts gecheckt haben?
  8. Also ich kann den Link nicht öffnen!?
  9. Ich will jetzt hier keinerlei Partei ergreifen aber findest du es gut und richtig Leute im Internet zu diffamieren? Es mag ja nicht deiner Meinung entsprechen aber dafür aus heiterem Himmel so einen Post zu Verfassen, halte ich für mindestens genau so dumm! Unterhalte dich mit Rita vielleicht mal über Roller (das wozu, dieses Forum eigentlich dient) und du wirst ein anderes Bild bekommen! Was hasse ich diese political correctness
  10. Ich hab die erste Seite nochmal aufgeräumt! Zudem erlasse ich allen die bis zum 23.12.23 ein (oder mehrere) Anti Dive Kits bestellt die Versandkosten!
  11. Ich hoffe mal dass da noch einige nachgetragen werden, sonst wirds ne kleine Runde!
  12. Ich find den Punkt wo die Leitung in den Sattel geht unglücklich...besser wäre es am oberen Teil des Bremssattels. Und mit integriertem Antidive i.v.m. dem gezeigten Stoßdämpfer ist das eher ein Starrfahrwerk!
  13. klar...hast meinen Segen aber Augen auf beim Eierlauf!
  14. Die wurde bereits eine Seite zuvor ausführlich runtergesprochen!
  15. Das gibt es auch als 2 Zylinder Version!
  16. Da gab es auch so geile Fallschirmspringer von! ...ich war damals schon nicht so der Kriegs Fan aber die Typen konnte man wenigstens überall runter schmeißen!
  17. Mitas Touring Force ist auch aktuell bei mir drauf und ich bin gerade bei den jetzigen Witterungsverhältnissen sehr zufrieden! Zuletzt war der BGM mit dem sportlichen Profil und Freigabe über "232kmh" drauf! Hat trotz Minderleistung gerade mal 2k km gehalten!
  18. Was ist daran verkehrt!!??
  19. Ich hab eben direkt meinen Kumpel aus Jugendzeiten angehauen, weil ich dachte das wäre seiner gewesen. Der sah aber eher so aus: Ich mag den "Style" immer noch wie Sau ...vorallem Speedblocks
  20. Da muss ich leider in vielen Punkten wiedersprechen: -Spaco ist mittlerweile Dellorto hersteller -da gibtst keine Qualitätsunterschiede -originale Optik mit nem Trommelvergaser!? ne eher nicht - Big Box ist der letzte Scheiß und damit meine ich nicht die Leistung...eher die Qualität und der "Sitz". Der hängt vorne viel zu tief ...und die Lasche reißt gerne mal ab. Ist mir schon 2 mal passiert- ich bin geheilt! -Polini Box wäre auch mein Rat. Nicht zu laut und trotzdem angenehme Leistung Warum denn keinen 24ger Si aus der Grabbelkiste? So groß wird der Leistungszuwachs vom 26ger (28ger) nicht sein Es sind schon einige aus meinem Umfeld am Pinasco Gaser gescheietert bzw haben aufgegeben, weil sich die Mühe einfach nicht lohnt! Ich fahre z.B. den 177VMC mittlerweile mit einem Si20.20 statt 24ger Si wie auf dem Pinasco 177... belohnt wird das mit mehr Leistung (wird wohl eher an der Bedüsung liegen) und einem deutlich geringeren Spritverbrauch! Und Finger weg von den stumpfen Venturi Adpatern wo irgendwann die Schraube wandern kann und angesaugt wird! Ich meine da gibt es mittlerweile auch welche wo das bauartbedingt nicht mehr passieren kann aber für nen halbzahmen Motor würde ich mir das nicht antuen!
  21. vermute mal dass dann Benzihnhahn und Schwimmerventil ebenfalls fratze sind!
  22. Sieht auf den Vinamold abgüssen schon so aus! Ich weiß nur nicht ob Oringe im "Abgasstrom" so lange glücklich sind! Aber Versuch macht kluch oder so
  23. Kantbank habe ich immernoch keine Aktien dran ...könntest aber den Rest holen kommen! Also nach Bezahlung
  24. Seid lieb zueinander ihr Homos!
  25. lokalpatriot antwortete auf zimbo's Thema in Blabla
    Aber was geht denn in Luca Marini vor? VR46 vor den Kopf stoßen? https://www.speedweek.com/motogp/news/216089/Luca-Marini-zu-Honda-Valentino-ist-sehr-happy.html

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.